Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine Persoenlichkeit Erlangens    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2012 Spruti hat den Geocache gefunden

Auch hier kam mir das Wetter zu Hilfe. In der Mittagspause unbemerkt geloggt. Den 'Vorgänger' hatte zwar vor längerer Zeit gelöst, hatte aber leider keine Gelegenheit, die Dose zu finden.
Danke für's Dösle sagt Spruti!

gefunden 02. April 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2767

Hübscher kleiner Muilti, obwohl ich das Gefühl hatte, bei Stage 1 ein wenig off zu sein.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 11. März 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Schon bei meiner letzten Erlangen-Tour war ich auf den Spuren der Erlanger Persönlichkeit. Damals alle Stationen gut gefunden, aber am Final wegen der vielen Muggel nur immer mal kurz suchen können.
Heute Abend dann auf dem Rückweg nach Hause noch mal kurz angehalten. Es dauerte nicht lange und schon hatte Mi(e)ne die Dose in der Hand Dachte zwar, ich hätte damals an dieser Stelle alles abgesucht, war aber wohl nicht so

Danke für den schönen kurzen Multi! Die Grauloewen

gefunden 28. Dezember 2011 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Nachdem die Final-Koordinaten recht problemlos zu ermitteln waren, habe ich die Dose zur Sicherheit doch lieber im Schutz der Dunkelheit gehoben. Gruß vom Eisenmann

(2011-12-28 * 19:15 * #399)

gefunden 20. Dezember 2011 vogest30 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Kindergarten und Schule schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 28. November 2011 pescum hat den Geocache gefunden

Hier musste auf jeden Fall wieder einer hin. Und ich hatte mir schon fast gedacht, dass er dort zu finden ist. Dank Nebel waren die Muggel mit anderem beschäftigt, als auf mich zu achten.
Vielen Dank.

gefunden 23. November 2011, 21:00 caci_ hat den Geocache gefunden

Heute kam ich im Rahmen einer Feierabendrunde endlich dazu, diesen neuen Innenstadtmulti auszuprobieren. Die gesuchte Person und die Umgebung war mir natürlich schon aus vergangenen Tupper-Abenteuern vertraut (die Person sogar aus alltäglicher Erfahrung), aber es war trotzdem ein schön gemachter Multi. Insbesondere das nett verborgene, aber gut findbare Final hat mir sehr gut gefallen!

TFTC!

[Zurück zum Geocache]