Ricerca waypoint: 

Log per 2. Heidenauer Spätsommernachtsevent    partecipato 5x parteciperò 0x Nota 1x

Nota 19. gennaio 2012 Bani... ha scritto una nota

Das Event hab ich wohl "knapp" verpasst. Schade Mist! Hoffe es gibt nochmal eine Zugabe von Dir Raubritter! Vielleicht sogar evt.      3. Heidenauer Spätsommernachtsevent o.s.???

partecipato 08. ottobre 2011 Raubritter ha visitato l'evento

Natürlich war ich als Owner mit dabei :-)

partecipato 08. ottobre 2011 6Bonnie und Clyde6 ha visitato l'evento

Super Abend. Danke den Organisatoren. :-)

partecipato 08. ottobre 2011 Die Dachse ha visitato l'evento

Auch wenn das Wetter schon sehr herbstlich war, ein gelungenes Event, bei dem man mit bekannten und unbekannten Gleichgesinnten seine Erlebnisse austauschen kann.
Ein großes Danke an die Organisatoren für ihre Mühe.

partecipato 08. ottobre 2011 Kleinzschachwitzer ha visitato l'evento

Auf dieser Plattform nachgeloggt - Original siehe mein Log von 2. Heidenauer Spätsommernachtsevent... Cool

partecipato 08. ottobre 2011 ABert ha visitato l'evento

Was Raubritter da organisiert hat, setzt wirklich Maßstäbe! Es war ein rundum gelungener Event. Das Zielwerfen machen wir doch beim nächsten Mal aus nem fahrenden Auto heraus, oder?
Vielen Dank sagt ABert (auch für den tollen Pokal)

Immagini per questo log:
Goldene LeitplankeGoldene Leitplanke
Erster :-)Erster :-)

[Ritorna al listing della geocache]