Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Odernheimer Adventskalender 2011 [1]    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

Note 20. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 15. janvier 2012 oceaniss trouvé la géocache

Heute bei schönstem Sonneschein schnell und gut gefunden.

 

TFTC oceaniss

trouvé 27. décembre 2011 ajokoira trouvé la géocache

Auf einer wie immer schönen Dienstagsrunde der EGDBSC haben wir die Kalendertürchen besucht und uns im Besucherbuch eingetragen
Danke fürs verstecken und Grüße an die Ownerin
ajokoira

trouvé 27. décembre 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf der großen Genuss & Rekonvaleszenz Tour um den Odenheimer Adventskalender im Team der EGDBSC + jede Menge G schnell und gut gefunden .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 24. décembre 2011 vineyardshooter trouvé la géocache

Da ich heute zum OC Only Event in Odernheim am Glan war,
habe ich den Adventskalender vollständig absolviert.
Der Adventskalender hat mir gut gefallen.
Danke für die ganze Arbeit.
Bis bald in Feld und Wiese

vineyardshooter

trouvé 24. décembre 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Nachdem nun der Adventskalender heute vervollständigt wurde machten wir beide uns auf den Weg alle Türchen zu öffnen um uns ins Logbuch einzutragen. Nach der netten Runde trafen wir uns noch beim Owner zu einem netten Plausch bei GW und KP.[;)]
Frohe Weihnachten an alle, die wir auf dieser Runde trafen.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 20. décembre 2011 cellemochum trouvé la géocache

Zusammen mit Geomops, Mala und Moby ging es heute in Richtung Odernheimer Adventskalender. Andere Dosen wurde in der Gegend natuerlich auch prompt eingesammelt. Spaeter gesellte sich noch MurphyWyler zu uns. Eine schoene und erfolgreiche Runde.

Gruss cellemochum

trouvé 20. décembre 2011 GeoMops trouvé la géocache

So, endlich sind Mala, Moby, Cellemochum und ich am Adventskalender angekommen - dem eigentlichen Ziel unserer kleinen Dienstagabendrunde. Zwar ist noch nicht ganz Weihnachten, aber ein paar Türchen waren doch schon zu öffnen. Eine schöne, gelungene Runde durch und um Odernheim - uns hat's 'ne Menge Spaß gemacht, und einen alten Bekannten haben wir dabei auch noch getroffen. (OK, die Prosa spare ich mir bei den nächsten Türchen)

Vielen Dank für diesen Cache und die ganze Serie, TrollineB!!!

trouvé 16. décembre 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#1382 ... 18:00 ... Nach der Hektik und Arbeit der letzten Tage komm' ich nun endlich mal dazu, auch den Odernheimer Adventskalender zu loggen ... TFTC

trouvé 04. décembre 2011 Gandalfs Erben trouvé la géocache

Und noch eins ...

Danke fürs Verstecken!

 

Gandalfs Erben

trouvé 01. décembre 2011 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB - FTF

trouvé 01. décembre 2011 man+dog trouvé la géocache

Immerhin der zweite Finder !

Und das um 10:30 Zwinkernd

 

Danke für den Cache

 

trouvé 01. décembre 2011 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 1.12.2011 um 19:50 Uhr.

Ein Adventskalender-Cache - na, da aber nix wie hin!

Die Dose war dann auch problemlos zu finden.

Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie sich 24 Caches in Odernheim unterbringen lassen.

Danke fürs Verstecken!

[Retour à la géocache]