Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die 5 Brücken #5    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 04. Dezember 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier war die Suche nicht all zu kompliziert. Das Doserl war aber schön und lösbar versteckt. Die Dose ist sehr gut erhalten und trocken. Vielen Dank für den Cache sagt der Schatzforscher

gefunden 31. Oktober 2015 drfaust hat den Geocache gefunden

Hier sind wir zufällig bei der Recherche für eine andere Dose vorbei gekommen. Der lag so günstig, den wollten wir mal schnell mit nehmen. Aber da hatten wir die Rechnung ohne unsere Umwelt gemacht. Just als wir in einen der Feldwege zum Parken einbiegen wollten, kamen uns zwei Reiter entgegen und die Pferdchen waren wegen unseres Autos sofort unruhig. Wir sind deshalb sofort weiter gefahren, haben kehrt gemacht und sind wieder zurück, nachdem die Reiter weit genug weg waren.

Die Dose war nach dem Absuchen der verdächtigen Stellen schnell gefunden, geloggt und wieder zurück gelegt. Halt. Es gibt ja einen Bonuscache. Also noch einmal alles ausgepackt, die Nummer gesucht und dann waren wir endlich fertig. Danke fürs Herführen.

gefunden 29. Mai 2015, 15:29 Filius_Divi hat den Geocache gefunden

Auch dieser unauffällig versteckt. DfdC!

nicht gefunden 16. Mai 2015, 16:00 Rs-Oli hat den Geocache nicht gefunden

Bisher alle Brücken Caches gefunden. Bei diesem hier Fehlanzeige. Vermutlich existiert er nicht mehr, da ihn in diesem Jahr bereits andere nicht gefunden haben. Der Bonus Cache wurde seit zwei Jahren nicht mehr geloggt. 

nicht gefunden 15. März 2015 Ti1na hat den Geocache nicht gefunden

Weinend Könnte aber auch wieder an unserer Blind-Suche liegen.

Ti1na & Christian

nicht gefunden 24. Januar 2015 tlunicorn hat den Geocache nicht gefunden

Also hier habe ich leider weder schnell gefunden, noch langsam gefunden ...
Irgendwie war ich wohl zu blind oder zu doof, oder der Käsch war zu stark ...

gefunden 29. Oktober 2014 goregas hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Brückencache auf unserem Weg, den wir rasch ausfindig machten . Das Loggen dauerte allerdings, da eine Pferdekutsche sich langsam näherte.

Danke für das Doserl und Gruß an Radulas!

gefunden 24. Mai 2014 modschekuebschen hat den Geocache gefunden

Vor Ort ausgeschwärmt und die "üblichen Verdächtigen" untersucht. Irgendwann hatte ich das Doserl dann auch in der Hand.

gefunden 09. März 2014 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 28. Dezember 2013 clajari hat den Geocache gefunden

Obwohl wir diese Art von Versteck schon gut kennen, mußten wir hier eine ganze Weile suchen.

gefunden 27. April 2013, 19:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Dieses Teilstück meiner heutigen Radtour an der Glonn entlang hat mir gut gefallen. Auch diese Dose konnte ich schnell finden.

gefunden 05. April 2013 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

So, nun waren wir uns also über vier von fünf Brücken hinweggefahren und an dieser hier angelangt. Das erste typische Versteck war leer, danach fiel mein Blick auf das nächste typische Versteck, das da doch recht unscheinbar aussah. Nur bei genauerem Hinsehen und wenn man überhaupt darauf achtete, dann erkannte man, dass da etwas nicht so ganz stimmte. Stimmt, da war sie also Brückendose #5 und zugleich die vorletzte Bonus-Zahl

Nun gut, damit ließ sich dann doch etwas sinnvolles anfangen, aber zunächst wollten wir noch ein anderes Doserl besuchen

Wir danken auch hier für die nette Lösung an dieser Stelle und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 24. März 2013 uking hat den Geocache gefunden

Hier ist es schon eine zeit her, das ich hier war. Aber an diese Brücken knn ich mich noch genau erinnern. Es war wieder die erste größere Runde zum Einstieg in diesem Jahr

 

Danke für die Brücken-Doserln

gefunden 29. Juli 2012, 15:45 ET-DUO hat den Geocache gefunden

Die 5te Brücke und wieder schön versteckt.
29.07.2012 um 15.45 Uhr konnten wir loggen.
Danke fürs Zeigen.
ET-DUO

gefunden 24. Juni 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 10. Mai 2012 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

Und der Letzte macht auch keine Schwierigkeiten - schön gemacht - Danke.

Dann noch schnell den Bonus ausgerechnet und ... ahhh gleich um die Ecke ... also los. Erst als mich dann das GPS mitten auf ein Feld schicken wollte, habe ich bemerkt, das ich mich bei einem der Minutenwerte vertippt hatte - dann wird das halt Heute doch nix mehr mit dem Final ... hatte meinen "Freigang" eh schon etwas überzogen (grins). Aber die nächsten tage will man ja auch noch was zum Suchen haben ...

Danke für die schöne Serie sagt der --> Quasselkasper <--

gefunden 22. April 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Auch dieses Doserl konnten wir rasch finden. Leider müssen die letzten beiden Brücken jetzt ein bischen warten bis wir diese abklappern können. War ein schöner langer Dosensuchtag der viel Spaß gemacht hat.
TFTC

gefunden 20. November 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende stand der Blaumilchkanal und ein paar Caches am Wegesrand auf dem Programm. Wir waren überrascht von der tollen Landschaft, durch die uns die Tour geführt hat. Damit hatten wir gar nicht gerechnet.
Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß an der Tour und den vielen Dosen und bedanken uns bei den Ownern für diesen tollen Powertrail.

gefunden 12. November 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 06. November 2011 Schollfan hat den Geocache gefunden

Schneller Hin&Mit auf der heutige Runde am Vormittag - tolle Arbeit!

TFTC

gefunden 29. Oktober 2011 ubrox hat den Geocache gefunden

Unsere erste Brücke aus der Reihe. Mal sehen, wann wir die anderen angehen werden.
Schon mal danke für die Reihe.
Gruß,
Annette+Uli

gefunden 03. Oktober 2011 Inder hat den Geocache gefunden

#959, 15:05h.
Heute fast ohne Insekten war es eine leichte Übung, die letzte Brückendose zu heben. Die Art des Verstecks ist nichts besonderes, aber in dieser soliden Verarbeitung haben wir so etwas bisher noch nicht gesehen.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

gefunden 28. September 2011 jlod hat den Geocache gefunden

Heute den ersten aus diser Serie geholt, wenn man die richtige Idee hat ist es ganz einfach.
Gruß Hans

gefunden 24. September 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Der 18. Cache auf meiner heutigen Samstagnachmittagsrunde durch den WESTEN.
Auf zur letzten Brücke um die Finale Zahl zu erhalten. Erst musste ich einen Reiter abwarten um ungestört zu suchen. Nach kurzer Suche und körperlichem Einsatz war auch diese Brücke erfolgreich gefunden und geloggt.
Jezt rechen und ab zum Bonus.

Danke

ingo_3

gefunden 13. September 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Doch nicht nur A Cache A Day ...
Wenn ein FTF ruft, dann mach ich mal ne Ausnahme. Hat zumindestens bei der #5 bestens geklappt, auch ohne das zuhause gelassene GPSr.

DFDC
Klaus

[Zurück zum Geocache]