Waypoint search: 

Log entries for Klausenbergkapelle    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 20 January 2021, 13:33 Vassago666 found the geocache

Bereits am 16.01.2021 besucht Vielen Dank fürs herführen

Found 11 August 2020, 13:00 renebe2 found the geocache

Bei einer Wanderung heute hier vorbeigekommen und die schöne Aussicht genossen.

Danke für das Herführen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 July 2020 kruemelhuepfer found the geocache

Bei meiner heutigen Radtour habe ich am frühen Morgen eine Rast an der Kapelle eingelegt und den Blick auf die Umgebung genossen. Die Tafel lieferte mir nicht nur interessante Inhalte sondern auch das Kennwort zum Loggen, so ein Zufall.
Danke für den Cache.

Found 13 June 2018, 21:07 LeoCacher01 found the geocache

Tolle Aussicht 🤗

Found 02 December 2017 hmpfgnrrr found the geocache

Ui, hier ist aber schon lange kein Opencacher mehr gewesen...

Jedenfalls hat mich die Skulpturenweg-Letterbox und noch etwas anderes hierher zu dieser hübsch gelegenen Kapelle geführt. Leider war sie nicht offen, ich hätte sie mir auch gerne mal von innen angesehen.

TFTVC

Pictures for this log entry:
AbenheimAbenheim

Found 09 October 2015, 08:40 Hawei01 found the geocache

Bei sehr schönem Oktoberwetter haben wir eine kleine Runde in Abenheim gedreht. Sehr schön hier. Vielen Dank fürs zeigen.

Found 12 September 2015 AndreIsaPaul found the geocache

...vor der Trauung noch flux ein Foto vom Schild gemacht... Zwinkernd

Found 11 March 2015 Beute-Pfälzer found the geocache

Zum Abschluß meiner Runde heute besuchte ich auch noch diese Kapelle.Ein toller Ausblick von da oben.

Danke für den Cache.

 

Der Beute-Pfälzer

Found 08 October 2014 mambofive found the geocache

Für den Besuch der Klausenbergkapelle habe ich einen kurzen Abstecher von der Autobahn gemacht.

Das Cachemobil wurde am Friedhof geparkt und der kurze Weg hoch zur Kapelle war genau passend, um mir kurz die Beine zu vertreten...

Die Fragen waren schnell beantwortet, und so blieb noch genug Zeit um die Aussicht zu geniessen.

thumbs.php?uuid=0843C0BE-4F7D-11E4-A39C-

Danke für's Herführen & TFTC!

Pictures for this log entry:
KlausenbergkapelleKlausenbergkapelle
Aussicht von der KlausenbergkapelleAussicht von der Klausenbergkapelle

Found 19 September 2014, 15:09 Steuerwalds found the geocache

Auf dem Heimweg habe ich hier ein Päuschen eingelegt. Vielen Dank für den Cache. Die Mama der Steuerwalds

Found 25 September 2013 Max 03 found the geocache

Auf der Suche nach Federweisser kamen wir hier zum verschnauffen;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

Found 04 May 2013, 11:15 Die Riedrinder found the geocache

Auf dem Weg zu einem Geburtstag in Osthofen heute mal bei der Klausenbergkapelle vorbeigeschaut und den kolossalen Rundblick von dort oben genossen. Ein wirklich schöner, sehr abgelegener Platz, der uns zum Verweilen animiert hat - leider wars etwas windig und regnerisch. Wir kommen sicher mal wieder hierher, dann aber mit Fernglas und bei guter Fernsicht!

 Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen!

Die Riedrinder

Found 03 February 2013 Happy Cachers found the geocache

Schöner Cache und tolle Info zur Kapelle.

DFDCZunge raus

Found 14 January 2013 Landschildkroete found the geocache

Eine schöne Kapelle und wieder etwas dazugelernt.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von der Landschildkroete

Found 19 December 2012 Rohrbrummer found the geocache

Beim letzten Wormser Adventskalender 2012 hier bei nasskaltem Wetter die Tafel fotografiert und Zuhause in der warmen Stube die Aufgabe gelöst.

Danke für das Zeigen der Klausenbergkapelle, und Gruß vom Rohrbrummer.

Found 02 August 2012 Oelsa13 found the geocache

Wunderschön gelegen - hat Spaß gemacht! Danke für den Anstoß für diese Fahrradtour von Herrnsheim bis zur Tafel!  Schöne Grüße v. Oelsa13

Pictures for this log entry:
BergkapelleBergkapelle (Spoiler)

Found 19 February 2012 Eichelhäher found the geocache

Nette Gegend und die Aufgaben konnten auch gut gelöst werden.

Gruß, Eichelhäher

Found 19 February 2012 ajokoira found the geocache

Heute auf meiner kleinen Cacherunde bin ich endlich mal hier herauf spaziert.

Danke für den netten Spaziergang und viele Grüße

ajokoira

[Back to the geocache listing]