Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Webcam Klosterbuch    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 06. Dezember 2015 Kuno von der Parthe hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Mai 2015, 12:31 Uriurknall hat den Geocache gefunden

So jetzt habe ich mich mal total in schale geworfen,damit ich diesen Cache bestreiten kann...Also Mädels nicht gleich ausflippen.  ;)  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
uriurknall :)uriurknall :)

Hinweis 19. März 2014 Kuno von der Parthe hat eine Bemerkung geschrieben

Die Webcam wurde nun durch so eine neuartige kreisrunde ersetzt,

so wie die von den Marsmenschen benutzten Monitore eben.

Danke Jürgen für den Hinweis !!

Hinweis 30. Januar 2014 Eulenstein hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin gestern wieder mal dort vorbeigefahren und musste feststellen, daß der Monitor abgebaut ist und auf dem Grundstück des Eigentümers liegt. Ein Loggen ist also derzeit nicht möglich. Schade drum!

gefunden 04. Dezember 2013 Eulenstein hat den Geocache gefunden

28.01.2014

Neulich hatte ich eine Unterhaltung, bei der es um Kamera und Loggen ging. Da wurde mir bewusst, daß da noch was offen ist... Verlegen. Der Owner möge mir verzeihen!

Das vor Ort eingebaute Gerät ist ja nun schon lange nicht mehr auf dem neuesten teschnischen Stand Zwinkernd. Für diesen Zweck sollte es aber noch genügen. Wenns funktioniert...

Hier sieht man, daß der Kuno vorbildlich und ein grundehrlicher Typ ist. Wenn er einen Cache mit Kamera überwacht, dann schreibt er das auch ins Listing. Man kann sich also vorher noch Frisur und Make up richten. Bei meiner erwähnten Unterhaltung musste ich doch erfahren, daß es in dieser Gegend wohl auch einen Owner gibt, der seine Caches still und heimlich mit der Kamera hinter verdunkelter Autoscheibe aufnimmtZwinkernd. Da steht dann dein Bild, zottelig und ungeschminkt, bei dem auf'm Rechner, noch bevor du geloggt hast! Auch solche Leute sollten Erziehungsmaßnahmen zugeführt werden, wie sie in unserem Nachbarkreis in Großbothen noch angewandt werden!

Vielen Dank für den etwas anderen Cache sagt Eulenstein

Bilder für diesen Logeintrag:
Die "ehrliche" KameraDie ´´ehrliche´´ Kamera

gefunden 16. Juni 2013, 17:05 geojack74 hat den Geocache gefunden

toller CACHE, anhalten, knipsen, loggen

Bilder für diesen Logeintrag:
schönes Bildschönes Bild

gefunden 27. April 2013, 10:00 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Da dieser, wie ich finde klasse Cache schon eine Ewigkeit nich mehr gelogt wurde, dacht ich mir ich ruf den hiermit mal wieder ins Leben. Durch die Komplettfixierung auf Geocaching.com ist mir das Opencaching-portal ja eine feine Sache... so viel mir unbekannte Dosen und Herausforderungen! toll toll toll

Also kurz posiert vor dem guten Stück und geknipst und als ich gehen wollte wunderte sich ein älterer Herr was ich denn mit seiner Ausfahrthilfe mache. Also kurz aufgeklärt und da war er doch direkt begeistert dass er so berühmt ist. tftc und liebe GrüßeZunge raus

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei der Arbeit :-)Bei der Arbeit :-)

gefunden Empfohlen 13. Mai 2012 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Diesen witzigen Cache wollten wir schon lange mal machen. Leider liegt er an einer Straße, die wir nur sehr selten fahren und so haben wir es immmer wieder hinausgeschoben - schließlich liegt er in der Nähe und läuft uns nicht davon. Heute hat es mal geklappt. Leider nicht mit der gesamten Herde - egal.
Entgegen des Hinweises haben auch wir in der Grudstückseinfahrt geparkt, noch dazu entgegen der Fahrtrichtung! Naja, da sieht es im Spiegel wenigstens richtig herum aus.  :P Wir hoffen, wir dürfren trotzdem loggen.  ;-)

Tolle Idee!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam ohne WebWebcam ohne Web

gefunden 13. Dezember 2011 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden ... das Gerät kannte ich schon. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
TV mal andersTV mal anders (Spoiler)

[Zurück zum Geocache]