Waypoint search: 

Log entries for 2. Heidenauer Spätsommernachtsevent    Attended 5x Will attend 0x Note 1x

Note 19 January 2012 Bani... wrote a note

Das Event hab ich wohl "knapp" verpasst. Schade Mist! Hoffe es gibt nochmal eine Zugabe von Dir Raubritter! Vielleicht sogar evt.      3. Heidenauer Spätsommernachtsevent o.s.???

Attended 08 October 2011 Raubritter has visited the event

Natürlich war ich als Owner mit dabei :-)

Attended 08 October 2011 6Bonnie und Clyde6 has visited the event

Super Abend. Danke den Organisatoren. :-)

Attended 08 October 2011 Die Dachse has visited the event

Auch wenn das Wetter schon sehr herbstlich war, ein gelungenes Event, bei dem man mit bekannten und unbekannten Gleichgesinnten seine Erlebnisse austauschen kann.
Ein großes Danke an die Organisatoren für ihre Mühe.

Attended 08 October 2011 Kleinzschachwitzer has visited the event

Auf dieser Plattform nachgeloggt - Original siehe mein Log von 2. Heidenauer Spätsommernachtsevent... Cool

Attended 08 October 2011 ABert has visited the event

Was Raubritter da organisiert hat, setzt wirklich Maßstäbe! Es war ein rundum gelungener Event. Das Zielwerfen machen wir doch beim nächsten Mal aus nem fahrenden Auto heraus, oder?
Vielen Dank sagt ABert (auch für den tollen Pokal)

Pictures for this log entry:
Goldene LeitplankeGoldene Leitplanke
Erster :-)Erster :-)

[Back to the geocache listing]