Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zum Bleistift    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2023 paraflyer hat den Geocache gefunden

Es versprach nass und matschig zu werden, irgendwann jedoch hatte Petrus Einsicht gezeigt und kaum neuen Regen auf die Reise geschickt. So machten wir uns zu viert auf eine gemeinsame Tour durchs Feucht- und Forstgebiet. Cool

Erst sind wir vor Ort noch ein wenig um die Koordinaten herumgetänzelt und haben das Final nicht als solches wahrhaben wollen, aber doch... wir lagen richtig. Mit vereinten Kräften ging es dann zum Ziel, auch wenn wir danach aussahen wie die Schmierfinken.

Vielen Dank fürs Auslegen. Lächelnd

gefunden 04. November 2020 Team aumuco hat den Geocache gefunden

Da es mir gestern hier im geyrischen Wald so gut gefallen hat, musste ich heute gleich nochmal wieder kommmen und noch paar Bixxl suchen. Aufgrund der Vorlogs war die Behausung schnell gefunden. Zum Glück war ich nicht allein und gemeinsam sind wir stark. So konnte ich mich dann auch im Logbuch verewigen. Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 21. September 2019 Superlooser hat den Geocache gefunden

Nachdem alle Adventskalendertürchen geöffnet waren, suchten wir vor der Heimfahrt noch einen Bleistift. Den, der schon vom Weitem sichtbar war, war nicht der richtige, denn da war kein Logbuch dran.

Der richtige war dann der, den wir nach etwas suchen und der Frage "Sollen wir oder sollen wir nicht?" gefunden haben. In echter Teamarbeit konnten wir das Logbuch heben.

Danke an Marienkäferlein und AKAHANGA für die lustige Teamarbeit!
Danke an das Team-WS für den Cache!

**#12183 17:50 Uhr**

gefunden 10. Juni 2017 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachdem Männertag unser Urlaub in großer Gruppe hier in der Gegend begonnen hat,
sollte auch hier unsere letzte Station sein, bevor es wieder nach Hause geht.
Ganz spontan kam zu dem Arianer noch der Cachewurm dazu, so dass unsere
lustige Truppe wieder vereint war.
Wieder ging es viele Höhenmeter bergauf und auch bergab. Wenn es auch mal anstrengend
war, es hat Spaß gemacht. Die Landschaft ist wunderschön. Gern kommen wir wieder hier
her.
Wir bedanken uns bei allen Ownern für das Legen und Pflegen der Dosen. Ihr habt uns viel
Freude damit bereitet.
Bei einigen Dosen lassen wir gern ein Schleifchen da.


Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden 07. Dezember 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Da heute irgendwie keiner Lust auf cachen hatte, zog ich alleine meine Runden. Hauptziel war es Zwönitz in ein lachendes Gesicht zu verwandeln, was mir auch fast gelungen ist. Dann ging es weiter in Richtung Buchholz um die Belohnung harter Arbeit der letzten Woche abzuholen.

Irgendwie hatte ich gleich die richtige Vermutung, aber so richtig wollte ich nicht ran. Also mal kurz nachgefragt und ich lag richtig. Werkzeug aus dem Auto geholt und los ging es. Einige Male blieben meiner Finger da zwischen stecken, aber irgendwann hatte ich es offen und konnte mich im Logbuch verewigen. Beim schließen das ganze Spiel noch einmal und ich setzte meine Reise fort.

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

gefunden 10. August 2014 steinhügel hat den Geocache gefunden

Schade damit wir keinen Mann dabei hatten der die Aktion gefilmt hätte. War es doch sehr lustig. Aber für die Erinnerung bleibts auch erhalten. Zusammen mit Nomadenvolk und Woldschraad geloggt.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 28. Juli 2013 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Erzgebirgstour zusammen mit Paulus85q, Team Lunte und dem Weißen Niva fix gefunden.

Danke für´s Zeigen sagen
Die Mondputzer


942

gefunden 01. Mai 2013 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Dank VfB Tupper Radon-Power war das ein Klax ...

gefunden 30. April 2012 ChinFloh hat den Geocache gefunden

Nach Log:

Hier sind wir ganz schön ins schwitzen geraten, fiese Idee!

Danke und Lg, ChinFloh!

gefunden 09. März 2012 Horst22 hat den Geocache gefunden

#17:50# Bei meinem 2.Versuch heute haben mir die Spuren im Schnee meinen Verdacht der letzten Versteckmöglichkeit bestätigt,an die ich eigentlich nicht glauben wollte. Nachdem ich das Logbuch aus dem originellen Cachbehälter befreit hatte konnte ich mich nun auch verewigen. DFDC von Horst22

gefunden 03. Dezember 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Schwarzenberg haben wir hier schon mal Zwischenhalt gemacht und wollten den Cache- ehrlich gesagt in weitgehender Unkenntnis des Listings und der Ownerschaft- schnell nebenbei wegloggen. Damit hatten wir uns geringfügig verrechnet, Team-WS sind immer für Überraschungen gut und sie werden wohl doch nicht... Naja, gucken wir uns abends nochmal an. Auf der Rückfahrt dann wieder hier gehalten und es reifte die Erkenntnis: Oh doch, sie haben es getan. Das hielt uns aber nicht vom Loggen ab, dafür Frau Lyssi die Taschenlampe und der Herr Lyssi durfte um 17:35 Uhr mit dem Fichtelbergbahn-Sammelkuli ('tschuldigung) den Besuch verewigen. Vielen Dank, Lysann & Falk no trade

[Zurück zum Geocache]