Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Sagen der Mechtildis    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. Juni 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 29. Juni 2014 jukathoc hat den Geocache deaktiviert

gefunden 28. Juli 2012 B.&B. hat den Geocache gefunden

Kein Problem.

Tolle Idee.

TFTC

B.&B.

gefunden 08. Juli 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #5 auf einer Sonntagnachmittagstour mit dem Sohn!

Im Rahmen eines Spaziergangs am Schatzberg (mit mehreren Caches Zwinkernd) kamen wir natürlich auch an der Quelle vorbei. Wo man suchen soll, ist ja eindeutig beschrieben, nur leider fand sich dort nix Überrascht. Wir haben dann einen Vorfinder kontaktiert, der uns das Versteck bestätigte. Der Hinweis ist entweder weg, oder nicht mehr sinnvoll erreichbar. Unser TJ konnte uns aber die Finalkoordinaten nennen (DANKE!!), so dass wir nicht erfolglos abziehen mussten. Am Ziel zeigte das GPS dann irgendwo ins Nirgendwo, aber dank Spoilerbildern konnten wir die Dose trotzdem recht schnell finden Lächelnd.

TFTC!

gefunden 20. Mai 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Diese Quelle habe ich vor 8 Jahren schon einmal für einen anderen Cache benutzt (Locationless) deshalb weiß ich schon das das Waser leider nicht die gewünschte Wirkung hat :-(
Der etwas unglücklich versteckte Hinweis war nicht so einfach zu bergen. Nach etwas gefummel ging es dann aber doch ab zum Finale.
Meine letzte Messung ergab 10m bis zum Cache leider aber in der vertikalen :-o also etwas ausholen um zum Doserl zu kommen.

Danke

ingo_3

gefunden 12. April 2012 peleo12 hat den Geocache gefunden

nach etwas suchen finalen weg, dann doch gefunden...unser allererster cache..juhu

dose leicht angefressen ..scheint zu schmecken....

[Zurück zum Geocache]