Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alles im Fängschui    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Januar 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 03. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC38NXQ) überein, denn der Parameter E wird anders ermittelt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.01.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. November 2014 immeraufdersuche hat den Geocache gefunden

Endlich,mein erster erfolgreich abgeschlossen Cache,wollte schon aufgegeben.

Bin die Runde drei mal abgelaufen,muss dazu sagen dass es an meinem Wohnort liegt und der Weg auch an unserem Garten vorbei führt.Hat mir und meinem Hund viel Spaß gemacht,sie hat gesucht wie eine Dolle,aber ich glaube nicht den CacheLachend

Danke für die schöne Runde

gefunden 24. November 2013 ra_sch hat den Geocache gefunden

Das Wetter war eher trübe heute, dafür gab es aber auf dieser Runde praktisch keine Muggels und wir konnten in aller Ruhe und völlig entspannt den Stattionen dieses Caches folgen :D

Die Wegführung bescherte uns auch weniger ausgetretetene Pfade und schöne Aussichten (logischerweise sollte man das Schuhwerk den Witterungsverhältnissen anpassen :) ).

Am Ende wurde es mit den springenden Koordinaten noch mal kniffelig, das Areal bietet ja reichlich Versteckmöglichkeiten, aber letztendlich war die Dose dann erspäht.

Vielen Dank für diese schön gelegte Wanderrunde und den Cache!

ra_sch

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussichten...Aussichten...

gefunden 16. Juni 2012 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

Bereits bei GC geloggt.

gefunden 06. Januar 2012 lizard08 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit mellitus diesen "Wandercache" absolviert und den FTF gemacht.icon_smile_big.gif
Sancho hat den halben Weg gehofft, an der entsprechenden Stelle ein Reh anzutreffen.icon_smile_wink.gif
Unterwegs sind uns auch ein paar dieser Spezies begegnet.
Alles in allem sind wir gut zurecht gekommen. Der Weg ist durch Holzarbeiten und das Regenwetter recht schlammig. Also gutes Schuhwerk erforderlich.
Out:TB
Grüße an den Owner von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 11. Dezember 2011 Die Weissen hat den Geocache gefunden

Geschafft... unser erster FTF!

Nachdem ich gestern sogar meine Tochter zur Suche überreden konnte, mussten wir leider wegen Einbruch der Dunkelheit und falscher Koordinaten die Suche abbrechen. Einzig der Stage mit den 'Fängschui'-Farben hat uns gewaltig in die Irre geführt.
Nach vielen Überlegungen und ausprobieren habe ich mich heute morgen noch mal auf den Weg gemacht und das knifflige Versteck schliesslich doch noch gefunden.

Danke für's Verstecken und für die schöne Runde sagen

Klaus und Sarah von 'Die Weissen'

[Zurück zum Geocache]