Recherche de Waypoint : 

Logs pour P-Town Underground    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 4x

Note 19. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Ich habe das Listing nun selber archiviert, da laut Ownerlog vom 03.06.2012 dies ja gewünscht ist. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 03. juin 2012 Spike05de a écrit une note

Ganz einfach, auf Bearbeiten gehen und dann bei Status auf archiviert setzen. 

 

Note 03. juin 2012 familiepoetsch a écrit une note

Keine Ahnung wie man den Cache hier ins Archiv setzt...

Fakt ist die Dose gibt es leider nicht mehr und ich werde den Cache auch nicht mehr aktivieren. Sorry.

pas trouvé 18. mai 2012 mcuso n'a pas trouvé le géoacache

Wir (mcuso und S.CHICK) haben leider nichts gefunden.Weinend

Keine Ahnung ob der Logbuchretter es noch nicht wieder zurückgelegt hat oder ob es gemuggelt wurde.

Gruß mcuso

Note 16. mai 2012 Spike05de a écrit une note

Ist die Dose wieder an Ort und Stelle?

trouvé 18. janvier 2012 Eldalan trouvé la géocache

 

STF

Dose leider gemuggelt Logbuch geborgen

trouvé 07. janvier 2012 sundm trouvé la géocache

"Entjungfert"

Bei Sauwetter kurz auf den Weg gemacht. Nette, gewagte Idee.

 

CoolGrüße aus der Praxis

[Retour à la géocache]