Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Durch diese hohle Gasse werden sie kommen.    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 2x

archivado 09. diciembre 2015 enieh has archived the cache

Hier ist Platz wieder Platz für was neues. Cool

encuentran 10. marzo 2015 shadowmarch ha encontrado el geocache

Den Urlaub in der "alten Heimat" verbringend, habe ich nun endlich einen der innerdörflichen Caches geloggt.

Danke fürd's Dösle!

encuentran 24. julio 2014, 15:46 fw92 ha encontrado el geocache

Mich heute auf den Weg gemacht ein paar Dosen in Oberkochen zu loggen. Danke für die Dose.

encuentran 26. abril 2014 josefhd ha encontrado el geocache

Heute mal eine kleine Radtour mit gabirelemaus gemacht und dabei ein paar Caches geloggt die so rein zufällig auf dem Weg waren. Auch durch diese hohle Gasse sind wir rein zufällig (oder doch nicht so zufällig?) gekommen und konnten uns ins Logbuch eintragen. TFTC

encuentran 15. febrero 2014 Krachmacherstrasse ha encontrado el geocache

Bei unserer Runde durch Oberkochen gefunden.

TFTC

encuentran 30. enero 2014 ede-v ha encontrado el geocache

Er war sichtbar vom Weg aus ! Habe ihn dann wieder so versteckt wie das vielleicht sein soll ! TFTC ede-v

encuentran 02. enero 2014 DrMaFu ha encontrado el geocache

Hier war ich bereits am 02.01.2014 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

encuentran 22. octubre 2012 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Um diese Zeit kam hier keiner mehr durch die Gasse ... außer mir. :) Schneller Fund und danke für den Cache.

encuentran 25. agosto 2012 MA210 ha encontrado el geocache

Nette kleine Gasse und wurde hätten auch noch Gegenverkehr.

Tftc

encuentran 08. junio 2012 Vipera berus66 ha encontrado el geocache

Heute mal auf OC nachgeloggt. Auch hier waren wir schon. Am 8.6.12durch die hohle Gasse geschlichen und Dose gefunden. Viele Grüße Vipera berus

  New coordinates:  N 48° 47.135' E 010° 06.263', moved by 14 meters

encuentran 17. febrero 2012 DieIgginger ha encontrado el geocache

Nota 16. enero 2012 enieh han escrito una nota

Nun auch noch einmal die Konstruktion geändert.

Nota 09. enero 2012 enieh han escrito una nota

Die Hohle Gasse ist wieder besetzt. Der war tatsächlich verdunstet.

no encontrado 27. diciembre 2011 humboldt2000 no han encontrado el geocaching

leider nix gefundenWeinend

encuentran 05. diciembre 2011 ebnater ha encontrado el geocache

Diesen hier als unproblematischen Mittagspausencache als zweiter gefunden.

Danke fürs Dösle, OC#1, Ebnater

encuentran 02. diciembre 2011 GC_Hänsel68 ha encontrado el geocache

Heute habe ich meinen FREItag genutzt, um ein paar Caches in Oberekochen abzugrasen. Seit langer, lanmger Zeit war wie etwas von opencaching auf meiner Liste. Ich kannte die Gasse, da ich schon öfter im Pflug zum essen war.

 

Danke für das Döslein sagt
GC_Hänsel68
(Logzeit 11.35 Uhr)

Imagen para el log de entrada
Die hohle GasseDie hohle Gasse

  Original coordinates:  N 48° 47.142' E 010° 06.258'

[Volver a la lista de geocache]