Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kuriose Sachen im Wald No.1    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016, 14:00 MikeSchmiddi hat den Geocache gefunden

Waren heute dort und haben es gefunden. nur leider war kein Stift mehr drinnen und wir konnten uns leider nicht verewigen.

gefunden 08. September 2015, 16:00 seher66 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location und witziges Versteck

gefunden 18. Juli 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Ja, es ist schon enorm, was man alles im Wald noch so finden kann. Dieses Objekt scheint jedenfalls schon etliche Jahrzehnte hier zu stehen

Das Doserl konnten wir schnell entdecken und schon ging es wieder weiter.

Wir danken für das Herführen und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 02. April 2014, 10:00 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Ich wollte das schöne Wetter nutzen und vor der Arbeit noch ein paar Schritte laufen. Dabei steuerte ich diesen Cache an und wurde auch gleich fündig. 

Danke fürs Zeigen dieses  .... hmmm .... kuriosen Teils.

   --> Quasselkasper <--

gefunden 17. März 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Das Teil sieht ja wirklich witzig aus, zwar etwas ungemütlich aber lustig auf allemal. Das Doserl konnten wir Dank Hint auch sofort entdecken. Danke fürs zeigen und
TFTC

siehe auch bei GC

gefunden 05. September 2012 Rainer86 hat den Geocache gefunden

Das erste Mal :-)

gefunden 17. August 2012 Rainer2011 hat den Geocache gefunden

Ein nettes Teil, die Dose war schnell gehoben, vielen dank fürs verstecken. Gleich weiter zu Kuriose Sachen im Wald No.3

Rainer2011

gefunden 03. März 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein skurriles "Etwas" im Wald Lachend - danke fürs Zeigen! Dank Hint war auch der Cache ein schneller Fund.

TNLN, TFTC!

gefunden 19. November 2011 ubrox hat den Geocache gefunden

Bei dichtem Nebel bin ich heute etwas spazieren gegangen und hab kuriose Sachen im Wald gesucht.
Das Teil scheint da schon ewig zu stehen. Würde mich mal interessieren, welche genaue Funktion das ursprünglich hatte.
Danke fürs Zeigen.
TB hab ich allerdings auch nicht gesehen.
no trade
Gruß,
Uli

gefunden 03. November 2011, 14:45 ET-DUO hat den Geocache gefunden

14:45 Uhr gefunden 
Hier ist es schön ruhig wenn kein Waldarbeiter da ist!!!
Es war kein TB im Cache.
Danke fürs zeigen.
TFTC ET-DUO

gefunden 02. Oktober 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

A Cache A Day Keeps The Doctor Away

Im Gegensatz zur Nr. 2 handelt es sich hier in der Tat um etwas Kurioses, das einen Cache verdient hat.

TB habe ich nicht gesehen.

DFDC
Klaus

gefunden 21. Juli 2011 jlod hat den Geocache gefunden

Interessantes Ding, frag mich zu was es mal genutzt wurde, vermutlich als beweglicher Jägerstand, sicher bin ich mir aber nicht.
Gruß Hans

gefunden 09. Juli 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Das war der Cache # 5 auf meiner Samstagnachmittagstour durch DAH, AIC und PAF.
Der Zweite auf dem kleinen Spaziergang von der Furth-Mühle aus. Wo man suchen mus sist ja eindeutig und die Versteckmöglichkeiten zum Glück sehr eingeschränkt, so war es ein schneller Fund.

Danke

ingo_3

gefunden 06. Juli 2011 Inder hat den Geocache gefunden

#821, 13:00h
Kuriose Sachen findet man hier im Wald: Tupperdosen mit bunten Dingern drin. Wir haben eine glänzende Münze mitgenommen.
Danke!
Moni und Alfred

[Zurück zum Geocache]