Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Durch diese hohle Gasse werden sie kommen.    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 09. Dezember 2015 enieh hat den Geocache archiviert

Hier ist Platz wieder Platz für was neues. Cool

gefunden 10. März 2015 shadowmarch hat den Geocache gefunden

Den Urlaub in der "alten Heimat" verbringend, habe ich nun endlich einen der innerdörflichen Caches geloggt.

Danke fürd's Dösle!

gefunden 24. Juli 2014, 15:46 fw92 hat den Geocache gefunden

Mich heute auf den Weg gemacht ein paar Dosen in Oberkochen zu loggen. Danke für die Dose.

gefunden 15. Februar 2014 Krachmacherstrasse hat den Geocache gefunden

Bei unserer Runde durch Oberkochen gefunden.

TFTC

gefunden 02. Januar 2014 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Hier war ich bereits am 02.01.2014 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

gefunden 25. August 2012 MA210 hat den Geocache gefunden

Nette kleine Gasse und wurde hätten auch noch Gegenverkehr.

Tftc

gefunden 08. Juni 2012 Vipera berus66 hat den Geocache gefunden

Heute mal auf OC nachgeloggt. Auch hier waren wir schon. Am 8.6.12durch die hohle Gasse geschlichen und Dose gefunden. Viele Grüße Vipera berus

  Neue Koordinaten:  N 48° 47.135' E 010° 06.263', verlegt um 14 Meter

gefunden 17. Februar 2012 DieIgginger hat den Geocache gefunden

Hinweis 16. Januar 2012 enieh hat eine Bemerkung geschrieben

Nun auch noch einmal die Konstruktion geändert.

Hinweis 09. Januar 2012 enieh hat eine Bemerkung geschrieben

Die Hohle Gasse ist wieder besetzt. Der war tatsächlich verdunstet.

nicht gefunden 27. Dezember 2011 humboldt2000 hat den Geocache nicht gefunden

leider nix gefundenWeinend

gefunden 05. Dezember 2011 ebnater hat den Geocache gefunden

Diesen hier als unproblematischen Mittagspausencache als zweiter gefunden.

Danke fürs Dösle, OC#1, Ebnater

gefunden 02. Dezember 2011 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meinen FREItag genutzt, um ein paar Caches in Oberekochen abzugrasen. Seit langer, lanmger Zeit war wie etwas von opencaching auf meiner Liste. Ich kannte die Gasse, da ich schon öfter im Pflug zum essen war.

 

Danke für das Döslein sagt
GC_Hänsel68
(Logzeit 11.35 Uhr)

Bilder für diesen Logeintrag:
Die hohle GasseDie hohle Gasse

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 47.142' E 010° 06.258'

[Zurück zum Geocache]