Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Andreas in Braunschweig    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 29. Dezember 2016 waldhorn hat den Geocache gewartet

Frisch bedost kann es hier weitergehen.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Oktober 2016 waldhorn hat den Geocache deaktiviert

Hier fehlt die Dose. Bitte Geduld.

gefunden 22. Dezember 2014, 12:28 Cachehunterin hat den Geocache gefunden

Das Besuchen der Kirche und das Peilen machte ich schon vor einigen Wochen abends im Dunkeln.
Den Final suchte ich dann heute auf dem Weg zu "wär-zuviel-verraten".
Geniales Teilchen, bin seeehr begeistert!!
Hänge in Gedanken ein blaues Schleifchen dran.
Vielen Dank für den Cache, das Warten und Pflegen!

gefunden 10. Oktober 2014, 18:51 djti hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel.

Danke für den Cache.

gefunden 10. Mai 2013 Der Schrat hat den Geocache gefunden

Auf einer Radfahrt durch die Braunschweiger Innenstadt bin ich auch hier vorbeigekommen. An der Andreaskirche kurz angehalten und dann zum Final. Besonders gut hat mir die perfekte Tarnung der Dose gefallen.

Danke für das Rätsel und den Cache.

gefunden 09. Mai 2013, 14:30 burgel68 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, tolle Dose, hätten wir fast nicht erkannt...

gefunden 24. Oktober 2012 gebi777 hat den Geocache gefunden

Moin, moin,
auch hier musste ich ein zweites Mal auftauchen, weil immer wieder jemand hier vorbei kam.
Jetzt in der Mittagspause habe ich ihn geloggt.
Vielen Dank dafür.
PS.: die Tarnung fliegt bald auf. Vielleicht mal prüfen, ob der Bursche hier wirklich liegen sollte.
LG
gebi777

gefunden 16. April 2012 Der Tribun hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits bei GC gelöst, gefunden und geloggt.

Entsprechend meine ich diesen Cache auch bei OC loggen zu dürfen, da die Aufgaben dieselben sind.

 

Sollte es Einwände geben, bitte ich um Mitteilung.

gefunden 10. Februar 2012 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Manituela heute den Final aufgestöbert...

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

gefunden 22. Januar 2012 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Letztens waren wir in der City und haben die Kirche zwei mal umrundet ... entweder hatten wir Tomaten auf den Augen oder Hild Ausgang.
Da nun so eine Kirche nur 4 Ecken hat (man jut ...) wurde eben 4 mal gepeilt.

Heute an den Final KO war gleich der erste Gedanke der richtige. Schnell haben wir bei Regenwetter mutterseelenallein die große Dose in ihrem schönen Versteck entdecken können.
Es zeigte sich wieder, esmüssen nicht immer Filmdosen innerstädtisch sein ... Danke dafür.

gefunden 17. Januar 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den OC-only-Vorgänger knapp nicht mehr gefunden hatte wusste ich zumindest ganz genau, wo ich nach Hild zu suchen hatte.
Heute nun war ich zufällig in der Nähe des Finals und habe gleich mal zugegriffen. DFDC!  :)

gefunden 25. Dezember 2011 froschgruen hat den Geocache gefunden

Nach dem Tradi vor einiger Zeit nun auch noch den Rätselcache zu dieser Kirche gehoben. Auf unserem Weihnachtsspaziergang haben nur die ausgiebigen Wildtierfütterer gestört und wir mussten uns in Geduld üben.  Ich hatte hier in der Nähe auch schon mal eine Dose auf die gleiche Art versteckt und hoffe, dass diese länger hält.  Gruß und DfdC

gefunden 10. Dezember 2011 der_sucher hat den Geocache gefunden

Am 7.12. bereits bei GC geloggt. Danke und Grüße

Horst

gefunden 06. Dezember 2011 Kyllian hat den Geocache gefunden

Am 6.12 oauf GC gelogt heute kommt hier die Nahricht also mal eben Signiert

 

Kyllian war da

gefunden 10. März 2009 Andradi hat den Geocache gefunden

Bei schlimmstem Sauwetter schnell eingesteckt.

[Zurück zum Geocache]