Ricerca waypoint: 

Log per Alles gute zum Geburtstag Angie!    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. giugno 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC38BJA) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte die Dose vom Owner gewartet worden sein, so kann dieses Listing durch ihn selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. novembre 2014, 14:38 Lucky2710 ha trovato la geocache

Der erste Cache auf unserer herbstlichen Wanderung um das Unterbecken.
Leider ist die Bixxl nicht ganz dicht, dass das Logbuch komplett feucht war... Haben als Notbehelf eine Einkaufsquittung genommen.  ;)

trovata 02. novembre 2014, 15:40 Cachingduoneu ha trovato la geocache

Cache muss dringend saniert werden (Nässe). Interessante Stelle und bei einer Wanderung rund um Ober- und Unterbecken gut zu finden.

trovata 17. agosto 2014, 15:26 mbforce ha trovato la geocache

mbforce hat's gefunden,netter Cache,jedoch dringend erneuern,alles feucht und befallen mit Ameisen

trovata 05. aprile 2014, 16:54 Aquarius7277 ha trovato la geocache

Als zweite Bixx auf unsrem Weg zum Oberbecken stand diese auf dem Plan und konnte schnell gefunden werden. Leider ist der Inhalt total durchnässt, so dass es nur zum Fotolog reichte. Trotzdem danke für's Verstecken.

trovata 12. agosto 2013, 18:00 ARDF-P18 ha trovato la geocache

Sehr schön versteckt. In der Box ist alles Nass. Man kann icht loggen.

trovata 02. gennaio 2013 Golf878 ha trovato la geocache

ist bei nacht schwer zu finden :) 

trovata 22. settembre 2012 starbedienung ha trovato la geocache

Da sollte jeder mal hin, super tolles Gelände, haben ihn gut gefunden und sind promt noch dort geblieben.

trovata 22. settembre 2012 Javamill ha trovato la geocache

ganz schnell gefunden nachdem wir etwas umständlich hingefunden haben...

trovata 16. agosto 2012 Moselbande ha trovato la geocache

Nach etwa 15 min. falscher Peilung doch noch um 20.15 Uhr bei muggelunfreundlichem Nieselregenwetter gefunden.Lächelnd

Schönes Versteck! Leider ist das Döschen nicht wasserdicht, und so ist das Logbuch bzw. das was davon übrig ist kaum noch zu lesen. Desweiteren befindet sich noch ein A4 Blatt auch übervoll mit Eintragungen in dem selben Zustand.

 

trovata 08. aprile 2012 krämers ha trovato la geocache

gefunden

trovata 31. marzo 2012 Lyssi ha trovato la geocache

Bei unserer Ankunft an den Zielkoordinaten waren wir erstmal von der Aufgabe überwältigt. Also nochmal Beschreibung und Logs gelesen in der Hoffnung, den Suchradius etwas einzugrenzen. Dann ging es systematisch weiter und nach einer ganzen Weile war die Dose gepeilt. Das Heben hat dann auch nochmal etwas Fingerspitzengefühl gefordert, um 12:05 Uhr konnten wir uns aber endlich in die Grußliste einschreiben. Danke sagen, Lysann & Falk no trade

trovata 27. novembre 2011 Team-WS ha trovato la geocache

Nachdem es wieder mal auf Richtung Markersbach ping gemacht hatte, ging es im Tiefflug in diese Richtung.Am Ort dess Geschehens angekommen, sah man doch schon ein bekanntes Gesicht. Mit Team Oberbecken , welche das glückliche Händchen hatten ,ward der kleine Schnell gefunden. Alles gute zum Geburtstag sagt Team-WS.

[Ritorna al listing della geocache]