Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1. Winterzauber im Erzgebirge    participation 2x sera présent 0x Note 1x

Note 05. mars 2012 mic@ a écrit une note

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

participation 04. février 2012 cala a visité l'événement

Ein schönes Event ist euch hier gelungen. Beim Will Attent sah es ja noch nicht so nach Winter aus aber es sollte doch noch pünktlich zum Fest richtig Winterlich werden.
Wir hatten zwar unsere Schlitten mit aber zum rodeln sind wir nur 1x gekommen. Die Kinder haben im Schnee gespielt und wir hatten Zeit uns ein bisschen mit Freunden zu unterhalten.
So war es trotz kalter Füße ein richtig schöner Nachmittag und so soll das ja sein.

Vielen Dank für das Event und die viele Arbeit die dahinter steckt sagen die calas

participation 04. février 2012 Lyssi a visité l'événement

Auf dieses Event (und die anschließende Fortsetzung) haben wir uns schon lange gefreut. Auch die angekündigten Frostgrade schreckten nicht ab, war doch alles rundrum gut vorbereitet. Ein netter Empfang, gutes Verpflegungsangebot und Feuerchen zum Aufwärmen machten die Sache rund. Ein ganz großes Dankeschön dafür an die Organisation. Danke auch für die persönliche Five-Fingers-Beratung einschließlich Vorführung. Vielleicht sieht man sich ja mal am Stammtisch (dem wir viel Erfolg wünschen). Ja, und auch die Fachsimpelei kam wieder nicht zu kurz. Neben vielen schon bekannten Gesichtern sind wir manchen hier auch erstmals begegnet, die wir bisher nur von ihren Caches, aus den Logbüchern oder Fatzebok kannten. Es war eine richtig nette und entspannte Runde. Die größte Herausforderung stand uns aber noch bevor... Vielen Dank, Lysann & Falk

[Retour à la géocache]