Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Odernheimer Adventskalender 2011 [11]    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. marzo 2012 Schnuffel98 ha encontrado el geocache

erst mal ein parr chaces wieder abhaken

super cach!

:-)))

encuentran 15. enero 2012 oceaniss ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Sonneschein schnell und gut gefunden.

 

TFTC oceaniss

encuentran 28. diciembre 2011 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Auf der großen Genuss & Rekonvaleszenz Tour um den Odenheimer Adventskalender im Team der EGDBSC + jede Menge G schnell und gut gefunden .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

encuentran 27. diciembre 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf einer wie immer schönen Dienstagsrunde der EGDBSC haben wir die Kalendertürchen besucht und uns im Besucherbuch eingetragen
Danke fürs verstecken und Grüße an die Ownerin
ajokoira

encuentran 24. diciembre 2011 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Da ich heute zum OC Only Event in Odernheim am Glan war,
habe ich den Adventskalender vollständig absolviert.
Der Adventskalender hat mir gut gefallen.
Danke für die ganze Arbeit.
Bis bald in Feld und Wiese

vineyardshooter

encuentran 24. diciembre 2011 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Nachdem nun der Adventskalender heute vervollständigt wurde machten wir beide uns auf den Weg alle Türchen zu öffnen um uns ins Logbuch einzutragen. Nach der netten Runde trafen wir uns noch beim Owner zu einem netten Plausch bei GW und KP.[;)]
Frohe Weihnachten an alle, die wir auf dieser Runde trafen.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 23. diciembre 2011 Gandalfs Erben ha encontrado el geocache

... und noch eins ...

Danke fürs Verstecken!

 

Gandalfs Erben

encuentran 20. diciembre 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Zusammen mit Geomops, Mala und Moby ging es heute in Richtung Odernheimer Adventskalender. Andere Dosen wurde in der Gegend natuerlich auch prompt eingesammelt. Spaeter gesellte sich noch MurphyWyler zu uns. Eine schoene und erfolgreiche Runde.

Gruss cellemochum

encuentran 20. diciembre 2011 GeoMops ha encontrado el geocache

Auf unserer Odernheimer Adventskalenderrunde sind Mala, Moby, Cellemochum und ich natürlich auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für diesen Cache und die ganze Serie, TrollineB!!!

encuentran 19. diciembre 2011 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#1393 ... 20:15 ... Nach der Hektik und Arbeit der letzten Tage komm' ich nun endlich mal dazu, auch den Odernheimer Adventskalender zu loggen ... TFTC

encuentran 11. diciembre 2011 man+dog ha encontrado el geocache

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

 

Beim Hundespaziergang direkt in Griffweite!

 

Danke für den Cache

encuentran 11. diciembre 2011 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 11.12.2011 um 17:35 Uhr.

Ein Adventssonntag mit allerlei weihnachtlichen Verrichtungen: Geschenke einpacken, Plätzchen backen... aber halt! Da fehlt doch noch was! Das Türchen am Adventskalender!

Also, nix wie hin nach Odernheim, mal wieder zu etwas vorgerückterer Stunde, und das Döschen flugs gehoben.

Danke fürs Verstecken!

[Volver a la lista de geocache]