Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hobsy-Cache #3 - Wer suchet, der findet…    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Januar 2017, 11:35 nocookiecoder hat den Geocache gefunden

Suuuuuuuuper Cache!
Ich habe zwar mehrere Anläufe gebraucht, ihn zu finden, aber nachdem ich meine Tomatitis Ocularis beim Bücherregalanstarren überwunden und somit auch das letzte Puzzleteil gefunden habe, konnte ich (hoffentlich) unbeobachtet loggen.

Leider habe ich aus Versehen ein falsches Datum beim loggen verwendet.

Tftc,
Nocookiecoder

gefunden 17. Juni 2015, 14:53 Franka25 hat den Geocache gefunden

Super cach aber es gibt ein problem zu dem cach nähmlich die eine frage hat was mit dem Lautstärken Pegel in der Bücherei zutun das ding ist nähmlich neu und das hat jetzt einen anderen namen für die richtige antwort ....

 

 

Aber keine sorge da gibt es eine nette junge bibliotecarin und die hat den cach selber schon gefunden und kann einem im notfall helfen ;-) 

 

 

Danke ❇

gefunden 28. Mai 2015 findefluffel hat den Geocache gefunden

Seit langem laufe ich nun schon an diesem Cache vorbei, doch da ich heute eh Bücher zurückgeben musste, nahm ich das als Anlass, ihn endlich einmal anzugehen. Eien Teil des Rätsels konnte ich schon vorher lösen und so blieb nur noch C offen, was sich aber vor Ort schnell herausfinden ließ. So konnte der Cache dann schnell gefunden werden.

Schönes Teil übrigens.

gefunden 23. Februar 2015, 12:48 Eydjay hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Das vertrieb mir die Wartezeit auf die Bahn.

[Zurück zum Geocache]