Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für eppeleins – NANO Gerasmühle    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. August 2015, 20:22 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Logbuch ist voll bitte tausche.

Eazy...schneller H&M .

gefunden 15. Februar 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Erst auf der einen Seite gesucht, dann auf der anderen gefunden. Viel Muggelverkehr !
Leider ist das Logbüchlein VOLL !!! Wir haben uns vor "Michi R."(Oktober) reingezwengt.
Hier haben wir an unserem Parkplatz eine schöne Türklinke gesehen.

gefunden 28. Oktober 2014 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns für den Nachmittagsspaziergang die Rednitzwiesen vorgenommen. Dabei sind wir auch an diesem Dösle vorbeigekommen. Gut und schnell gefunden.

TFTC

gefunden 05. Oktober 2014, 12:02 seal.1 hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei gefunden. Und die Fingernägel sind auch noch dran :-)

DFDC

gefunden 08. September 2014, 14:01 kawombel hat den Geocache gefunden

Vor über einem Jahr war ich schon mal hier - ganz am Anfang meiner Cacher-Zeit. Damals hatte ich keine Chance - da wusste ich ja noch nicht mal dass es sowas gibt.
Heute dann recht zügig gefunden.

TFTC to eppelein
8. September 2014
#58 von kawombel

gefunden 14. September 2013 DerHagger hat den Geocache gefunden

Ohne groß zu suchen wurde der kleine von Steffi sofort gefunden....
Dabei hatte ich mich schon auf die Nano übliche stundenlange sucherei eingestellt ;-)

TFTC DerHagger

 

(nachlog auf neuer Plattform)

gefunden 13. Juni 2013 bitterpeace hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal noch nicht gefunden. Dann nach 10 min. noch einmal hingefahren und schnell gefunden.
Muggelfrei geloggt und weiter gings.
Danke für's legen.
bitterpeace

gefunden 24. März 2013 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Auch hier hat das Finden einen zweiten Versuch mit Shanshan als Finde- und Heraushol-Helferin gebraucht. Dank ihrer kleinen Finger kamen wir ohne Werkzeug an die Dose.

TFTC

gefunden 21. November 2012 Stadtis hat den Geocache gefunden

Netter Kleiner der hoffentlich vom HW verschont bleibt.
Hier herrscht fast immer Muggelalarm.
DFDC
Stadtis

gefunden 29. September 2012 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Um das Geländer zu schonen: Er ist nicht in einem Holzloch! Ansonsten ein schneller Fund. Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 21. Juni 2012 t.enea hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute konnte der kleine schnell gefunden werden, obwohl ich hier eigentlich beim letzten mal schon nachgeschaut habe.. vielleicht war ich einfach nur blind?! TFTC icon_smile.gif

gefunden 16. Juni 2012 Sunbee hat den Geocache gefunden

Hurra mein erste Cache! Und dann noch ein NANO.

Habe keine Pinzette benötigt.

 

Gruß

Solesbee

gefunden 10. Juni 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

sorry, ganz vergessen zu logen!

gefunden 09. Juni 2012 goof390 hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen fahrradtour hier mal einen stop für das minidösle eingelegt. hatte zwar ein bisschen
gedauert, denn so einen kleinen hatte ich hier nicht vermutet.
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 07. Juni 2012 faboden hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit flapflip, Jacky und den Becker-Girls.
Dank genauer Koordinaten war der erste Griff der richtige.
TFTC sagt faboden

gefunden 28. April 2012 salonue hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour schnell die richtige Vermutung gehabt und den Kleinen gleich gefunden.

TFTC

gefunden 08. April 2012 moomin crew hat den Geocache gefunden

09:30 moomin crew

endlich gefunden und gehoben; eine schöne Osterüberraschung.

Der ist wirklich NANO.

Danke an den Raubritter (eppelein)

Peter

gefunden 23. März 2012 benhurra hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach den Bonus-Koords mit dem restlichen Harry-Potter-Team auch diesen Winzling noch gefunden. Doch die Suche geht weiter... ;-)

gefunden 17. März 2012 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Vor dem NC. Ein Blick, ein Griff, dann war er unser. Man sieht sich immer zweimal im Leben
Logbuch voll
TFTC

nicht gefunden 01. Januar 2012 moomin crew hat den Geocache nicht gefunden

moomin crew

beim zweiten Anlauf immer noch nicht gefunden.

Das neue Jahr fängt nicht gut an!

Werde aber wiederkommen.

(ich hasse Mikros)

Peter

gefunden 30. Dezember 2011 Obi-Wan-Kenico hat den Geocache gefunden

Nachdem dieser Cache leider nicht an einer der offensichtlicheren Stellen lag, mussten wir hier fast eine halbe Stunde suchen, bis wir ihn finden konnten. DFDC 

gefunden 23. November 2011 kef hat den Geocache gefunden

Während des Nachtcaches "Reichelsdorfer Horkruxe" lässt sich diese unterwegs gut einsammeln.

gefunden 22. Oktober 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

22.10.2011 Von Dr.Cool
#2301

Ganz schön vermuggelte Suche (oder auch nicht). Als ich ankam, hatte sich eine komplette Familie die Brücke zum Turnen ausgesucht. Auf den zweiten Blick stellte sich aber heraus, dass es sich um die Cacher climaxx und Co handelte, die da den Cache suchten und nicht turnten.

Bei einem der üblichen Verdächtigen bin ich dann auch gleich fündig geworden. Als ich mich gerade eintrug, kam schon der nächste Gassigeh-Muggel ums Eck.. nein, doch ein Cacher: PaulinePanter nebst lieben Hund.

Nach dem Loggen und Wiederverstecken noch ein wenig über einen meiner Caches und sonstiges geplaudert und einen Tipp für den TG-Mikro erbeutet ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool 

gefunden 22. Oktober 2011 clues27 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Magenta04, LR07 und climaxx bei einem Nachmittagsspaziergang gefunden. Dabei Dr. Cool und PaulinePanther getroffen

TFTC sagt
clues27

gefunden 22. Oktober 2011 geoweitzi hat den Geocache gefunden

Diesen cache bereits am 22.10. auf geocaching.com gefunden!

Vielen Dank hierfür!

geoweitzi (vormals poloani)

gefunden 21. Oktober 2011 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde war die Dose, dank der exakten Koordinaten, schnell gefunden. Immer wieder schön hier, die Gegend kenne ich nur zu gut. Danke!

Unterwegs zusammen mit Eni001 & Prayer88.

Grüße
das-sadistenteam

[Zurück zum Geocache]