Waypoint search: 

Log entries for Herr Gerbil No.1    Found 30x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 13 May 2022 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 17 April 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 17.05.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 27 May 2020, 22:05 Chacky found the geocache

Nach 10 Jahren Pause- mein Erster Ceochaching! Top  :) bin wieder am Start

Found The geocache needs maintenance. 05 May 2020, 16:50 Michitzi found the geocache

War mit dem Kinderwagen unterwegs und habe diese Dose gefunden.
Somit hatte ich endlich mal wieder eine neue Route. Danke dafür.
Trotzdem sollte die Dose einfach mal erneuert werden.

Found The geocache needs maintenance. 10 April 2020, 17:50 CPCM found the geocache

CJ

Found 31 October 2018 fangolin found the geocache

OC wurde die letzten Jahre schwer vernachlässigt, nun ist es mal an der Zeit alles wieder auf den neuesten Stand zu bringen und die Oldies nachzuloggen!  :)

Geloggt bei CG am 24.10.2011

Ein einsames Döschen auf weiter Flur, oder so ähnlich, aber ein schönes Plätzchen.
Danke fürs zeigen.

Danke Radulas für den Cache und dein Verständnis   :)

Gruß, fangolin

Found 14 November 2016 Team_Fischer found the geocache

Heute ein Spaziergang gemacht und schnell gefunden. Logbuch ist voll. Tftc.

Found 22 February 2016 jlod found the geocache

Heute das gute Wetter für eine größere Cache-Radtour in den Raum Augsburg - Schwabmünchen genutzt. Mit Hilfe des Hints schnell entdeckt, beinah war ich etwas zu klein, sind wohl doch etwas mehr als 2 Meter, mit Hilfe eines Tools konnte ich die Dose trotzdem loggen.
Gruß Hans

Found 27 April 2015 Zapac found the geocache

Danke für den Cache.

War mein Einstieg in die Geocaching Welt :-)

 

mc&cs

 

Zapac

Found 14 February 2015 GaswerkAugsburg found the geocache

Heute ging es auch zu dieser Dose, ein Fußmarsch stand auf dem Programm, wollte hier mit dem Auto nicht stecken bleiben.

Dabei noch etwa 10 Rehe und einen (Oster?) Hasen beim hinlaufen gesehen.

Leider war das Wetter nicht sehr schön und auf dem freien Feld pfeift der Wind dann doch ganz schön.


Vielen Dank an Radulas für die Dose bei OC

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 November 2014 wolle1964 found the geocache

Heute, bei schönem Herbstwetter, im Rahmen meiner ausgedehnten Radl-Doseneinsammeltour auch hier vorbeigefahren.
Ein wirklich schöner Platz in the middle of nowhere!
Und Wikipedia konnte mir auch noch klären, warum die Dose Herr Gerbil heißt.

Was will man mehr an einem schönen Sonntag.

TFTC
wolle1964

(nachgeloggt bei OC)

Found 04 June 2014 ubrox found the geocache

Heute wieder auf Radltour im Lechfeld unterwegs und dabei den ein oder anderen Cache eingesammelt.
Herrlich hier zwischen den Feldern. Jede Menge Hasen aufgeschreckt. Irgendwann hab ich gar nicht mehr mitgezählt.
Da ich keine 1,95m bin, wie einer der Vorlogger schrieb, musste mein Radl herhalten, um mich ein paar Zentimeter größer zu machen. Geht doch.
Vielen Dank fürs Herlocken.
Ein Blick auf meinen Zähler sagte mir, ich muss jetzt sofort zum Schnapszahlen Cache. Mein 3333ter steht an.
Gruß,
Uli 

Found 28 April 2014, 19:28 tango_romeo_1973 found the geocache

Bei Gassirunde mit Hund gefunden.
TFTC

Found 28 April 2014, 19:24 2000findus found the geocache

weiss zwar nicht warum gerbil. aber gefumden

Found 23 April 2014, 12:05 MoWoWing found the geocache

Auf einer Radl-Tour von Augsburg nach Igling kamen wir hier vorbei und haben natürlich auch dieses Döschen gesucht und schnell gefunden. Jetzt wissen wir auch, warum der Cache "Herr Gerbil No.1" heißt. Wer Herr Gerbil ist oder war wissen wir aber immer noch nicht. Macht nichts!

Danke für den Cache!

Found 15 February 2014, 17:00 Quasselkasper found the geocache

Jetzt wissen auch wir, wie es zu dem Cachenamen kam.

Nach einem Spaziergang über die Felder konnte der Cache schnell gefunden werden.

 

Danke sagt der  --> Quasselkasper <--

Found 28 September 2013 Todes_Engel_w found the geocache

Heute ging es gemeinsam mit Rabenclan auf Cachetour und so kamen wir auch hier vorbei.
Das Döslein konnte schnell entdeckt werden und mit ein wenig Streckübungen kamen wir auch ohne Probleme hin.

Vielen Dank fürs Herführen.

TFTC

Found 21 September 2013, 16:20 der-hias found the geocache

Soooo nett. Mein vierter. Mit Judithsche gesucht und gefunden. Dfdc.

Found 21 September 2013, 16:18 Judithsche found the geocache

DFDC!!!

Found 25 August 2013, 15:32 ecki72 found the geocache

War unser erster Cache. Jetzt haben wir Lust auf mehr.

Found 20 August 2013, 13:30 Blitzi71 found the geocache

Yes, ein neues Hobby und dann gleich am 1ersten Tag fündig geworden Cool

Found 16 November 2012 OskarZuFuss found the geocache

Auf meinem Weg zu Herrn Gerbil wurde der Nebel dichter und dichter und bald hätte ich das Döslein in seinem Versteck nicht mehr gesehen...


Danke an Radulas fürs Dösle und fürs herlocken! Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

(gefunden um 16:49:00 Uhr bei angenehmen Spätherbst-Temperaturen, Laubgeraschel und leicht aufkommendem Nebel)

Found 13 November 2012 Oli1878 found the geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 13. November 2012:

Ganz unerwartet bekam Herr Gerbil von mir heute spontanen Besuch.

Er war aber gut auf Besucher vorbereitet und hat sich sehr gefreut. Bei einem gemütlichen Mojito haben wir die Ruhe und die Aussicht hier genossen und über die guten alten Zeiten geratscht bevor meine Reise weiterging.

Ich soll dem Owner übrigens liebe Grüße vom Herrn Gerbil bestellen.

Danke für den Cache und liebe Grüße aus Augsburg!
Oli1878

Found 01 October 2012 Andi16 found the geocache

Es war ein schneller Hin und Mit, der sich nur wieder ewig hinzog, aber heute endlich zum Abschluß kam. Nur der Name bleibt ein Rätsel.

DfdC

Andi16

Found 20 May 2012 RaiKat found the geocache

schöner Cache, Danke

Found 07 March 2012 XXSnoopy found the geocache

Hm, die Daose habe ich gesucht und auch gefunden...der Name blieb mir trotzdem verborgen.

 

TFTC XXSnoopy

Found 19 December 2011 Lechfeld_Duo found the geocache

Cache sofort gefunden, allerdings kleines Problemchen: Das Döschen hat sich verhakt und wir konnten es nicht entnehmen :(

Found 03 December 2011 Gross-mummrich found the geocache

Wie, es gibt hier Leute, die hierher kommen für ihren daily Cache
Darauf fällt mir spontan gar nix mehr ein, das ich noch sinnvolles schreiben könnte. Außer, dass auch wir noch einen ausgedehnten Spaziergang hierher gemacht haben. Auch wir wehrten uns standhaft gegen den doch recht heftigen Wind heute Nachmittag - eigentlich schade, dass wir untertags beim schönsten Wetter das Haus nicht verlassen konnten
Und es ist im Nachhinein auch schade, dass wir nicht wenigstens das Team Mad-die-Klinge getroffen haben.
Dennoch sagen wir
TFTC
Gross-mummrich

Found 24 October 2011 Team Erdferkl found the geocache

Bei schönstem Sonnenschein einen netten Spaziergang entlang des Feldes gemacht und den Herrn Gerbil besucht. Bergen und loggen war ja einfach, aber beim Zurückhängen sauste das Döslein davon und verschwand im Gebüsch. Nach ewig langem Suchen konnte es wieder hervorgezupft und in sein Versteck zurück gebracht werden.
Tja, warum denn einfach, wenns auch kompliziert geht

Danke fürs Herlocken und liebe Grüße !

Found 24 September 2011 madmaxhh found the geocache

Gemeinsam mit Tiger1962 fanden wir heute diesen Cache. Am Ende stellt sich uns die Frage, welche Art von Lebewesen Herr Gerbil wohl war und ob sein Nachfolger noch unter uns weilt.
Vielen Dank für die Dose und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

Found 24 September 2011 Tiger1962 found the geocache

Bereits am 24.09.2011 Über GC gesucht, gefunden und geloggt.

Found 18 September 2011 zwischenmahlzeit found the geocache

Zwinkernd TTF Zwinkernd

Stimmt :-) Allerdings war es von Eresing auch ein wenig weit für einen schnellen Anflug und so haben wir erst einmal in Ruhe daheim das Auto ausgeladen und sind dann hier noch schnell vorbei gekommen. Für den dritten Platz hat es gut eine Stunde nach dem Publish aber noch gereicht und was der Hint bedeutet, wissen wir nun auch :-)

Herzlichen Dank fürs Zeigen und viele Grüße von Zwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld

Angeblich soll Schwarz schlank machen. Cachen ja auch. Also, höchste Zeit für eine Zwischenmahlzeit beim Team Z - Geocaching (B)Logbuch & Podcast :-)

[Back to the geocache listing]