Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Vogel    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Mai 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Sehr schön getarnter Mikro, der nur denen auffällt, die wissen worum es geht.

DFDD
Klaus

gefunden 21. April 2012, 18:59 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, so habe ich wieder einmal etwas mehr von meiner Wahlheimat kennengelernt.

gefunden 02. April 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 05. März 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 20. Dezember 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Trotz erstem Schneefall nach Feierabend im Dunkeln noch gut gefunden.

TFTC

gefunden 18. Dezember 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Bei Schneeschauer in aller Ruhe suchen und loggen können. DFDC

gefunden 08. Dezember 2011 Metrax hat den Geocache gefunden

Mein GPS hatte mich leider leicht in die Irre geführt, aber anschließend hab ich ihn schneller gefunden als gedacht.

  Neue Koordinaten:  N 48° 05.726' E 011° 35.671', verlegt um 8 Meter

gefunden 02. Dezember 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Tja die Terrainwertung hat mich erstmal an ganz andere Versteckorte denken lassen. Nach lesen des HInweises war ja klar wo zu suchen ist. Also T=1,5. Auch da kann man das falsche Objekt erwischen im dunkeln :-( und so dauerte die Suche unverhältnismäßig lange.

Danke

ingo_3

gefunden 02. Dezember 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Stolperte erst tief um Gestruepp herum bis ich endlich der Karte folgte und die Tarnung entdeckte [:D]
Der tierliebende Mensch braucht sowas.
TFTC

gefunden 28. November 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

Das war heute morgen ein schneller Fund. Aber ich freu mich immer, wenn so wie hier die Dose nicht einfach irgendwo "hingeschmissen", sondern mit einer netten Tarnung versehen wird Lächelnd.

TFTC!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 05.722' E 011° 35.674'

[Zurück zum Geocache]