Recherche de Waypoint : 

Logs pour Testcache - NC: Long Range    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 29. juin 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 06. août 2014, 20:43 Cavemanw89 trouvé la géocache

temporairement non disponible 28. juin 2014 steingesicht a désactivé la géocache

Eichenprozessionspinner-Pause.

trouvé 26. avril 2012 arbor95 trouvé la géocache

#2955,26-04-2012 18:15
Zum Abschluss der heutigen Cachrunde hab ich mich hier noch ins Logbuch eingetragen
DfdC sagt arbor95

trouvé 09. avril 2012 Schmunzelhaase trouvé la géocache

als ich zu besuch war, entdeckte ich ganz in der nähe diesen cache. ausrüstung hatte ich keine mit und so habe ich kurz rücksprache mit dem owner gehalten, in wieweit die t-wertung zutrifft.
am startpunkt angekommen, habe ich 2 reflektoren gesehen. dann bewegten die sich auch noch. coole sache dachte ich [:D] schliesslich stellte sich heraus, es war nur ne katze. also suchte ich den roten reflekor weiter. leider fand ich ihn nicht. also beschloss ich, der logik zu folgen (name gleich programm) und nach kurzer zeit fand ich einen reflektor. den weißen reflektor habe ich mit meiner ultrafire t70 schon aus großer entfernung sehen können. der rest war ein kinderspiel. ab ging es zum final. dort stellte ich fest, alleine zu sein, ist dort schwierig. entweder man hat licht und keine hand frei oder es ist dunkel und hat alle hände frei. :tongue: den reflektor vom final sah ich schon vom weg aus.
danke für den cache.

trouvé 16. janvier 2012 Kapitän Jack Sparrow trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein Nachtcache super Klasse gemacht nur war das Wetter net so toll -5°C und Wind wie gestern bei den Kältengräber. Danke für`s verstecken

trouvé 14. janvier 2012 Mutschelsucher trouvé la géocache

Heute um 19.37 Uhr gefunden. Unser erster Nachtcache hat uns alle begeistert.
Das Finale besonders die Nachwuchsmutschler. Super gemacht. TFTC
A Griaßle vom Mutschelsucher

trouvé 13. décembre 2011 LaManzana trouvé la géocache

FTF... Zusammen mit Gravy hingebraust. Ein Auto versteckt, eins am P gelassen. Wird ja wohl einen Sinn haben, wenn ein P eingezeichnet ist. Also durchgesprintet. Alles hat auf Anhieb geklappt. Geloggt und zum geparkten Auto, um zum anderen zu gelangen. Dann hab nach NT an den heimischen Kamin. :)

TFTC und Grüße an den Owner,

LaManzana unterwegs mit Graveraver

trouvé 12. décembre 2011 Anke&Didi trouvé la géocache

*** SILBER ***
Minuten nach dem Publish losgedüst und in der herrlichen, kalten Mondnacht schnell den ersten Reflektor entdeckt. Allerdings haben wir es etwas gemütlicher angehen lassen - vielleicht war das unser Fehler  ;)
Der weiße Reflektor war ab der Allee auf der rechten Seite gut zu sehen und die Koordinaten dort schnell entdeckt. Also auf zum Finale!
Die D4 waren nach unserer Einschätzung etwas zu hoch gegriffen, aber das ist ja immer sehr individuell bei sowas.

Im Logbüchlein war doch tatsächlich schon ein 14 Minuten alter Eintrag drin ...

Danke für die nette, kleine Runde und Grüße an die Erstfinder und den Owner,
Anke&Didi

[Retour à la géocache]