Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Spiele von Hasloh    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2016, 12:16 Beatemon hat den Geocache gefunden

Leider lag der Cache am Feldrand.
Hab ihn jetzt da versteckt, wo ich ihn vermutet habe.
Vielen Dank für den Cache 🌞

gefunden 25. Oktober 2015, 14:50 Enigmaniacs hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Herbsttag haben wir unseren ersten Cache geborgen.

Uriges Versteck :-)

Leider war das vergammelte Kartenspiel noch da. Stirnrunzelnd

Das haben wir entsorgt und einen neuen Log-Zettel hinterlassen. 

Für die Mühe haben wir dann das Eisgeld für die Kinder mitgenommen. Zunge raus

 

...aber auch ein schönes Puzzle hinterlassen, damit wirklich wieder ein Spiel drin ist Zwinkernd

gefunden 04. September 2014, 20:01 blacksheep07 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Das Logbuch ist voll

gefunden 06. August 2014 Kancha-Kanchi hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden. Offenbar wurden dort Spiele entfernt ohne zu tauschen. Es gab nur noch ein dreckiges Kartenspiel und ein Kinderspiel. Ansonsten: Schönes Versteck!!!

gefunden 09. März 2014 cc130 hat den Geocache gefunden

schönes Versteck, Rehe und Hasen waren auch genug da :)

tftc

gefunden 15. Februar 2014, 21:32 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an eine schöne Nachtcache-Tour in der Nähe habe ich mir diesen hier noch rausgesucht. Schade dass er nicht auf GC gelistet ist. Die Spiele aus der Erstausstattung scheinen alle noch vorhanden zu sein. Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 01. Januar 2014, 15:00 JaPeLi hat den Geocache gefunden

Wir haben das neue Jahr gleich mit einem neuen Cache gestartet - was für ein Spaß.

Allerdings hat uns das garmin-dings (etrex 10 - nicht empfehlenswert) erstmal in die richtige Richtung geschickt, dann spontan in die entgegengesetzte und dann wieder zurück, was uns zu einem gut einstündigen Irrlauf durch Hasloh veranlasste. Das machte unserer Tochter dann gar keinen Spaß mehr ...

Als wir dann endlich die richtige Richtung erneut eingeschlagen hatten, war der Cache sehr einfach zu loggen. Muggels waren keine in der Nähe. Leider war der Cache nicht in einer Dose geschützt sondern nur in zwei Tüten und fair getauscht wurde zuletzt offensichtlich auch nicht; es gab ein durchweichtes Kartenspiel und ein O2-Werbekartenspiel. Dieses haben wir dann entnommen und ein Kinderspiel reingepackt und geloggt. Was das Feuerzeug im Log-Glas sollte, blieb uns allerdings ein Rätsel ...

Eine Bitte an die nächsten Cacher: vielleicht einen Behälter mitbringen und bitte fair tauschen! Dann machts auch den Kindern wieder mehr Spaß.

Danke an den Owner für die ursprünglich tolle Idee!

gefunden 19. Mai 2013 Sternfee17 hat den Geocache gefunden

Gefunden :) 
sehr schönes versteck. hat sehr viel spaß gemcht 

gefunden 28. Oktober 2012 robster23 hat den Geocache gefunden

Sehr nette Idee! Gutes Versteck, schöne Natur. WIe haben 2 Rehe gesehen, die da rumliefen.

gefunden 28. Juni 2012 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Zeitgleich mit mir interessierte sich eine große Hornisse für das Versteck.
Zum Glück wohnte sie nicht dort und so konnte ich einen Augenblick später loggen.
DfdC von µKosmos

gefunden 14. April 2012 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

War leicht zu entdecken - schade nur, daß der Cachebehälter nicht einfallsreicher ist.

TFTC - emilkaninchen

gefunden 01. April 2012 Dobbj hat den Geocache gefunden

Hallo, heute trotz dem Regen und ein wenig Hagel sind wir losmarschiert. Und haben ihn gefunden. Danke für den Cache!

out: Black Stories 2

in: Quartett Feuerwehr

gefunden 06. März 2012 jeghidegangyal hat den Geocache gefunden

heute bei einer Radtour problemlos gefunden. Schöne Idee in toller Umgebung
danke dafür!

Out: Black Stories 4
In: Black Stories 2

gefunden 06. Dezember 2011 RadenjaTeamCumpledoo hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache und ich fühle mich sehr geehrt, dass mein Cache "Die Bücher von Ellerhoop" die Idee für diesen Cache lieferte. Allerdings ist das Versteck doch recht klein und ich musste es ein paar Zentimeter weiter weg verstecken, da das Spiel, welches ich hinterlassen habe, nicht in das Ursprungsversteck passt und dabei habe ich auch ein kleines Spiel hineingetan. Zudem denke ich, dass der Zettel, der als Logbuch gedacht ist, schnell am Ende seiner Kapazitäten sein wird.
Out: Affenbande In: HoppelPoppel
Liebe Grüße, Radenja

[Zurück zum Geocache]