Waypoint-zoeken: 

Logs van P-Town Underground    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

Opmerking 19. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Ich habe das Listing nun selber archiviert, da laut Ownerlog vom 03.06.2012 dies ja gewünscht ist. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 03. juni 2012 Spike05de heeft een notitie geschreven

Ganz einfach, auf Bearbeiten gehen und dann bei Status auf archiviert setzen. 

 

Opmerking 03. juni 2012 familiepoetsch heeft een notitie geschreven

Keine Ahnung wie man den Cache hier ins Archiv setzt...

Fakt ist die Dose gibt es leider nicht mehr und ich werde den Cache auch nicht mehr aktivieren. Sorry.

Niet gevonden 18. mei 2012 mcuso heeft de cache niet gevonden

Wir (mcuso und S.CHICK) haben leider nichts gefunden.Weinend

Keine Ahnung ob der Logbuchretter es noch nicht wieder zurückgelegt hat oder ob es gemuggelt wurde.

Gruß mcuso

Opmerking 16. mei 2012 Spike05de heeft een notitie geschreven

Ist die Dose wieder an Ort und Stelle?

Gevonden 18. januari 2012 Eldalan heeft de cache gevonden

 

STF

Dose leider gemuggelt Logbuch geborgen

Gevonden 07. januari 2012 sundm heeft de cache gevonden

"Entjungfert"

Bei Sauwetter kurz auf den Weg gemacht. Nette, gewagte Idee.

 

CoolGrüße aus der Praxis

[Terug naar de cachebeschrijving]