Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eichkreppe    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 31. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird, da die Location nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Juli 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

nicht gefunden 07. Juni 2012 TukTuks hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 01. April 2012 terrania hat den Geocache gefunden

erster cache überhaupt-hat riesig spass gemacht

gefunden 20. März 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

#1309
On Tour mit eva_fs.
War alles gut zu finden, der Weg war um diese Jahreszeit auch sehr bequem. Tolle schöne große Dose, nur zum tauschen hatte ich nicht's mit. Daher "No Trade"
TFTC

gefunden 22. Januar 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 29. August 2010 SG-9 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, den Hinweis mit den langen Hosen sollte man aber unbedingt befolgen --> Brennesseln...
Manchmal hat es auch Vorteile, wenn die Temperaturen für die Jahreszeit zu niedrig sind!
Über den beschriebenen Weg sehr schön zu erreichen.
In: 40 Years Man on the Moon - Moon Geocoin
Out: /
DfdC, SG-9

gefunden 19. März 2010 HH58 hat den Geocache gefunden

Na, das nenne ich doch mal eine vernünftige Dose Lachend

Bei schönstem Früh-Frühlingswetter habe ich mich nach Ende der Wochenarbeit und vor Beginn des Events in Nörting als erstes diesem Cache gewidmet.

Die Location entpuppte sich als netter kleiner "Lost Place" der etwas anderen Art, mit nicht allzu vielen Versteckmöglichkeiten für ein so großes Objekt. Trotzdem musste ich ein Weilchen suchen und war schon ganz enttäuscht, weil ich dachte, der Cache sei weg. Dann habe ich das schöne Versteck aber doch noch entdeckt (da hätte sogar ein noch größerer Behälter Platz gehabt).

In: Buch

TFTC !

P.S.: Ich machte anschließend noch einen Abstecher zum Modellflugplatz, aber da war tote Hose ...

Bilder für diesen Logeintrag:
Die CachedoseDie Cachedose

gefunden 21. November 2009 jlod hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Zaun einmal beinah komplett umrundet hatte, und dabei einige Rehe aufgeschreckte, fand ich den Eingang zum Cacheversteck doch noch. Die richtig große Dose fand ich dann auch schnell.
Gruß Hans

gefunden 24. Oktober 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit hat es hie reine eigene Stimmung :-)
Dose rasch entdeckt.

Danke

ingo_3

gefunden 24. September 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Hab' den Stick nicht gesehen, aber leider auch jetzt erst gelesen, dass ich hätte schauen können. Tolle Dose an noch tollerem Ort.

in: CD
out: Puzzle (hatte es zumindest in der Hand, aber vergessen mitzunehmen [:O])

DFDC
Klaus

[Zurück zum Geocache]