Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A Tännchen please, die Könnigstanne    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. mayo 2013 RealNebulus ha encontrado el geocache

Zur Abwechslung war es mal ein Tännchen und kein Fichtchen :) Dieser war ein guter Abschluss unserer erfolgreichen VfB-Tupper-Radon-Ausfahrt am heutigen Tag.

  New coordinates:  N 50° 37.026' E 012° 52.124', moved by 3.9 km

encuentran 27. mayo 2012 greifensteinkraxler ha encontrado el geocache

Auf unserer Pfingstwanderung schnell gefunden - geloggt und wieder versteckt. De Greifensteinkraxler

encuentran 30. abril 2012 ChinFloh ha encontrado el geocache

Nach-Log:

Nach etwas suchen doch noch gefunden, schließlich war es schon dunkel!

Lg, ChinFloh

  Coordenadas:  N 50° 37.446' E 012° 55.357'

encuentran 23. junio 2011 Horst22 ha encontrado el geocache

#18:10#Die königliche Megatanne war sehr gut zu finden. Zum heben des Schatzes muste ich allerdings die ganze grüne Hand benutzen ;) Danke für den Cache. Horst22

encuentran 30. abril 2011 Lyssi ha encontrado el geocache

Nach-Log! Als wir am Cache eintrafen, sahen wir in der Nähe den vermeintlich ersten Pilzsammler diesen Jahres, wie sich wenig später herausstellte, war es jedoch Cacherkollege Schockniere. Das gut gelungene Versteck für die Dose ist momentan eher noch D=3, allerdings wohl prinzipbedingt unvermeidlich mit leicht abnehmender Tendenz hin zur offiziellen Einstufung. Um 13:25 Uhr konnten wir loggen, Vielen Dank, Lysann & Falk in: TB out: Coin

[Volver a la lista de geocache]