Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Abgedreht und ausgeschraubt    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 16. diciembre 2016 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 07. marzo 2016, 14:48 yunosh ha encontrado el geocache

Hier wollte ich schon öfter auf dem Weg zum oder vom Kinderarzt vorbeischauen - heute hat es endlich geklappt. Trotz standesgemäßer Tarnung und leichter Off-Koos zügig gefunden.
Kommt es mir nur so vor, oder ist die Gegend beliebt für Abstürze? Mir fallen mindestens vier im Umkreis von 20km ein. Das allerdings auch seit dem Krieg. Ist vielleicht doch nicht so viel bei einer so langen Zeit und soviel Flugverkehr.
TFTC

encuentran 12. abril 2015 eukalyptus ha encontrado el geocache

Heute stand nach längerer Zeit mal wieder eine Cache-Radtour nach Halle auf dem Programm. Dabei haben wir auch einen Umweg zu diesem Cache unternommen. Die Räder durften nicht komplett mit, sondern mussten am Straßenrand auf uns warten.
Vor Ort haben wir ja schon befürchtet, dass der Cache weg ist, war hier doch alles frisch abgeholzt und kein offensichtliches Versteck zu sehen. Nach kurzer Suche war der Cache dann war ausgemacht, die Bergung gestaltete sich dann aber als schwierig. Zu zweit schafften wir es schließlich ohne nass zu werden. Der Cache war allerdings durch das Liegen im Wasser nass geworden, der Doseninhalt war aber zum Glück trocken geblieben.
Da wir uns nicht vorstellen konnten, dass der Cache so gemeint ist und wir ihn nicht wieder ins Rohr stopfen wollte, haben wir ein dem Hint entsprechendes Versteck gebaut.
Danke für den Cache.

encuentran 13. marzo 2014 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Abend den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

encuentran 10. septiembre 2012 Schnuffis ha encontrado el geocache

War ein sehr nettes versteck. danke dafür

hatten nur keinen Stift dabei um uns ins Logbuch einzutragen ;)

 

lg

encuentran 26. julio 2012 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Diese kleine Schatztruhe konnte heute bei hochsommerlichem Wetter mit strahlendem Sonnenschein problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

encuentran 15. marzo 2012 Obercolt ha encontrado el geocache

Ahhhh, was für ein Tag ! Ich musste heute Urlaub nehmen, hatte mir meinen Vormittag mit 3 Arzt- und einem Friseurtermin vollgeknallt, und hatte im Vorfeld eine schöne kleine Liste mit Tradis erstellt, die meine Wege säumen würden. Was soll ich sagen, ich habe heute ein sehr glückliches Händchen gehabt, alle gesuchten Schätze habe ich überhaupt und dann auch noch sehr schnell gefunden, war zu jedem Termin pünktlich, und auch das Essen zu Hause kam rechtzeitig auf den Tisch. Ein Tag zum Halbgötter-Zeugen !

Dieser Cache stand schon seit längerer Zeit auf meiner Liste, neulich war ich schon einmal in der Nähe, aber da lag mir ncoh zu viel Schnee. Heute war dann der perfekte Zeitpunkt, und so hab ich die getarnte Dose dann auch gefunden. Von dem Abgedrehten gab es aber keine Spuren mehr, ist ja wohl auch nochmal alles gute gegangen. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

encuentran 13. enero 2012 desastermaster ha encontrado el geocache

Mein erster Cache!

Schöne Location in der Nähe, dank Cachesprühund Maggie schnell gefunden in der Dämmerung bei feuchtem und windigen Wetter, brrrr.

DFDC Desastermaster

encuentran 06. enero 2012 Matz66 ha encontrado el geocache

Auch bei Regen und Sturm ein Paar Tradis machen = weniger Muggel :)
Schnell und gut gefunden.

[Volver a la lista de geocache]