Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Herr Gerbil No.1    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. November 2016 Team_Fischer hat den Geocache gefunden

Heute ein Spaziergang gemacht und schnell gefunden. Logbuch ist voll. Tftc.

gefunden 22. Februar 2016 jlod hat den Geocache gefunden

Heute das gute Wetter für eine größere Cache-Radtour in den Raum Augsburg - Schwabmünchen genutzt. Mit Hilfe des Hints schnell entdeckt, beinah war ich etwas zu klein, sind wohl doch etwas mehr als 2 Meter, mit Hilfe eines Tools konnte ich die Dose trotzdem loggen.
Gruß Hans

gefunden 27. April 2015 Zapac hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

War mein Einstieg in die Geocaching Welt :-)

 

mc&cs

 

Zapac

gefunden 14. Februar 2015 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute ging es auch zu dieser Dose, ein Fußmarsch stand auf dem Programm, wollte hier mit dem Auto nicht stecken bleiben.

Dabei noch etwa 10 Rehe und einen (Oster?) Hasen beim hinlaufen gesehen.

Leider war das Wetter nicht sehr schön und auf dem freien Feld pfeift der Wind dann doch ganz schön.


Vielen Dank an Radulas für die Dose bei OC

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 04. Juni 2014 ubrox hat den Geocache gefunden

Heute wieder auf Radltour im Lechfeld unterwegs und dabei den ein oder anderen Cache eingesammelt.
Herrlich hier zwischen den Feldern. Jede Menge Hasen aufgeschreckt. Irgendwann hab ich gar nicht mehr mitgezählt.
Da ich keine 1,95m bin, wie einer der Vorlogger schrieb, musste mein Radl herhalten, um mich ein paar Zentimeter größer zu machen. Geht doch.
Vielen Dank fürs Herlocken.
Ein Blick auf meinen Zähler sagte mir, ich muss jetzt sofort zum Schnapszahlen Cache. Mein 3333ter steht an.
Gruß,
Uli 

gefunden 28. April 2014, 19:28 tango_romeo_1973 hat den Geocache gefunden

Bei Gassirunde mit Hund gefunden.
TFTC

gefunden 28. April 2014, 19:24 2000findus hat den Geocache gefunden

weiss zwar nicht warum gerbil. aber gefumden

gefunden 23. April 2014, 12:05 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Auf einer Radl-Tour von Augsburg nach Igling kamen wir hier vorbei und haben natürlich auch dieses Döschen gesucht und schnell gefunden. Jetzt wissen wir auch, warum der Cache "Herr Gerbil No.1" heißt. Wer Herr Gerbil ist oder war wissen wir aber immer noch nicht. Macht nichts!

Danke für den Cache!

gefunden 15. Februar 2014, 17:00 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Jetzt wissen auch wir, wie es zu dem Cachenamen kam.

Nach einem Spaziergang über die Felder konnte der Cache schnell gefunden werden.

 

Danke sagt der  --> Quasselkasper <--

gefunden 28. September 2013 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Heute ging es gemeinsam mit Rabenclan auf Cachetour und so kamen wir auch hier vorbei.
Das Döslein konnte schnell entdeckt werden und mit ein wenig Streckübungen kamen wir auch ohne Probleme hin.

Vielen Dank fürs Herführen.

TFTC

gefunden 21. September 2013, 16:20 der-hias hat den Geocache gefunden

Soooo nett. Mein vierter. Mit Judithsche gesucht und gefunden. Dfdc.

gefunden 21. September 2013, 16:18 Judithsche hat den Geocache gefunden

DFDC!!!

gefunden 25. August 2013, 15:32 ecki72 hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache. Jetzt haben wir Lust auf mehr.

gefunden 20. August 2013, 13:30 Blauerblitz hat den Geocache gefunden

Yes, ein neues Hobby und dann gleich am 1ersten Tag fündig geworden Cool

gefunden 13. November 2012 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 13. November 2012:

Ganz unerwartet bekam Herr Gerbil von mir heute spontanen Besuch.

Er war aber gut auf Besucher vorbereitet und hat sich sehr gefreut. Bei einem gemütlichen Mojito haben wir die Ruhe und die Aussicht hier genossen und über die guten alten Zeiten geratscht bevor meine Reise weiterging.

Ich soll dem Owner übrigens liebe Grüße vom Herrn Gerbil bestellen.

Danke für den Cache und liebe Grüße aus Augsburg!
Oli1878

gefunden 01. Oktober 2012 Andi16 hat den Geocache gefunden

Es war ein schneller Hin und Mit, der sich nur wieder ewig hinzog, aber heute endlich zum Abschluß kam. Nur der Name bleibt ein Rätsel.

DfdC

Andi16

gefunden 20. Mai 2012 RaiKat hat den Geocache gefunden

schöner Cache, Danke

gefunden 07. März 2012 XXSnoopy hat den Geocache gefunden

Hm, die Daose habe ich gesucht und auch gefunden...der Name blieb mir trotzdem verborgen.

 

TFTC XXSnoopy

gefunden 19. Dezember 2011 Lechfeld_Duo hat den Geocache gefunden

Cache sofort gefunden, allerdings kleines Problemchen: Das Döschen hat sich verhakt und wir konnten es nicht entnehmen :(

gefunden 03. Dezember 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Wie, es gibt hier Leute, die hierher kommen für ihren daily Cache
Darauf fällt mir spontan gar nix mehr ein, das ich noch sinnvolles schreiben könnte. Außer, dass auch wir noch einen ausgedehnten Spaziergang hierher gemacht haben. Auch wir wehrten uns standhaft gegen den doch recht heftigen Wind heute Nachmittag - eigentlich schade, dass wir untertags beim schönsten Wetter das Haus nicht verlassen konnten
Und es ist im Nachhinein auch schade, dass wir nicht wenigstens das Team Mad-die-Klinge getroffen haben.
Dennoch sagen wir
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 24. Oktober 2011 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein einen netten Spaziergang entlang des Feldes gemacht und den Herrn Gerbil besucht. Bergen und loggen war ja einfach, aber beim Zurückhängen sauste das Döslein davon und verschwand im Gebüsch. Nach ewig langem Suchen konnte es wieder hervorgezupft und in sein Versteck zurück gebracht werden.
Tja, warum denn einfach, wenns auch kompliziert geht

Danke fürs Herlocken und liebe Grüße !

gefunden 24. September 2011 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Tiger1962 fanden wir heute diesen Cache. Am Ende stellt sich uns die Frage, welche Art von Lebewesen Herr Gerbil wohl war und ob sein Nachfolger noch unter uns weilt.
Vielen Dank für die Dose und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

gefunden 24. September 2011 Tiger1962 hat den Geocache gefunden

Bereits am 24.09.2011 Über GC gesucht, gefunden und geloggt.

gefunden 18. September 2011 zwischenmahlzeit hat den Geocache gefunden

Zwinkernd TTF Zwinkernd

Stimmt :-) Allerdings war es von Eresing auch ein wenig weit für einen schnellen Anflug und so haben wir erst einmal in Ruhe daheim das Auto ausgeladen und sind dann hier noch schnell vorbei gekommen. Für den dritten Platz hat es gut eine Stunde nach dem Publish aber noch gereicht und was der Hint bedeutet, wissen wir nun auch :-)

Herzlichen Dank fürs Zeigen und viele Grüße von Zwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld

Angeblich soll Schwarz schlank machen. Cachen ja auch. Also, höchste Zeit für eine Zwischenmahlzeit beim Team Z - Geocaching (B)Logbuch & Podcast :-)

[Zurück zum Geocache]