Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für da schau, auf Aufkirchen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Oktober 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 12. Juni 2014, 10:01 woiperdinga hat den Geocache gefunden

[Orange] [b]
Yes, mein erster
Mercie fürs verstecken
Woiperdinga
[/b]
[/Orange]

Mein 1 am 12. Juni 2014 10:01

Highlight für alle Geocacher = [font=Comic Sans MS][size=4] [blue] [b]
Mia san Giga! =[url=http://www.munich-2014.de]Project-Munich2014[/url] [/b]
[/blue] [/size]
da schau, auf Aufkirchen

gefunden 09. Juni 2014, 16:45 Flyup hat den Geocache gefunden

Unser dritter und letzter Cache für heute. Danke auch für diesen hier. Das Bankerl ist gut plaziert ;-)

gefunden 29. Mai 2014, 13:45 waldschnueffler hat den Geocache gefunden

Gute Tarnung, aber trotzdem schnell gefunden. Wegen des Regens leider keine Rast auf dem gemütlichen Bankerl.

gefunden 28. August 2013, 12:15 Coco-Team hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick, gleich entdeckt. Danke dafür!Cool

gefunden 24. März 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 25. November 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Ein schönes Plätzchen, nur zum verweilen war es heute leider etwas zu windig hier. Das nette Doserl konnten wir schnell entdecken und Eva hatte es mit kleiner Hilfe dann auch gleich geborgen.
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 20. August 2012 J&A hat den Geocache gefunden

Haben ihn :) Super getarnt

gefunden 13. Oktober 2011 Fannal hat den Geocache gefunden

TFTC Fannal

gefunden 08. Oktober 2011 jlod hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abstecher vom Blaumilchkanal führte mich heute hierher. Schön getarntes Döschen. Wirklich schöne Aussicht.
Gruß Hans

gefunden 24. September 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 07. September 2011 ET-DUO hat den Geocache gefunden

leider ist der Mais zu hoch, damit die Sicht nach Aufkirchen frei ist.
TFTC :) ET-DUO

gefunden 07. September 2011 Miss Rabbit hat den Geocache gefunden

Sehr schöne grüne Rastbank :)
TFTC Miss Rabbit

gefunden 28. Juli 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Abgelegt habe ich ihn so wie vorgefunden, nur weiß ich nicht, was dann der Draht bewirken soll. [?]

DFDC
Klaus

gefunden 09. Juli 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Das war der Cache # 3 auf meiner Samstagnachmittagstour durch DAH, AIC und PAF.
Grad als ich ankam machte ein Nordicwalking-Muggel Pause am Baum :-( zum Glück aber nicht lange und ich konnte bald darauf das gut gemachte Doserl finden :-)

Danke

ingo_3

gefunden 17. Juni 2011 ubrox hat den Geocache gefunden

Bevor wir mit unserer ersten Blaumilchkanal-Tour begonnen, haben wir hier einen kurzen Stop eingelegt.
Schön abgelegen hier.
Danke für die Dose.
Gruß
Annette+Uli

[Zurück zum Geocache]