Ricerca waypoint: 

Log per Die Dicke vom ZOB    trovata 70x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. maggio 2017 Mirsil ha trovato la geocache

Schon eher gefunden, aber erst jetzt gelogt.

archiviata 29. giugno 2016 Drudenfuß ha archiviato la cache

Die Dicke hat sich dünn gemacht und ward nicht mehr gesehen.
Ohne Margaritas runde Formen ist dieser Cache nichts mehr wert und wird deshalb archiviert.

Ich danke allen Findern für ihre netten Logeinträge.
Die Bixx ist eingesammelt und damit Platz für weitere Aktivitäten geschaffen.

trovata 28. giugno 2016 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Wow, da will ich grad die ganzen Urlaubscaches im Nachhinein loggen und muss feststellen, dass die Dicke bereits archiviert ist. Anscheinend waren wir die letzten, die sich noch verewigen konnten. Die Dicke haben wir dabei nicht mehr gesehen, aber gleich zwei Mal in ein Vogelhäufchen gefasst, hmpf. Naja, trotzdem danke fürs Döschen. :-)

trovata 28. giugno 2016 Lipsiatrucker1 ha trovato la geocache

Nachdem wir uns mit der Telekom-Geselschafft angelegt hatten, hieß es nun runterkommen. Wir fuhren über die Kreuzung zum Busbahnhof und hielten am daneben liegenden Parkplatz. Der Cachen konnte schnell gefunden werden, "die Dicke" war leider nicht mehr aufzufinden. Dafür war an der Stelle wo sie gestanden hat, ein unidentifizierbarer Fleck in dem sich Maden erfreuten. hatte sich den Platz ergattert. Der Cache ist leider nass und das Logbuch ist fast voll. Man musste sich ganz in den Rosenbusch legen, um an den Cache zu kommen. Das klingt nicht nur schmerzhaft, dass ist es auch. Ich habe ihn ein wenig weiter nach vorne verlegt, dass auch "die Dicke" ihn wieder ohne Probleme hervorholen kann.

TFTC vom kleinen lipsiatrucker1.

trovata 11. aprile 2016, 18:46 boehmeni ha trovato la geocache

Die Dame kam uns doch recht bekannt vor!!! Schade, dass die "Mama" , wie sie von meiner Kleinen genannt wurde, nicht mehr da steht.
Dank des Hinweises gut gefunden! Toller schneller Cache!😉

trovata 16. febbraio 2016, 13:45 Thokamo ha trovato la geocache

Diesen am 22.06.14 über Geocaching.com gefunden. Daher hier ein Nachlogg.

trovata 04. dicembre 2015 woren81 ha trovato la geocache

Auf unsere Tour durch Pirna wollten wir natürlich auch "die Dicke" besuchen. Leider stellten wir fest das Sie ihren Platz geräumt hat, aber das Logbuch und ihre Erinnerungen vergessen hat.
Deshalb schrieben Tuningmaus und meine Wenigkeit uns noch im Logbuch ein [8D]

Dankeschön
woren81

trovata 14. novembre 2015, 10:58 Jone1974 ha trovato la geocache

Die Dicke ist gerade nicht da, dafür aber der kleine cache.
Schön versteckt, wir haben etwas suchen müssen und wollten schon fast unverichteter Dinge wieder weiter düsen.
Danke für den cache

trovata 28. ottobre 2015 goof390 ha trovato la geocache

schade denn die maus vom zob ist ja gar nicht mehr da. heute wieder mal vorbeigesehen und als
trost wenigstens ein dösle gefunden.
auch schön das diese dose auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

trovata 26. luglio 2015, 19:15 Schrottie ha trovato la geocache

Bei einem abendlichen Spaziergang in Pirna konnten wir uns hier die Dose quasi von den Vorfindern zureichen lassen. ich hätte ja nicht gedacht, das hier soviele Cacher unterwegs sind.

trovata 18. giugno 2015, 11:24 kerubim ha trovato la geocache

Auf gc.com schon vor net weile geloggt. Dfdc!

trovata 02. marzo 2015, 18:10 Folonur ha trovato la geocache

Super stelle, mein erster den ich alleine gefunden habe  ;) danke an den Ersteller ^^

trovata 26. gennaio 2015, 17:39 derNachtfuchs1 ha trovato la geocache

Könnte gut und bequem geloggt werden.
Danke für den kleinen
✔✔✔

trovata 04. gennaio 2015 PAX_Kalypso ha trovato la geocache

bereits Anfang des Jahres gefunden....

komme aber erst jetzt zum Logeintrag

disponibile 17. ottobre 2014 Drudenfuß fatto manutenzione sulla cache

Neue Bixx, neues Glück.
Es kann weiter gehen.  ;)

bloccata 10. ottobre 2014 Drudenfuß ha bloccato la cache

Die Dose fiel ins Wasser rein und ward nicht mehr gesehen.  :(  XO
Vielleicht schwimmt sie ja in Hamburg an Land?  ;)
Hier ist erst mal Schluß.

trovata 21. settembre 2014, 10:43 black_family13 ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen Runde durch Pirna war dies der erste für heute... danke fürs Verstecken

trovata 01. luglio 2014 ellersdorfer ha trovato la geocache

Gefunden mit GC.

Danke fürs verstecken

trovata 09. giugno 2014 thaya.lina ha trovato la geocache

Beim Warten auf den Bus schnell den Geocache gesucht.

trovata 26. maggio 2014, 15:55 MrDark75 ha trovato la geocache

Hab den Cache beim heutigen Pirna-Besuch entdeckt. Nach etwas suchen und warten (da hohes Muggelaufkommen) konnte ich dann auch loggen. [:)]
TFTC

trovata 13. maggio 2014, 18:41 Strusifusi ha trovato la geocache

Beim zweiten versuch endlich gefunden :o)

Danke fuer den cache...
Bei gc bereits geloggt

trovata 16. marzo 2014 laola ha trovato la geocache

Am 04.01.2014 bei GC schon geloggt und heute hier auch gefunden.Deshalb hier nachgeloggt. Danke für den Cache Lächelnd

trovata 14. marzo 2014, 21:58 TheBinily ha trovato la geocache

Bereits am 30.12.2013 vom netten Owner selbst ins Röllchen geschrieben, weil der Cache am Wasser lag - noch mal danke dafür und natürlich war ich später noch mal selber da und habe einem Smiley dazu gemalt  :-) Seit gestern OC entdeckt und deshalb heut hier noch nachgelogt (ps: liebe Grüße auch von Karola - grins)

trovata 12. marzo 2014, 18:00 OnSight ha trovato la geocache

trovata 02. marzo 2014, 12:53 eefdlaW ha trovato la geocache

Bei schönsten Frühlingswetter schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

2. März 2014 & 37

trovata 24. febbraio 2014, 23:40 19Sarah53 ha trovato la geocache

Risch fix ging das , aber die Dornen haben ganz schön gestochen :-D
Dankfr für den Cache  ;-)

trovata 19. febbraio 2014, 11:33 ebbeundflut ha trovato la geocache

Es hat ein wenig Zeit gedauert, aber die blattlosen Gebüsche waren dann doch eine Hilfe.

trovata 19. gennaio 2014, 12:40 wienja ha trovato la geocache

Wir haben es fast aufgegeben,aber dann doch noch gefunden.

Danke fürs Verstecken

trovata 23. novembre 2013 flint74 ha trovato la geocache

Im 2. Versuch hab ich die Juniorcacher mitgebracht. So war das Finden nun kein Problem mehr. Ich muss wohl von den roten Früchten besonders große auf den Augen gehabt haben.
Thx Kay

trovata 13. novembre 2013 predator1337 ha trovato la geocache

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

trovata 01. novembre 2013, 16:34 MeL_Dezigns ha trovato la geocache

...im Schatten der Dicken schnell und geschützt eingetragen.
Tftc

trovata 29. settembre 2013 xlnx ha trovato la geocache

Ich war vor 2 Wochen schon mal da, habe aber an der falschen Stelle gesucht.
Gestern Nacht habe ich sie zusammen mit k45m doch noch gefunden.

trovata 29. settembre 2013 k45m ha trovato la geocache

Nachts halb zwei muggelfrei gefunden.

trovata 28. settembre 2013, 10:00 DanFox ha trovato la geocache

Hab die Dicke heute auch mal besucht - Ihr geht es gut.

trovata 27. settembre 2013 gabba53 ha trovato la geocache

Der erste für saschmensch und mich auf Feierabendrunde. Schnell gefunden und etwas überrascht gewesen wie die Dose "versteckt" war.
TFTC

trovata 25. settembre 2013 old shepherd ha trovato la geocache

Habe der Dicken heute erfolgreich einen Besuch abgestattet.

trovata 13. luglio 2013, 08:08 Nilpferd1607 ha trovato la geocache

Auch an diesem sind Carusio und ich vorbei gekommen. Da haben wir ein wenig suchen müssen. Aber er konnte sich nicht lange verstecken. TFTC.

trovata 20. giugno 2013 ddrb ha trovato la geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata 13. aprile 2013, 14:45 Sachsenbaer ha trovato la geocache

Mein Weg zum Frühjahrsevent in Heidenau führte mich hier vorbei. Dank Samstagwenigbetrieb konnte ich recht ungestört suchen und nach kurzer Zeit auch fündig werden.
Danke sagt der Sachsenbaer

trovata 24. marzo 2013 dd.dach ha trovato la geocache

...mal schnell vorbeigehuscht, bevor die Ohren fast abgefroren waren, vielen dank fürs verstecken.

trovata 17. febbraio 2013 Dresdner Pflanze ha trovato la geocache

Dieser war auch auf unserer nachmittaglichen Spaziergangs-Cachingrunde durch Pirna dabei. Auch wenn wir erst Tomaten auf den Augen hatten und das Navi nicht so wollte, konnte er sich nicht lange vor uns verstecken... TFTC

trovata 29. gennaio 2013 Fehlerteufeleien ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg durch Pirna auch der "Dicken" einen Besuch abgestattet. So oft, wie ich hier schon war, aber die ist mir trotz ihrer Fülle noch nie wirklich aufgefallen.

Danke fürs Zeigen von der Fehlerteufeline

trovata 16. novembre 2012 Birki12 ha trovato la geocache

Musste heute abend zum ZOB und habe mehr Zeit eingeplant.
Ging dann ganz schnell so im Dunklen. Das Logbuch ist voll, hat aber noch wertvolle Rückseiten.

trovata 06. ottobre 2012 Äggsbärde ha trovato la geocache

14:00

Gefunden nur mit hilfe des hinweis

trovata 04. ottobre 2012 Linde ha trovato la geocache

Hier in Pina ist unsere Wanderung auf dem Malerweg zu Ende.

Auf dem Weg zum Bus statten wir noch der Dicken einen Besuch ab, sitzen einige Muggel aus und loggen dann blitzschnell.

Danke und Grüße aus MVP J+A

trovata 02. ottobre 2012 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da! icon_smile.gif

Nach einem erlebnisreichen Wochenende in der Landeshauptstadt Dresden und einem interessanten Montagsausflug auf die Bastei und nach Bad Schandau stand für MALVE_BURG und mich der Besuch bei Freunden in der Oberlausitz an. Auf dem Weg dorthin besuchten wir die Stadt Pirna mit ihrem wunderschönen Marktplatz und ihrer historischen Altstadt sowie die Festung Königstein. Schöne Caches führten uns zu den interessantesten Sehenswürdigkeiten.
Dieser Cache bereitete keinerlei Schwierigkeiten, weil uns ein wissender Muggel am gegenüberliegenden Fenster bestens über das Versteck der Dose Bescheid wußte und uns den Weg wies.
Vielen Dank!

Tschüß Micha

Anhalt-Forum

trovata 29. settembre 2012 Proton26 ha trovato la geocache

Es hatt doch etwas gedauert, bis ich die Dose augespürt hatte. Danke fürs Zeigen!

trovata 15. settembre 2012 Peppi1507 ha trovato la geocache

Wer suchet, der findet.

trovata 21. giugno 2012 Schokis ha trovato la geocache

auf GC geloggt

trovata 05. giugno 2012 Berti666 ha trovato la geocache

Beim zweiten mal gefunden. Wo waren beim ersten mal bloß die Augen. Grins.

trovata 17. maggio 2012 Biera ha trovato la geocache

Die Koords führten uns erst auf die falsche Straßenseite, der Name des Caches dann auf die richtige. TFTC

trovata 27. aprile 2012 mp202523 ha trovato la geocache

TFTC 

trovata 21. aprile 2012 mülli ha trovato la geocache

Da werden einem doch mal die Augen für Alltägliches geöffnet, wirklich nett, danke, Mülli Zwinkernd

trovata 20. aprile 2012 exile_violator ha trovato la geocache

auch hier nachgeloggt

trovata 11. aprile 2012 hjr130899 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von "lost Rudi" geloggt. Massig Muggeltransporter unterwegs.

trovata 11. aprile 2012 QLeV ha trovato la geocache

Toller Einsteigercache.

trovata 09. aprile 2012 ArSu ha trovato la geocache

Auf Anhieb heute gleich gefunden. Der Einführungstext hat uns die Suche erleichtert :)

trovata 21. marzo 2012 pitty_62 ha trovato la geocache

Diese Dicke habe ich in Ihren sicheren Versteck gefunden. Danke fürs zeigen.

trovata 11. marzo 2012 ErWiWo ha trovato la geocache

Gut gefunden Danke

trovata 10. marzo 2012 Kotzekocher ha trovato la geocache

Schnell gefunden

trovata 02. marzo 2012 Luxjäger ha trovato la geocache

Heute unser 2. Versuch bei Tageslicht, haben ihn sofort entdeckt. Beim Ersten Versuch hatten wir keine Chance, wir waren mehr an der Dicken dran und haben da logischerweise nix gefunden, denn wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

trovata 26. febbraio 2012 team_emba ha trovato la geocache

Heute beim zweiten Anlauf nach kurzem suchen gefunden.

Wir hatten beim ersten Mal nicht so genau gesuchtLächelnd.

trovata 27. dicembre 2011 Faly ha trovato la geocache

Am 25.12., bei schönstem sächsichem Weihnachtshustenundschnupfenbekommewetter, im Team gesucht, gefunden und geloggt.

trovata 25. dicembre 2011 Bani... ha trovato la geocache

Kurz vorm Ziel, und großem Braten fressen, den hier mit meinem Cachegastkollegen Faly eingesammelt.

trovata 03. dicembre 2011 Die Dachse ha trovato la geocache

Auf unser Pirnarunde durfte natürlich auch die Dicke nicht fehlen.
Danke fürs Zeigen.

trovata 24. novembre 2011 gum4711 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Juntalas im zweiten Anlauf gefunden. Vor einer Woche waren wir schon mal da und können nur gefühlte Millimeter von der Dose entfernt gewesen sein. Heute nochmal etwas genauer geschaut und schnell fündig geworden.
TFTC.

trovata 20. novembre 2011 A&H ha trovato la geocache

die zeit zwischen ankunft und weiterfahrt am bahnhof wurde heute genutzt um die dicke zu besuchen.
danke sagt H von A&H ***

trovata 16. novembre 2011 dream-cacher ha trovato la geocache

Nachtrag nach Aktivierung auf OC.de:

Im 2ten Anlauf (bei Tag) gefunden. Man ist die Dick MannLächelnd

 

Danke für´s Zeigen

trovata 13. novembre 2011, 07:29 Katzdackel ha trovato la geocache

Zum Abschluss des Tages die Dicke besucht und ein wenig mit ihr geplaudert. Zum Glück bekommt sie ja jetzt öfters Besuch. Danke! Fundzeit: 16:38

trovata 11. novembre 2011 silberfuchs60 ha trovato la geocache

Zur Eröffnung des Peter Stein Haus extra angereist,

leider war alles noch in der Endphase der Fertigstellung.

Als Trost die Dicke genommen.

trovata 28. ottobre 2011 Raubritter ha trovato la geocache

Da ich heute hier was zu erledigen hatte, habe ich den gleich mal mit eingesammel.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trovata 12. ottobre 2011 TeamFlashSTL ha trovato la geocache

Nachdem die Große in der Altstadt abgeliefert war, konnte ich mich noch etwas in der Stadt umsehen... mmmmh, fast nur noch Multi's übrig...icon_smile_evil.gif
Aber die Dicke, die war seit dem letzen Besuch neu hinzugekommen. Sie war auch recht schnell erblickt, die Bixx hätte ich eher in Straßennähe vermutet, aber eine kleine Denkpause brachte dann den richtigen Blick...icon_smile_tongue.gif

Visits: TB "AltaValtellina 8", Coins "Osterhasi Geocoin" und (jetzt kommts) "Dynovy poklad z Rousinovskeho vrchu nad Ataborem ze 22.5.2010...Geocoin Club October 2009 Geocoin from "paka team"" haben mal kurz an der Bixx geschnuppert, so sehr wir es auch versucht haben, irgendwie passte da keiner rein...

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von uns mit 3.5 Sternchen bei GCVote bewertet

[Ritorna al listing della geocache]