Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Abgrund    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 15. abril 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 12. octubre 2017 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden um dem vorliegenden Log und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 03. octubre 2017, 19:13 Canilobo no han encontrado el geocaching

Hier ist die Dose wahrscheinlich schon seit Ewigkeiten nicht mehr vorhanden.

encuentran 14. julio 2013, 16:00 Ingo Waltemathe ha encontrado el geocache

Parkplatz ist okay. Der Weg zum Wald ist gesperrt durch ein Privatgrundstück. Also: Straße runter, zwei mal links halten und man kommt auch auf den Waldweg ohne mit den Anwohnern Stress zu bekommen. Toller Cache. Hat Spass gemacht ...

encuentran 14. julio 2013, 16:00 Schnuucki ha encontrado el geocache

Toller Cache !!
Schöne Gegend ! Aber der Einstieg ist gesperrt. Straße
Bergab gehen, dann links!
Wir haben einen Cent hinterlassen; hatten
keinen Stift dabei ...  ;)

encuentran 03. junio 2013, 17:30 shoebakker ha encontrado el geocache

Sehr gut gefunden! Der Hinweis ist sehr nützlich! Hat viel Spaß gemacht! Danke!Cool

Imagen para el log de entrada
stolzer Finderstolzer Finder
kurze Pausekurze Pause

encuentran 21. abril 2013, 17:00 WU113 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 22. febrero 2013 Binkabi ha encontrado el geocache

Durch das herrliche Wintertreiben motiviert konnte dieser Cache und die schöne Aussicht genossen werden .Danke für den Cache sagt: 

Binkabi

encuentran 11. septiembre 2012 JaBiDi ha encontrado el geocache

Cache gefunden am 09.09.12, 12:50 Uhr.

Schöne Aussicht ins Tal Cache-Punkt aus.

encuentran 19. febrero 2012 A.J.Kwak ha encontrado el geocache

schöner Weg dahin, super Ausblick. Hatte leider keinen Stift dabei, habe eine 1- Cent- Münze hineingetan...

encuentran 31. diciembre 2011 famschaeffer ha encontrado el geocache

Beim ersten Mal nicht gefunden (es war dunkel) aber beim zweiten Versuch hat's geklappt :)

encuentran 31. diciembre 2011 Knollenzwerge ha encontrado el geocache

Leicht zu finden, nette Aussicht!

[Volver a la lista de geocache]