Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beim alten Waldimker    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 21. März 2016, 18:23 Daschare hat den Geocache nicht gefunden

Ich denke das ich ihn gefunden hätte aber der Cache ist weg

gefunden 08. September 2015, 17:00 seher66 hat den Geocache gefunden

schöne Location, der cache war allerdings ziemlich schwierig versteckt und nicht da wo GPS meinte ...

gefunden 29. Mai 2014, 12:40 waldschnueffler hat den Geocache gefunden

Der Imker war auch bei unserem Besuch nicht zu Hause. Aber ein kühles Blondes hatten wir bei dem nasskalten Wetter eh nicht dabei.

gefunden 24. Mai 2014 modschekuebschen hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einige Start- und Landebahnen gecheckt hatte, offenbarte sich mir dann irgendwann die Dose.

gefunden 27. Dezember 2013 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 27.Dezember 2013:

Auf dem Weg zu einer kleinen Tour nach Mammendorf war dies heute unser erster Cache.
Das Wetter hat super gepasst und nach einem schönen Spaziergang durch den Wald standen wir auch schon vor der verlassenen Imkerei.
Eine sehr tolle, interessante Location übrigens.

Der alte Waldimker war zwar nicht vor Ort, aber ein kühles blondes hatten wir eh nicht dabei.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

gefunden 24. März 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 06. Januar 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Nach den kuriosen Sachen im Wald haben wir hierher natürlich auch noch einen Abstecher eingelegt obwohl es schon langsam dunkel wurde. Es hat sich wirklich gelohnt. Toller Ort und eine wirklich schöne Idee. Komisch das es bei solchen Sachen immer das letzte .... ist.
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 17. August 2012 Rainer2011 hat den Geocache gefunden

Das kühle Blonde musste ich selber trinken, der Waldimker war nicht da.....Hi....Hi....danke für diesen schönen Chache.

Rainer2011

gefunden 24. April 2012, 19:15 ET-DUO hat den Geocache gefunden

Die Bienen und der Imker waren leider ausgefloggen.
Die Dose war aber noch da. 24.04.2012 um 19.15 Uhr gefunden.
TFTC ET-DUO

gefunden 04. März 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auch ich bin bis zur ersten Gabelung in den Wald gefahren, weiter aber nicht, denn auch wenn ich nur mit dem Wagewn meiner Tochter unterwegs war, so hätte ich doch mächtig eigesaut. Von dort aus ging es dann erst zu den kuriosen Sachen und dann zur eigentlich nächsten Sache, gewandert. Hatte irgendwas von einem Lost Place.
Meine Suche dauerte auch etwas länger, bis ich mich dann doch entschlossen habe DORT alles zu untersuchen.

Zurück beim Auto, hatte sich ein Zweites dazugesellt. Ein Blick ins Innere verriet: CACHER

DFDD
Klaus

gefunden 03. März 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Also direkt zum Cache bin ich natürlich nicht gefahren, aber ein bisschen näher ran als der empfohlene Parkplatz hab ich mich schon getraut Zwinkernd. Ich war auch nicht der einzige, der mit seinem PKW heute im Wald war - ein paar Muggels haben Holzscheite eingeladen.

Am Ziel hatte ich schnell ein paar interessante Verstecke entdeckt, und im letzten(!) untersuchten war dann auch die Dose Lächelnd.

TNLN, TFTC!

gefunden 02. Januar 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Einen kleine Rundspaziergang über den Imker und die komischen Sachen im Wald gemacht. Hier war die erste Station und ich war heilfroh noch meine kleine Fenix um den Hals gehabt zu haben. Nach kurzer Suche konnte ich den Cache auch finden.
Eine Coin ist nicht im Cache !!
Danke

ingo_3

gefunden 24. Dezember 2011 jlod hat den Geocache gefunden

Musste schon etwas suchen bis ich hier fündig wurde, scheint ist schon etwas länger verlassen diese Imkerei hier. Kann leider nur hier loggen, und nicht auf Geochaing.com, da ich nur einfaches Mitglied bin.

Gruß Hans

gefunden 16. November 2011 ubrox hat den Geocache gefunden

Nach den Kuriosen Sachen No.3 ging's noch schnell zum alten Waldimker. Hier musste ich schon etwas länger suchen. Am Ende aber doch noch gefunden.
Danke fürs Herlocken.
out - Little Lady Bug
Gruß,
Uli

[Zurück zum Geocache]