Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rotkäppchen vs Wolf    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 18. marzo 2023, 13:06 pico&horst ha encontrado el geocache

Am Freitag morgen machten wir (die Unke, der Inspector, Macomano und meine Wenigkeit) uns auf den Weg ins Geo-Wochenende nach Magdeburg und in den Großraum Leipzig.
Am Start war es ein schneller Fund vom Inspector und so machten wir uns auf den Weg zum Final.
Danke für's verstecken und einen schönen Gruß an den Owner!

18. März 2023
pico&horst

encuentran 07. septiembre 2021, 20:36 Andreas K ha encontrado el geocache

Wir machen zwei Wochen Urlaub in Schlaitz, schon vor Wochen hatte ich begonnen Rätsel zu lösen und zu puzzeln. Die Weihnachtsrätsel haben uns hierher geführt, dabei wurde auch dieser Multi absolviert. Danke fürs Legen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 04. agosto 2021, 14:13 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Heute konnten wir endlich mal wieder einen Cacherfischzug durchs BiWo-Doseneldorado starten 😀 Dabei ging uns auch dieser interessante Multi ins Netz.
Er bescherte uns zwar am Start einem kleinen Umweg,   daß Final lag aber sehr günstig an unserer Route 🤗👍.
Die vorgefunden Logzettels haben wir an der Sonne etwas getrocknet und dem Cache ein neues Logbuch spendiert.

Danke für den schönen Cache und Grüße aus dem sächsischen Muldental ! 
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 25. abril 2021, 14:00 Bzholz ha encontrado el geocache

nicht mehr im Original - nur Lego Figuren drin

encuentran 09. abril 2021, 11:35 Uli001 ha encontrado el geocache

Auch diesen Freitag zog es mich mit sorry_Le raus gezielt paar Dosen für die Statistik zu absolvieren. Mysterys standen auf dem Plan. Meine Frau war dafür zuständig die Puzzle zu lösen. Da bekomme ich immer Ärger wenn ich mich daran austoben will. Outdoor ist sie dann meist nicht mit dabei, hat ja die nächsten Puzzle zu lösen.

Danke und VG Uli aus Leipzig

encuentran 27. diciembre 2020, 16:05 bloslo ha encontrado el geocache

Nach der weihnachtlichen Schlemmerei hat es uns heute an die frische Luft gezogen. Bei Bitterfeld lagen noch die gelösten Adventsrätsel zum Abholen bereit.  So ging es in Richtung Ludwigsee.  Bei einem wunderschönen Spaziergang kamen wir auch an diesem Multi vorbei. Wir waren froh, dass sowohl die Großmutter als auch Rotkäppchen vom Wolf verschont geblieben sind und freuten uns auf die Taler. Die waren zwar schon vergeben, aber wenigstens durften wir uns ins Gästebuch der Geschichte einschreiben, das wir unerwartet fix gefunden hatten. DfdC! [:)]

encuentran 16. diciembre 2020, 18:24 hefi ha encontrado el geocache

Heute gesucht und gefunden

encuentran 21. agosto 2018, 16:10 hemu ha encontrado el geocache

weder rotkäppchen noch den wolf gesehen, dafür aber zwei wildscheine aufgescheucht

tfc

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 17. febrero 2018 wirzweihier han escrito una nota

Da ich etwas zeitlich etwas eingespannt bin hat Struppinetz34 für mich eine Wartung durchgeführt, dafür möchte ich mich bedanken. Ohne die Hilfe von Struppinetz34 währe ein weiterführen des Caches nicht möglich. Vor ein archivieren habe ich mich etwas gescheut da es mein erster gelegter Cache war.

Grüße wirzweihier

encuentran 17. febrero 2018, 09:12 Struppinetz34 ha encontrado el geocache

So...alles wieder da und an trockener Stelle. Der Cache soll weiterleben, weil es mein erster Multi war.
Nachlog bei OC.

Nota 13. febrero 2018, 17:03 Struppinetz34 han escrito una nota

Da man vor einigen Tagen OC für sich entdeckt hat und hier bereits vor einigen Jahren Mal war, was lag da näher als nochmal vorbei zu fahren.Hier ist leider nichts mehr zu  finden

encuentran 12. julio 2016 FriedrichFröbel ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour wurde auch dieser Cache gesucht.
Beim Final suchten wir schon ein ganzes Stückchen und versicherten uns lieber noch einmal mit dem eingebetteten Checker (das hatten wir nach dem Ermitteln nicht gemacht und waren von der richtigen Ermittlung ausgegangen). Die Koordinaten stimmten allerdings, sodass wir uns noch einmal die letzten Logs anschauten und einen verdächtigen Hinweis entdecken konnten, der uns in einer unbeobachteten Minute zum schlussendlich erfolgreichen Fund führte.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. junio 2016, 17:48 SilHani ha encontrado el geocache

Auf unserer kleine Runde durch den Goitzsche-Wald, kamen wir auch auch endlich mal an diesem Final hier vorbei. Vor einiger Zeit, es mögen wohl zwei Jahre sein, hatten wir schon die Startdose entdeckt. Allerdings lag das Final, wie sollte es auch anders sein, genau in der Richtung aus der wir gerade kamen, zum Umkehren hatte seinerzeit keiner die richtige Lust, so musste die Angelegenheit bis heute warten. Rotkäppchen und der Wolf waren dann auch schnell entdeckt und wir konnten das Logbuch mit unseren Namen verzieren.
Vielen Dank für den Cache und danke fürs Herführen!

encuentran 20. marzo 2016 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Der heutige "Frühlingsanfang" erinnerte dann doch eher an den Beginn des Herbstes..... 😮! Ungemütliches Pieselwetter, zum Glück erträglich von den Temperaturen. Mein Hauptaugenmerk meines "Frühlingsspazierganges" lag heute auf der Region Bitterfeld, die ich nun quasi peau a' peau "in Angriff" nehme... 😊! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

encuentran 19. octubre 2015 musicman_1 ha encontrado el geocache

encuentran 03. enero 2013 Ziegenpeter29 ha encontrado el geocache

Die Cache-Teile am 3. Januar 2012 vor Sonnenuntergang gefunden.

Weit und breit war niemand zu sehen.

Die Verstecke finde ich gelungen.

Es hat Spaß gemacht, zu suchen.

Danke für den Cache :-)

 

encuentran 05. agosto 2012 Oktopuss ha encontrado el geocache

Juhu, alles gefunden! Gutschein liegt noch im Cache. Vielen vielen Dank! Lächelnd

no encontrado 29. julio 2012 Oktopuss no han encontrado el geocaching

Haben eine Stunde gesucht , im Umkreis von 5 Meter zu den Koordinaten. Leider keine Taler gefunden... Weinend

[Volver a la lista de geocache]