Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kinderkiste    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 24x

Hinweis 08. Januar 2017 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 15.00 Uhr

Der Adventskalender hat heute seine Türchen geschlossen. Jetzt wartet die "Kinderkiste" wieder mit Tauschartikeln auf die nächsten Finder.

Viel Spaß!
LG MayBe

Hinweis 11. Dezember 2016 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 13.50 Uhr

Habe heute die nächsten "Türchen" vorbei gebracht. Leider war die Box nicht in ihrem Versteck, sondern stand davor völlig frei im Weg herum. Ist es wirklich so schwer gewesen, die Box die 1-2 Meter weiter in ihr Versteck zu stellen? Ich verstehe das nicht! Zudem war Wasser im Cache, so dass leider einige Verpackungen jetzt feucht sind. Schade! Ich wünsche den zukünftigen Findern aber trotzdem viel Spaß!

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
LG MayBe

Hinweis 29. November 2016 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Weihnachtsinfo 2016:

Es ist wieder soweit! Der "Adventskalender" öffnet am 01.12. wieder seine Türchen, um euch die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest ein wenig zu verkürzen. Bis Heiligabend werden 24 kleine Geschenke in der "Kinderkiste" zu finden sein. Da nicht alle Geschenke auf einmal in die Box passen, werde ich sie zwischendurch rechtzeitig nachlegen. Die Päckchen enthalten nur eine Kleinigkeit und sind als Überraschung gedacht. Beachtet bitte, dass während dieser Zeit keine Tauschartikel in der Box sind! Nach Weihnachten wird die Box dann wieder zur "Kinderkiste" und mit Tauschartikeln aufgefüllt.

Die "Spielregel":

Bis Heiligabend kann täglich der erste Finder des Tages, das entsprechende "Türchen öffnen". Das Päckchen, das dem aktuellen Tagesdatum entspricht, darf als kleines Geschenk mitgenommen werden. Falls noch Päckchen der vergangenen Tage in der Box sind, dürfen auch die nächsten Finder dieses Tages jeweils ein Päckchen mitnehmen. Lasst aber bitte unbedingt die Päckchen der folgenden Tage für die nächsten Finder in der Kiste.

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit!
LG MayBe & Sohn

Bilder für diesen Logeintrag:
Adventskalender 2016Adventskalender 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2016, 16:16 Fusselmaja hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2016, 22:12 Team Carie hat den Geocache gefunden

Gefunden

Hinweis 05. Januar 2016 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 15.50 Uhr

Der Adventskalender hat heute alle seine "Türchen" geschlossen. Jetzt wartet die "Kinderkiste" wieder mit Tauschartikeln auf die nächsten Finder.

Viel Spaß!
LG MayBe & Lilly mit Begleitung

Hinweis 13. Dezember 2015 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 14.40 Uhr

Habe die nächsten "Türchen" nachgelegt, so dass Weihnachten in Ruhe kommen kann.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
LG MayBe

Hinweis 29. November 2015 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Weihnachtsinfo 2015:

Alle Jahre wieder...! Der "Adventskalender" öffnet am 01.12. wieder seine Türchen, um euch die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest ein wenig zu verkürzen. Bis Heiligabend werden 24 kleine Geschenke in der "Kinderkiste" zu finden sein. Da nicht alle Geschenke auf einmal in die Box passen, werde ich sie zwischendurch rechtzeitig nachlegen. Die Päckchen enthalten nur eine Kleinigkeit und sind als Überraschung gedacht. Beachtet bitte, dass während dieser Zeit keine Tauschartikel in der Box sind! Nach Weihnachten wird die Box dann wieder zur "Kinderkiste" und mit Tauschartikeln aufgefüllt.

Die "Spielregel":

Bis Heiligabend kann täglich der erste Finder des Tages, das entsprechende "Türchen öffnen". Das Päckchen, das dem aktuellen Tagesdatum entspricht, darf als kleines Geschenk mitgenommen werden. Falls noch Päckchen der vergangenen Tage in der Box sind, dürfen auch die nächsten Finder dieses Tages jeweils ein Päckchen mitnehmen. Lasst aber bitte unbedingt die Päckchen der folgenden Tage für die nächsten Finder in der Kiste.

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit!
LG MayBe & Sohn

Bilder für diesen Logeintrag:
Adventskalender 2015Adventskalender 2015

gefunden 30. Oktober 2015, 16:46 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Tante211264 war hier und wurde gleich fündig. DfdC

kann gesucht werden 23. August 2015 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 16.15 Uhr

Habe heute endlich mal die neue Kiste vorbeigebracht. Danke für den Hinweis! Bitte tarnt den Cache wieder gut, damit er nicht allein auf weiter Flur steht. Material gibt es dafür ja ausreichend in der Nähe.

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 19. Mai 2015, 11:30 freefinderthree3 hat den Geocache gefunden

Tftc. Hat Spaß gemacht.

gefunden 06. April 2015, 14:00 Satho hat den Geocache gefunden

:-) gefunden und wieder guuut versteckt, keine Angst ist noch da wo sie hingehört

Hinweis 03. Januar 2015 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 13.55 Uhr

Der Adventskalender hat heute seine Türchen geschlossen. Jetzt wartet die "Kinderkiste" wieder mit Tauschartikeln auf die nächsten Finder.

Viel Spaß!
LG MayBe & LotteLi

Hinweis 13. Dezember 2014 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 13.40 Uhr

Die nächsten "Türchen" warten auf ihre Öffnung.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
LG MayBe & Sohn

Hinweis 30. November 2014 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Weihnachtsinfo 2014:

Es ist wieder soweit! Der "Adventskalender" öffnet seine Türchen, um euch die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest ein wenig zu verkürzen. Bis Heiligabend werden 24 kleine Geschenke in der "Kinderkiste" zu finden sein. Da die 5-Liter-Box nicht alle Geschenke auf einmal fasst, werde ich sie immer rechtzeitig nachlegen. Die Päckchen enthalten nur eine Kleinigkeit und sind als Überraschung gedacht. Beachtet bitte, dass während dieser Zeit keine Tauschartikel in der Box sind! Nach Weihnachten wir die Box dann wieder zur "Kinderkiste" und mit Tauschartikeln aufgefüllt.

Die "Spielregel":

Bis Heiligabend kann täglich der erste Finder des Tages, das entsprechende "Türchen öffnen". Das Päckchen, das dem aktuellen Tagesdatum entspricht, darf als kleines Geschenk mitgenommen werden. Falls noch Päckchen der vergangenen Tage in der Box sind, dürfen auch die nächsten Finder dieses Tages jeweils ein Päckchen mitnehmen. Lasst aber bitte unbedingt die Päckchen der folgenden Tage für die nächsten Finder in der Kiste.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Adventskalender 2014Adventskalender 2014

gefunden 01. Mai 2014, 11:30 busca48 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Danke

Hinweis 03. Januar 2014 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 12.15 Uhr

Der Adventskalender hat heute seine Türchen geschlossen. Jetzt wartet die "Kinderkiste" wieder mit Tauschartikeln auf die nächsten Finder.

Viel Spaß!
LG MayBe & Sohn

Hinweis 19. Dezember 2013 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 10.00 Uhr

Habe heute die restlichen "Türchen" nachgelegt. Nun kann der Weihnachtsmann kommen...

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!
LG MayBe

Hinweis 08. Dezember 2013 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 14.55 Uhr

Die nächsten "Türchen" warten auf ihre Öffnung.

LG MayBe

Hinweis 01. Dezember 2013 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Weihnachtsinfo 2013:

Alle Jahre wieder...! Der "Adventskalender" öffnet seine Türchen, um euch die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest ein wenig zu verkürzen. Bis Heiligabend werden 24 kleine Geschenke in der "Kinderkiste" zu finden sein. Da die 5-Liter-Box nicht alle Geschenke auf einmal fasst, werde ich sie immer rechtzeitig nachlegen. Die Päckchen enthalten nur eine Kleinigkeit und sind als Überraschung gedacht. Beachtet bitte, dass während dieser Zeit keine Tauschartikel in der Box sind! Nach Weihnachten wird die Box dann wieder zur "Kinderkiste" und mit Tauschartikeln aufgefüllt.

Die "Spielregel":

Bis Heiligabend kann täglich der erste Finder des Tages, das entsprechende "Türchen öffnen". Das Päckchen, das dem aktuellen Tagesdatum entspricht, darf als kleines Geschenk mitgenommen werden. Falls noch Päckchen der vergangenen Tage in der Box sind, dürfen auch die nächsten Finder dieses Tages jeweils ein Päckchen mitnehmen. Lasst aber bitte unbedingt die Päckchen der folgenden Tage für die nächsten Finder in der Kiste.

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit!
LG MayBe & Louki

Bilder für diesen Logeintrag:
Adventskalender 2013Adventskalender 2013

gefunden 29. September 2013, 14:25 icebat hat den Geocache gefunden

Wir waren da und die Kinder fanden es super!

gefunden 22. September 2013, 17:45 Individual hat den Geocache gefunden

Schöne Kinderbox. Mein Sohn hat sich sehr gefreut.

gefunden 30. März 2013 andy1983 hat den Geocache gefunden

Heute um 14:43 Uhr zusammen mit meinem Nachwuchs gefunden Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
In der UmgebungIn der Umgebung

gefunden 15. März 2013 phisy hat den Geocache gefunden

Süßer Cache in schöner Umgebung. Danke für den schönen Spaziergang :D

Hinweis 05. Januar 2013 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 12.15 Uhr

Der Adventskalender hat heute seine Türchen geschlossen. Jetzt wartet die "Kinderkiste" wieder mit Tauschartikeln auf die nächsten Finder.

Viel Spaß!
LG MayBe & Sohn

Hinweis 20. Dezember 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 14.45 Uhr

Heute haben wir die letzten "Türchen" nachgelegt. Nach den Feiertagen wird der Adentskalender dann wieder zur "Kinderkiste".

Viel Spaß und schöne Weihnachten!
LG MayBe & Sohn

Hinweis 15. Dezember 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 13.00 Uhr

Bei einem kleinen Schneespaziergang haben wir gleich die nächsten "Türchen" nachgelegt.

LG MayBe & Sohn

Hinweis 08. Dezember 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 14.55 Uhr

Die nächsten "Türchen" warten auf ihre Öffnung.

LG MayBe & Sohn

Hinweis 01. Dezember 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Weihnachtsinfo 2012:

Es ist wieder soweit! Der "Adventskalender" öffnet seine Türchen, um euch die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest ein wenig zu verkürzen. Bis Heiligabend werden 24 kleine Geschenke in der "Kinderkiste" zu finden sein, die ich mit Hilfe von Weinachtsengelchen LotteLi vorbereitet habe. Da die 5-Liter-Box nicht alle Geschenke auf einmal fasst, werde ich sie immer rechtzeitig nachlegen. Die Päckchen enthalten nur eine Kleinigkeit und sind als Überraschung gedacht. Beachtet bitte, dass während dieser Zeit keine Tauschartikel in der Box sind! Nach Weihnachten wir die Box dann wieder zur "Kinderkiste" und mit Tauschartikeln aufgefüllt.

Die "Spielregel":

Bis Heiligabend kann täglich der erste Finder des Tages, das entsprechende "Türchen öffnen". Das Päckchen, das dem aktuellen Tagesdatum entspricht, darf als kleines Geschenk mitgenommen werden. Falls noch Päckchen der vergangenen Tage in der Box sind, dürfen auch die nächsten Finder dieses Tages jeweils ein Päckchen mitnehmen. Lasst aber bitte unbedingt die Päckchen der folgenden Tage für die nächsten Finder in der Kiste.

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit!
LG MayBe & Weihnachtsengelchen LotteLi

Bilder für diesen Logeintrag:
Adventskalender 2012Adventskalender 2012

gefunden 20. Oktober 2012 TaylersPapa hat den Geocache gefunden

Mit denn Kindern da gewessen voll spannet. aben alle viel spass gehabt DANKE

gefunden 23. September 2012 Hippi hat den Geocache gefunden

ein absolutes Highlight in Sachen Geocaching mit KindernLachend

meine "Lütte" war da gar nicht wegzubekommen ..

Danke MayBe für dieses tolle Erlebnis

 

LG Hippi

gefunden 31. August 2012 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da! icon_smile.gif

Wie oft stand dieser Cache unserer Cachequeen schon auf meinem Tourplan, wie oft hat mich der längere Fußmarsch bis zur Dose abgeschreckt? Ich weiß es gar nicht mehr. Aber heute hatte ich noch genug Zeit und auch Lust auf eine kleine Wanderung. Und meine Erwartungen an diesen Cache wurden nicht enttäuscht, denn ich fand eine schöne große Dose mit vielen Tauschgegenständen vor. Weil das aber eine Überraschungskiste für die Kinder ist und ich meine Enkel nicht dabei hatte, legte ich die mitgebrachten Spielsachen als meine Beitrag für die Kinderbelustigung in die Dose und drückte meinen Stempel ins Logbuch.
Danke!

Tschüß Micha

Anhalt-Forum

Hinweis 09. August 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 13.40 Uhr

Ich habe mir heute Lappen, Wasser und Tauschsachen geschnappt, um vor Ort die "Kinderkiste" zu putzen. Das war auch bitter nötig, denn - wie schon in einigen Logs beschrieben (Danke für die Info!) - klebte einfach alles. Also habe ich die Kiste ausgekippt, ausgewaschen und neu bestückt. Jetzt ist wieder alles schick!

Viel Spaß!
LG MayBe

nicht gefunden 29. Juni 2012 Ibi3007 hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Cach leider nicht gefunden. Ich war zusammen mit meiner Hündin unterwegs und dachte wir versuchen es mal, scheint ja leicht zu finden zu sein. Leider ist um diese Jahreszeit alles so zu gewuchert, dass wir nicht weiter gehen konnten, da dort auch viele Zecken vorkommen, was für meine Hündin nicht so gut ist. Werden es im Herbst noch mal versuchen.

gefunden 12. März 2012 Tüftlerschlumpf hat den Geocache gefunden

Da macht das suchen erst recht für Kinder Spaß. Die Tauschkiste ist ja ne Super Idee. Das suchen leicht und schnell. Gut für zwischendurch.

  Neue Koordinaten:  N 52° 10.681' E 011° 36.807', verlegt um 111 km

Hinweis 29. Dezember 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 15.40 Uhr

Nachdem alle "Türchen" des Adventskalenders geöffnet wurden und Weihnachten nun vorbei ist, habe ich heute die "Kinderkiste" mit Tauschartikeln aufgefüllt.

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 27. Dezember 2011 danielst hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch beim Roten Riesen (war hier was los) ging es als Belohnung für mich noch zu diesem Cache. Nach ein paar Gehminuten war dieser dann auch erreicht und ich konnte mich ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank sagt
danielst

Hinweis 20. Dezember 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 16.00 Uhr

Habe heute die restlichen "Türchen" bis Weihnachten aufgefüllt. Ein paar Päckchen der vergangenen Tage sind auch noch in der Box.

Viel Spaß und schöne Weihnachten!
LG MayBe & Babette

Hinweis 14. Dezember 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 15.30 Uhr

Habe die nächsten "Türchen" nachgelegt.

Viel Spaß!
LG MayBe

Hinweis 08. Dezember 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 14.30 Uhr

Habe heute die Box mit den nächsten "Türchen" aufgefüllt. Es waren noch ein paar Päckchen der vergangenen Tage in der Box, die werde ich wieder mit auslegen, damit auch Zweit- oder Drittfinder des jeweiligen Tages eine kleine Überraschung mitnehmen können.

Kleine Anmerkung zur Erreichbarkeit des Caches:

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es hier Missverständnisse geben könnte und so war ich vom "Einfallsreichtum" doch ziemlich überrascht. Ich habe nun eine weitere Parkmöglichkeit eingefügt, denn die "Kinderkiste" ist wirklich KEIN DriveIn-Cache! Die Verbindungsstraße zwischen den beiden Parkkordinaten ist für Pkw gesperrt und der Weg über die Wiese sowieso! Ich hoffe, ihr berücksichtigt das, denn gerade im Winter würden mögliche Reifenspuren das Versteck, das direkt am Weg liegt, gefährden. Und über den Acker braucht auch niemand zu laufen, denn das macht nicht nur schmutzige Schuhe, sondern stört auch die Landwirte, wenn die Felder bestellt sind... und zwar zu Recht! Folgt also einfach der Verbindungsstraße und biegt dann südlich des Grabens auf den Wiesenweg ab. Ihr erreicht dann nach einem kurzen Spaziergang die "Kinderkiste".

Viel Spaß!
LG MayBe

Hinweis 01. Dezember 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Weihnachtsinfo:

Jetzt in der Adventszeit, wird die "Kinderkiste" zum Adventskalender, um euch die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest ein wenig zu verkürzen. Bis Heiligabend werden 24 kleine Geschenke in der Box zu finden sein. Da die 5-Liter-Box nicht alle Geschenke auf einmal fasst, werde ich sie immer rechtzeitig nachlegen. Die Päckchen enthalten nur eine Kleinigkeit und sind als Überraschung gedacht. Beachtet bitte, dass während dieser Zeit keine Tauschartikel in der Box sind! Nach Weihnachten wir die Box dann wieder zur "Kinderkiste" und mit Tauschartikeln aufgefüllt.

Die "Spielregel":

Bis Heiligabend kann täglich der erste Finder des Tages, das entsprechende "Türchen öffnen". Das Päckchen, das dem aktuellen Tagesdatum entspricht, darf als kleines Geschenk mitgenommen werden. Falls noch Päckchen der vergangenen Tage in der Box sind, dürfen sich die nächsten Finder auch jeweils eins davon mitnehmen. Lasst aber bitte unbedingt die Päckchen der folgenden Tage für die nächsten Finder in der Kiste.

Für den Erstfinder gilt: Er darf kein "Türchen" öffnen! Für ihn ist eine unaktivierte Coin als FTF-Geschenk hinterlegt. Strafe muss schließlich sein! ;-)

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!
LG MayBe

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 10.681' E 011° 36.807'

[Zurück zum Geocache]