Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 09. december 2015 enieh has archived the cache

Hier ist Platz wieder Platz für was neues. Cool

Gevonden 10. maart 2015 shadowmarch heeft de cache gevonden

Den Urlaub in der "alten Heimat" verbringend, habe ich nun endlich einen der innerdörflichen Caches geloggt.

Danke fürd's Dösle!

Gevonden 24. juli 2014, 15:46 fw92 heeft de cache gevonden

Mich heute auf den Weg gemacht ein paar Dosen in Oberkochen zu loggen. Danke für die Dose.

Gevonden 26. april 2014 josefhd heeft de cache gevonden

Heute mal eine kleine Radtour mit gabirelemaus gemacht und dabei ein paar Caches geloggt die so rein zufällig auf dem Weg waren. Auch durch diese hohle Gasse sind wir rein zufällig (oder doch nicht so zufällig?) gekommen und konnten uns ins Logbuch eintragen. TFTC

Gevonden 15. februari 2014 Krachmacherstrasse heeft de cache gevonden

Bei unserer Runde durch Oberkochen gefunden.

TFTC

Gevonden 30. januari 2014 ede-v heeft de cache gevonden

Er war sichtbar vom Weg aus ! Habe ihn dann wieder so versteckt wie das vielleicht sein soll ! TFTC ede-v

Gevonden 02. januari 2014 DrMaFu heeft de cache gevonden

Hier war ich bereits am 02.01.2014 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

Gevonden 22. oktober 2012 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Um diese Zeit kam hier keiner mehr durch die Gasse ... außer mir. :) Schneller Fund und danke für den Cache.

Gevonden 25. augustus 2012 MA210 heeft de cache gevonden

Nette kleine Gasse und wurde hätten auch noch Gegenverkehr.

Tftc

Gevonden 08. juni 2012 Vipera berus66 heeft de cache gevonden

Heute mal auf OC nachgeloggt. Auch hier waren wir schon. Am 8.6.12durch die hohle Gasse geschlichen und Dose gefunden. Viele Grüße Vipera berus

  New coordinates:  N 48° 47.135' E 010° 06.263', moved by 14 meters

Gevonden 17. februari 2012 DieIgginger heeft de cache gevonden

Opmerking 16. januari 2012 enieh heeft een notitie geschreven

Nun auch noch einmal die Konstruktion geändert.

Opmerking 09. januari 2012 enieh heeft een notitie geschreven

Die Hohle Gasse ist wieder besetzt. Der war tatsächlich verdunstet.

Niet gevonden 27. december 2011 humboldt2000 heeft de cache niet gevonden

leider nix gefundenWeinend

Gevonden 05. december 2011 ebnater heeft de cache gevonden

Diesen hier als unproblematischen Mittagspausencache als zweiter gefunden.

Danke fürs Dösle, OC#1, Ebnater

Gevonden 02. december 2011 GC_Hänsel68 heeft de cache gevonden

Heute habe ich meinen FREItag genutzt, um ein paar Caches in Oberekochen abzugrasen. Seit langer, lanmger Zeit war wie etwas von opencaching auf meiner Liste. Ich kannte die Gasse, da ich schon öfter im Pflug zum essen war.

 

Danke für das Döslein sagt
GC_Hänsel68
(Logzeit 11.35 Uhr)

Afbeeldingen voor deze log:
Die hohle GasseDie hohle Gasse

  Original coordinates:  N 48° 47.142' E 010° 06.258'

[Terug naar de cachebeschrijving]