Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die 5 Brücken - Bonus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Alternative mit dem Stab + magnetischen Draht wird auf einer anderen Website nicht meher erwähnt; dafür gibt's einen zusätzlichen Hinweis:

iba qre Fgenßr xbzzraq qre erpugr L-Onhz (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 05. Juni 2015, 10:06 Filius_Divi hat den Geocache gefunden

Letzte Woche die Brücken gemacht und heut den Bonus geholt. Danke für alle gut zu findenden Dosen. :D

gefunden 28. Dezember 2013 clajari hat den Geocache gefunden

Der letzte unserer Tour heute. Hier haben wir uns etwas schwer getan. Zuerst ist Frau hochgeklettert, konnte aber nichts erreichen oder finden. Danach hat es der stärkere und größere Teil des Teams probiert. Er mußte sich mit 1,80m schon ganz schön strecken.
Danke für die Runde.

gefunden 05. April 2013 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Dieser sollte eigentlich der letzte auf unserer Runde werden, immerhin warteten die Nachwuchs-äh-Cacher daheim auf ihr Abendessen. Nun gut, die ganze Aktion zog sich dann doch ein wenig in die Länge
Zunächst einmal hatten wir das Problem, dass wir die #1 bei der Anfahrt übersehen hatten und nun dieser Wert fehlte. Gut, ein fehlender Wert ist nicht so tragisch, mit ein bisschen Probieren hatten wir eine doch eindeutige Stelle erspäht.

Dort angekommen dachten wir, dass das nun recht schnell gehen würde, aber da wir den Hint nicht gelesen hatten, suchten wir zunächst den falschen Baum ab. Erst ein TJ bestätigte uns, dass wir die richtigen Koords gefunden hatten und gab uns noch einen Tipp, wo wir das Doserl finden könnten.

Nun hatten wir aber keine Leiter dabei, also entschlossen wir uns, dass ein Aufstieg mit dem Seil vielleicht nicht schlecht wäre - die Magnet Variante funktioniert leider überhaupt nicht mehr, das Doserl ist wohl festgewachsen, es ließ sich auch mit der Hand nicht herausziehen Auch mit dem Logbuch musste ich ein wenig kämpfen. Kurz vor dem Aufgeben, gab es selbst auf und ich konnte meinen - zugegebenermaßen nicht sehr ordentlichen - Stempelabdruck hinterlassen.

Zufrieden eilten wir nun zum CM um die Kinder nicht länger warten zu lassen

Von der Location her hat mit diese Brücke am besten von allen gefallen Da sagen wir danke für's herführen und natürlich
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 24. März 2013 uking hat den Geocache gefunden

Hier ist es schon eine zeit her, das ich hier war. Aber an diese Brücken kann ich mich noch genau erinnern. Es war wieder die erste größere Runde zum Einstieg in diesem Jahr. Und am BONUS konnte das tolle Equipment ausprobiert werden.

 

Danke für die Brücken-Doserln

gefunden 17. März 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Da wir einen Bonus-Wert verschusselt hatten mussten wir mit den Zahlen etwas spielen. Hat zum Glück aber doch geklappt und somit sind wir hier dann auch richtig gelandet. Bis wir das Doserl entdecken konnten verging ein kleines Weilchen und nachdem wir diese dann erspäht hatten kamen überlegen wie wir diese bergen. Letztendlich für die Klettervariante entschieden, wobei meine Körpergröße gerade noch so ausreichte. War schon wirklich extrem knapp. Wie das allerdings mit der Alternative funktionieren soll ist mir ein Rätsel. Ich konnte nur den Schraubverschluss öffnen und das Logbuch heraus holen, mit magnetischen Draht geht da doch gar nicht's. Na, ja hat jedenfalls wunderbar geklappt.
TFTC

siehe auch bei GC

gefunden 11. August 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 29. Juli 2012, 16:15 ET-DUO hat den Geocache gefunden

Der Brücken-Bonus war schnell errechnet. Rauf auf den Baum und die Dose finden.
Um 16.15 Uhr am 29.07.2012 haben wir uns eingetragen.
Danke für die schöne Runde und das Verstecken der Dosen.
ET-DUO

gefunden 12. Juni 2012 Schollfan hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen habe ich mit meinen noch nicht vollständigen Bonus-Koordinaten bei der plausibelsten Stelle vorbei geschaut und da war dann auch die Dose. Diese war nach einer kurzen Klettereinlage dann schnell erreicht und so konnte es wieder ins (bis dahin) trockene Auto gehen.

TFTC

gefunden 25. Mai 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Krönender Abschluss der schon vor langer Zeit absolvierten Brückentour.
Die Dose ist wirklich perfekt in die Umgebung eingepasst. Nur weil ich einen glücklichen Blickwinkel von meiner Leiter hatte, konnte ich ihn sehen und dann mit der mitgebrachten Armverlängerung bergen.

Danke
Klaus

gefunden 15. Mai 2012 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

Nach dem ich letzte Woche den Bonus zeitlich nicht mehr geschafft hatte, war dieser dann Heute vor der Arbeit dran. Idylisches Plätzchen da - und auch die Kletterei war gut ohne Ausrüstung machbar - da war dann auch die Dose gleich entdeckt.

Danke für die schöne Serie mit abwechslungsreichen Dosen.

Und gerade habe ich entdeckt, dass mit ja noch ein 2,5/4er in der Matrix gefehlt hat - das also noch als zusätzlicher Bonus für mich obendrauf.

Danke sagt der ---> Quasselkasper <---

gefunden 09. April 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 05. November 2011 jlod hat den Geocache gefunden

Die Daten hatte ich schon seit ein paar Wochen zusammen: der erste Bergeversuch ist wegen jugendlicher Muggels gescheitert. Heute in aller Ruhe die Dose geborgen, war nicht ganz einfach ohne Hilfsmittel, aber irgendwie ist es doch gegangen.
Gruß Hans

gefunden 24. September 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Der 19. Cache auf meiner heutigen Samstagnachmittagsrunde durch den WESTEN.
Nachdem alle Brücke erfolgreich gefunden wurden konnte ich die Koordinaten genau bestimmen. Ein kleine paziergang brachte mich zum Finale. Nach einiger Zeit konnte ich die Dose entdecken und brauchte die kleine EGCA aus meinem Rücksack.
Also nochmal zum Auto und es holen. Nach einer kurzen akrobatischen Übung hatte ich die Dose geborgen. Zum Glück war das ZUrücklegen nach dem loggen genau so problemlos :-)
Der Münchner der an mir vorbei von der Dose kam war anscheinend erfolglos da er nicht im Logbuch stand.

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]