Waypoint search: 

Log entries for Eine Persoenlichkeit Erlangens    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 01 June 2012 Spruti found the geocache

Auch hier kam mir das Wetter zu Hilfe. In der Mittagspause unbemerkt geloggt. Den 'Vorgänger' hatte zwar vor längerer Zeit gelöst, hatte aber leider keine Gelegenheit, die Dose zu finden.
Danke für's Dösle sagt Spruti!

Found 02 April 2012 Doc Cool found the geocache

#2767

Hübscher kleiner Muilti, obwohl ich das Gefühl hatte, bei Stage 1 ein wenig off zu sein.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 11 March 2012 Grauloewe found the geocache

Schon bei meiner letzten Erlangen-Tour war ich auf den Spuren der Erlanger Persönlichkeit. Damals alle Stationen gut gefunden, aber am Final wegen der vielen Muggel nur immer mal kurz suchen können.
Heute Abend dann auf dem Rückweg nach Hause noch mal kurz angehalten. Es dauerte nicht lange und schon hatte Mi(e)ne die Dose in der Hand Dachte zwar, ich hätte damals an dieser Stelle alles abgesucht, war aber wohl nicht so

Danke für den schönen kurzen Multi! Die Grauloewen

Found 28 December 2011 Eisenmann found the geocache

Nachdem die Final-Koordinaten recht problemlos zu ermitteln waren, habe ich die Dose zur Sicherheit doch lieber im Schutz der Dunkelheit gehoben. Gruß vom Eisenmann

(2011-12-28 * 19:15 * #399)

Found 20 December 2011 vogest30 found the geocache

Auf dem Rückweg von Kindergarten und Schule schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

Found 13 December 2011 danspataru found the geocache

Ein früher Feierabend heute bescherte mir diesen Cache. Nachdem ich den Owner beim letzten 19V auch persönlich kennen gelernt habe musste der Cache jetzt mal gemacht werden.
Hat alles gut geklappt, auch wenn mir das Final in T4.5er Version viel besser gefallen hätte ;)
Herzlichen Dank für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

Found 30 November 2011 KW1977 found the geocache

Auf der heutigen Mittagsrunde alles gut und schnell gefunden. Manch einer schwelgte in Erinnerungen, ob diese nun gut oder schlecht waren, lassen wir mal dahingestellt [:D] Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

Found 28 November 2011 yetiyeti123 found the geocache

Hier musste auf jeden Fall wieder einer hin. Und ich hatte mir schon fast gedacht, dass er dort zu finden ist. Dank Nebel waren die Muggel mit anderem beschäftigt, als auf mich zu achten.
Vielen Dank.

Found 23 November 2011, 21:00 caci_ found the geocache

Heute kam ich im Rahmen einer Feierabendrunde endlich dazu, diesen neuen Innenstadtmulti auszuprobieren. Die gesuchte Person und die Umgebung war mir natürlich schon aus vergangenen Tupper-Abenteuern vertraut (die Person sogar aus alltäglicher Erfahrung), aber es war trotzdem ein schön gemachter Multi. Insbesondere das nett verborgene, aber gut findbare Final hat mir sehr gut gefallen!

TFTC!

[Back to the geocache listing]