Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Historisches in Leuben    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2017 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich intensiv mit der Leubener Geschichte auseinandergesetzt habe, war ich zwar um einiges schlauer, aber die Werte für x und y blieben mir noch verborgen.
Es hat dann doch etwas gedauert bis es klick machte und brauchbare Koords auf dem Papier standen.
Vor Ort ging es heute entschieden schneller, nach kurzer Suche fand ich die gut getarnte Dose und konnte mich im Logbuch verewigen. Einen TB habe ich auch noch abgelegt.

Danke an Raubritter für das knackige Rätsel und das verstecken der Dose.

gefunden 14. Oktober 2016, 10:39 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit diesen schon ne Weile gelöste Mysti endlich eingesammelt. Das Knackige Rätsel konnte ich nur mit Hilfe vom TJ lösen. Vielen Dank fürs Rätsel und die Dose. DFDC

gefunden 12. September 2015 Proton26 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich in Abständen immer mal wieder draufgeschaut, aber so recht kam ich auf keinen grünen Zweig. Mit einem sehr schwammigen Tip konnte ich das Suchgebiet der Nadel im Heuhaufen ein klein wenig eingrenzen, und mit der richtigen Eingebung war es dann nur noch Fleißarbeit. Vor Ort ging es auch noch mit den botanischen Hindernissen. Danke für den Cache!

gefunden 11. April 2014 langer_ds hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2014 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Da ich mir einbilde, ein ordentlicher Mensch zu sein, logge ich den Fund auch bei OC.

Vielen Dank!

gefunden 29. November 2013, 10:24 tillit23 hat den Geocache gefunden

Heilige Kuh. Was hab ich hier rumprobiert. Wenn ich gewusst hätte wiiiiiiie nah ich der Lösung schon war. Tja, knapp daneben ist auch DNF. Irgendwann beiseite gelegt zum "reifen lassen". Und nun hörte ich mal so nebenbei, wo der Hase begraben lag. Genial. (Wortlos-blaues-Schleifchen-drumbind). DfdC #804. PS: Bin mir ni mehr sicher: Ich denke, ich ließ "Felys schwarzer Kater" hier als Tausch für den Birthdycoin, vielleicht aber ließ ich ihn auch anderswo....

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 30. Dezember 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Na, wer wird denn da ungeduldig werden? Ein Log für einen D5 zum 50. Mystery-Fund muss doch ordentlich überdacht sein...icon_smile_tongue.gif
Irgendwie hatte ich gleich die richtige Ahnung wie man an die Koordinaten kommen könnte und da die Vorlogs Großes vermuten liessen, ging es mit umso größerem Eifer an's Werk.
Der Checker war doch nicht notwendig, dachte ich noch ... zum Glück hab ich aber auch die Zusatzinfo's mit in die Notes geworfen...icon_smile_evil.gif

Vor Ort war die Bixx dank präziser Koordinaten sehr gut zu finden, wundervolles Final!
Dank der Zusatzinfo's gar nicht so oft hängengeblieben wie gedacht...icon_smile_clown.gif
Von vorn bis hinten ein richtig gutes Rätsel, hat richtig Spass gemacht...

In: Coin "Lizard Gold Decypher Geocoin" und ein FAV-Point

Visits: Coins "San Diego Geocachers 2007 Geocoin" und "Trabobík" haben mal kurz an der "Bixx" geschüffelt...

Einen Coin (schröter's on Tour XI, TB3YYKQ) hab ich rausgenommen, der muss aber noch virtuell hier her wandern...

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von uns mit 5 Sternchen bei GCVote bewertet

gefunden 09. Oktober 2011 ABert hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Dritter icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Na, da habe ich es doch noch auf's Treppchen geschafft. Der Owner hat völlig recht: Wenn man weiß wie's geht, ist es ganz einfach icon_smile_cool.gif. Aber ist das nicht meistens so? Den Geochecker braucht man dann auch nicht mehr wirklich.
Hat Spaß gemacht. Danke für den schönen und informativen Cache und weiter so.
Gruß ABert

[Zurück zum Geocache]