Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Testcache - NC: Long Range    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. Juni 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 06. August 2014, 20:43 Cavemanw89 hat den Geocache gefunden

momentan nicht verfügbar 28. Juni 2014 steingesicht hat den Geocache deaktiviert

Eichenprozessionspinner-Pause.

gefunden 26. April 2012 arbor95 hat den Geocache gefunden

#2955,26-04-2012 18:15
Zum Abschluss der heutigen Cachrunde hab ich mich hier noch ins Logbuch eingetragen
DfdC sagt arbor95

gefunden 16. Januar 2012 Kapitän Jack Sparrow hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Nachtcache super Klasse gemacht nur war das Wetter net so toll -5°C und Wind wie gestern bei den Kältengräber. Danke für`s verstecken

gefunden 14. Januar 2012 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Heute um 19.37 Uhr gefunden. Unser erster Nachtcache hat uns alle begeistert.
Das Finale besonders die Nachwuchsmutschler. Super gemacht. TFTC
A Griaßle vom Mutschelsucher

gefunden 13. Dezember 2011 LaManzana hat den Geocache gefunden

FTF... Zusammen mit Gravy hingebraust. Ein Auto versteckt, eins am P gelassen. Wird ja wohl einen Sinn haben, wenn ein P eingezeichnet ist. Also durchgesprintet. Alles hat auf Anhieb geklappt. Geloggt und zum geparkten Auto, um zum anderen zu gelangen. Dann hab nach NT an den heimischen Kamin. :)

TFTC und Grüße an den Owner,

LaManzana unterwegs mit Graveraver

gefunden 12. Dezember 2011 Anke&Didi hat den Geocache gefunden

*** SILBER ***
Minuten nach dem Publish losgedüst und in der herrlichen, kalten Mondnacht schnell den ersten Reflektor entdeckt. Allerdings haben wir es etwas gemütlicher angehen lassen - vielleicht war das unser Fehler  ;)
Der weiße Reflektor war ab der Allee auf der rechten Seite gut zu sehen und die Koordinaten dort schnell entdeckt. Also auf zum Finale!
Die D4 waren nach unserer Einschätzung etwas zu hoch gegriffen, aber das ist ja immer sehr individuell bei sowas.

Im Logbüchlein war doch tatsächlich schon ein 14 Minuten alter Eintrag drin ...

Danke für die nette, kleine Runde und Grüße an die Erstfinder und den Owner,
Anke&Didi

[Zurück zum Geocache]