Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Au 1    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. avril 2023, 15:33 tom1183 trouvé la géocache

trouvé 05. novembre 2020, 18:40 Nopsl Hoki trouvé la géocache

Es hat Spaß gemacht im Dunkeln Dan Cache zu suchen.😀😀😀

Les images pour ce log :
05.11.202005.11.2020

trouvé 28. mai 2020, 17:45 Eddiemuc trouvé la géocache

DUPLIKAT
Kleine Vormittagsrunde in Richtung Süden mit einem besonderen Ziel als Highlight. Jetzt am Nachmittag regnet es in Strömen ☔, aber bei der Tour wars angenehm.

Das war schon der letzte Cache für heute, stark geprägt von Brennesseln aber schön gelegen. Ich war kaum wieder im Auto da brach ein fetter Hagel los!

Vielen Dank an **geocacher_gc** fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #74
*Gehen zwei Tupperdosen durch den Wald. Sagt die eine zur anderen... nichts, Tupperdosen können nicht sprechen.*
   

trouvé 18. septembre 2019, 20:11 Häckls trouvé la géocache

Gesucht gefunden geloggt und das um Dunkeln😎👍

trouvé 08. avril 2019, 12:22 TeamMB trouvé la géocache

Was ist denn das für eine Leitung? Dank exakter Koordinaten ein schneller Fund. Nett versteckt! DFDD! :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2017, 09:50 Biman trouvé la géocache

Ein knappes Jahr ist vergangen und schon wieder ein Log auf OC. Schade, daß nur wenige DIESE Plattform nutzen.
Nach Bedenken doch recht schnell entdeckt. Ist ein hübscher Waldcache. Aber dieser Kanal?? Was hat denn der, oder hatte, für eine Bedeutung?
Dose, Logbuch, usw, alles gut.
DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. septembre 2016, 17:45 SirHalbi trouvé la géocache

Heute hatte ich Holzkirchen einen privaten Termin. Im Anschluss musste ich mir noch etwas die Beine vertreten. Dieser Cache war ganz in der Nähe. Nach kurzer Suche konnte ich die Dose in ihrem Versteck finden.
Der Cache ist in gutem Zustand. Das Logbuch bietet Platz für weitere Einträge.

Danke an geocacher_gc für diesen Cache.
Dieses ist mein erster geocacher_gc-Fund.

TFTC
heutiger Fund: #1 von 1
gefunden: 17:45 Uhr

SirHalbi
Dieser elektronische Log gilt nur in Verbindung mit einem Eintrag im Logbuch.

trouvé 26. mai 2016, 17:38 GeoWilde trouvé la géocache

Danke, Grazie, Dziekujemy, Thx, hat Spaß gemacht

trouvé 25. mai 2016 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Fund #6769 am 25.05.2016 um 19:46
Immer wenn ich bisher durch Holzkirchen gefahren bin sind mir diese beiden Au-Cache aufgefallen. Heute hab ich mich dran gemacht, diese zu besuchen. Hier ging es ziemlich querwaldein - war aber gut zu finden icon_smile.gif
TFTC

trouvé 16. avril 2016, 16:29 koemei trouvé la géocache

Auf Tour einen hin und mit gemacht. Danke fürs legen und danke üers pflegen.
Koemei vs. Florian vs. Meggie

trouvé 10. avril 2016, 15:36 RitschiO trouvé la géocache

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mars 2016, 15:30 JuNiDiAn trouvé la géocache

Unser erster überhaupt. Hat Spaß gemacht. Danke.

trouvé 05. décembre 2015, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Das unglaubliche Dezemberwetter an diesem Wochenende genutzt um mal dem dörfliche Valley und Umgebung einen Besuch abzustatten. Da mein Fokus derzeit auf Multis liegt und ich am Samstag auch erst etwas später los kam, war klar, das ich hier am nächsten Tag noch einmal wiederkommen würde. So waren es zwei nette Tage bei frühlingshaften Temperaturen mit vielen Multis und vereinzelten Tradis dabei.

#3 am ersten Tag, der erste Tradi. Was für ein seltsamer Kanal ist das wohl. Ist der noch in Betrieb? Wäre sonst eine nette Röhre für ein Doserl. [:D]

TFTC

trouvé 05. novembre 2015 Habicht 25 trouvé la géocache


Auf der durchfahrt kurz einen stopp eingelegt und ins Gebüsch geschlagen. Nach kurzer Suche konnte die Dose schnell geborgen und geloggt werden. DfdD

trouvé 28. mai 2015, 14:20 Amadeon trouvé la géocache

gut zu finden, besonders für Kinder.

Logbuch leicht feucht. Eventuell Box nicht mehr ganz dicht.

trouvé 09. novembre 2014, 11:37 kurti500 trouvé la géocache

Mit den Jungs gefunden, schön wars!

trouvé 20. mai 2014 Der Windling trouvé la géocache

Wow! Ganz in der Nähe bin ich schon so oft vorbeigefahren - ich hätte nicht gedacht, dass es hier so schön ist... Vielen Dank für's zeigen!

trouvé 30. mars 2014, 14:17 Groba trouvé la géocache

War heute unsere erste Suche - war erfolgreich und hat uns Spaß gemacht.

Besonders unserer Kleinen - hat sich sehr gefreut.

 

trouvé 03. janvier 2014 jlod trouvé la géocache

Heute das wenig winterliche Wetter für eine größere Cache-Radtour genutzt. Als ich hier ankam kam gerade ein Cacher-Päärchen vom Cache zurück, nach einer kurzen Begrüßung machte ich mich auch schon auf zur Bergung, dauerte doch etwas bis die richtige Stelle entdeckt war(gibt ja doch einige Möglichkeiten hier).

Gruß Hans

trouvé 03. janvier 2014, 14:38 brausepaul1 trouvé la géocache

Bei GC schon vor ner Weile geloggt jetzt mal hier nachgeholt tftc

trouvé 28. décembre 2013, 14:00 clearlucid9 trouvé la géocache

Hat sehr viel Spass gemacht und war gut versteckt.

trouvé 10. novembre 2013, 13:15 Supermaxe trouvé la géocache

Trotz der vielen Blätter hat Lausi das Versteck gefunden. Cool War das erste mal, hat Spaß gemacht.Lachend

trouvé 18. août 2013, 14:30 suese89 trouvé la géocache

trouvé 20. mai 2013 Cachecau trouvé la géocache

Nachdem ich hier schon einige Male unverrichteter Dinge vorbeigerauscht bin, war heute endlich mal Zeit zur Suche. Danke für die kleine Pause und TFTC!

trouvé 15. mai 2013, 19:25 argonaut1 trouvé la géocache

Danke :-) 

trouvé 15. avril 2013 MichBitt trouvé la géocache

siehe gc

trouvé 05. août 2012 RasselbandeBavaria trouvé la géocache

Unser erster Cache! Hat uns viel Spass gemacht. Jetzt sind wir hungrig auf weitere Funde...

trouvé 24. juin 2012 masada74 trouvé la géocache

siehe GC

trouvé 03. juin 2012 Heimon trouvé la géocache

Bei einem Mix aus Autotour und kleinen Wanderungen, aus Regen und Sonnenschein, haben wir nicht nur Blaumilchcaches, sondern auch einige neue Stellen im Lande kennen gelernt. Gut getarntes, schönes Versteck! TFTC Gruß Heimon #5187

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mai 2012 amafu trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf unserer Radltour. DfdC.

trouvé 20. mai 2012 TeamPuck trouvé la géocache

Zusammen mit F. von den chinooks haben wir heute "die alte Au" besucht.
Mein OSM-Kartenmaterial hat mich hier, was die Wege angeht, ziemlich im Stich gelassen. Die TOPO-4 von F. war da deutlich besser.
Den Cache haben wir zunächst auf der falschen Seite des Weges vermutet. Erst als wir da gut 10 Minuten nichts fanden, versuchte F. die andere Seite und hatte das Döschen in Händen.
Out: GC
TFTC #2360!

trouvé 13. mai 2012 Schatzforscher trouvé la géocache

Heute in Team mit EvoDarwin die Dose gefunden. Ist das eine Au oder bezieht sich das Au auf den zunehmenden Wuchs mit Brennessel. Das wird im Sommer bestimmt sehr stachelig. Gruß Schatzforscher

P.S. Heute nachgeloggt mit dem CManager. Grandios.

trouvé 21. avril 2012 Team Bavaria trouvé la géocache

Den haben wir heute auf einer ersten kleiner Radlrunde um und durch Holzkirchen gesucht und gefunden. Der Inhalt ist für Kinder ja etwas mager, aber die Finder haben sich trotzdem gefreut.

TFTC
4/4 Team Bavaria

trouvé 09. avril 2012 Inder trouvé la géocache

#1257, 17:20h.
Der lag auch noch auf dem Radar, während wir uns heimwärts bewegten. Schöne Gegend!
Danke!
Moni, Alfred und Gastcacherin Gitti

Dernière modification le 04. avril 2018

trouvé 25. février 2012 ingo_3 trouvé la géocache

Cache #1 auf meienr heutigen Südtour mit Multi-Schwerpunkt :-)
Bei idealer Annäherung an die Dose war ich von meinem "Weg" grad mal 4 m von der Dose entfernt. Ein kleine Umrundung und ich sah sie und schlug zu ;-)
Das Problem mit dem Wasser kann ich nicht nachvollziehen ?

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig.

trouvé 11. janvier 2012 Manurte trouvé la géocache

echt cooles Versteck. Auf dem Weg nach Österreich zum Skifahren schnell geloggt.

trouvé 11. décembre 2011 simmerl7 trouvé la géocache

#20

Hier mußte ich etwas länger suchen, da der Gps-Empfang nicht besonders war.

TFTC
Simmerl

Dernière modification le 08. décembre 2019

trouvé 27. novembre 2011 baer2006 trouvé la géocache

Fund #2 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Hoppala, hier haben bestimmt 20 Minuten lang herumgesucht Überrascht! Die Koordinaten sprangen etwas umher, und letztlich lag der Cache auf der Seite, die ich als die weniger wahrscheinliche eingeschätzt habe. Wenn ich mir überlege, wie sich der Boden nach 5 Wochen Trockenheit anfühlt, möchte ich den Cache nicht nach einer längeren Regenperiode machen Lachend.

TNLN, TFTC!

[Retour à la géocache]