Waypoint search: 

Log entries for Trilogie am Volkspark    Found 15x Not found 5x Note 0x

OC-Team Archived 18 March 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 17 March 2014 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 16 March 2014, 13:45 ansa61 did not find the geoacache

DER IST ziemlich sicher WEG !!!

Bereits der letzte Finder hat sein Autogramm in einem Logbuch hinterlassen, dass zu einem Finale eines GC-Rätselcaches gehört. Ob auch die Vorfinder irrtümlich das GC-Logbuch genommen haben, wurde von uns nicht geprüft.

Found 09 March 2014, 16:08 matarel found the geocache

Found 08 October 2013, 12:30 AlSyBe found the geocache

Gutes Versteck und gute Hinweise.

Found 18 June 2013 44-Mcee-44 found the geocache

Hatte erfolg beim finden ,schnell gelogt und weiter gings :) danke fürs verstecken ...

Found 09 June 2013 Mariendorfer42 found the geocache

EINE SEHR HAARIGE ECKE DA! ABER SEHR SCHNELL GEFUNDEN!!!!

DANKE

Not found 21 May 2013, 20:30 motus did not find the geoacache

Heute auf einem kleinem Spaziergang nach dem Cache gesucht, aber leider nicht fündig geworden. Nur Spinnenweben und Haselnüsse Stirnrunzelnd



Vermute auch, dass der Cache entwendet wurde.

Not found 19 May 2013, 13:03 Woddy74 did not find the geoacache

Stirnrunzelnd Cache muß entwendet worden sein. Das zweite mal dort gewesen und

gewiss das Versteck gefunden... Familie Eichhörnchen läßt grüßen...

Not found 17 March 2013 tarozwo did not find the geoacache

Nur eine Plattform fremde Dose gefunden :-(

Found 20 October 2012 Ollowain found the geocache

Familie Eichhörnschen sollte wenigstens die alten Eicheln wegräumen.Cool

Not found 12 September 2012 doglobe did not find the geoacache

Auf der „Ich tue Buße Tour

Nachdem ich ja einen verdienten Rüffel von mic@ bekommen habe >>LINK<< und es nicht gerade einfach ist 10 OC-Events geschweige denn OC-Only Events in meiner Homezone zu besuchen, begab ich mich heute auf eine reine OC-Only Tour und lasse alle GC-Caches liegen :)  

Als ich noch in berlin wohnte bin ich dort bestimmt tausend mal vorbei gefahren... habe auch viel zeit im Volkspark damals verbracht besonders wenn die Musikbühnen aufgestellt waren :) doch um ehrlich zu sein die Skulptur hab ich nie beachtet heute durfte ich sie doch besser kennen lernen als mir lieb ist, habe bestimmt die behausungen von 500 Spinnen zerstört bei der Suche nach der Dose doch leider nlieb ich ohne fund :(

naja irgendwann ergibt sich nochmal die möglichkeit hier zu halten

"Nam sanctus OC teams, gaudium in caching et GPSr"

gruß DoGlobe

Found 26 August 2012 Muskratmarie found the geocache

Es war nicht schwer, unbeachtet die Skulptur genauestens zu betrachten, vor allem im Regen. Und dabei die Dose schnell gefunden. Ich glaube, dort ist ein Eichhörnchen-Nuß-Versteck in der Skulptur! Cool

TFTC,

Grüße von Muskratmarie

17:55h

Found 17 August 2012 Team4doubleus found the geocache

Hab mir das Ding noch nie so genau angeschaut,aber trotzdem gefunden

Found 09 April 2012 hamama found the geocache

Hallo,

auch Hattata und ich waren hier plötzlich erfolgreich. So nutzen wir den Anlass, uns endlich mal bei Opencaching.de anzumelden.

Vielen Dank dem Owner,

HamamaLachend

Found 09 April 2012 Hattata found the geocache

Wie Hamama und ich zu diesem Cache kamen, das scheint hier schon so manchem Anderen passiert zu sein. Jedenfalls nahmen wir diese Gelegenheit zum Anlass, uns endlich auch mal bei OC zu registrieren, weil wenn man einen Cache gefunden hat, dann möchte man das ja auch in die Welt, ... äh, das Web hinausposaunen.

Vielen Dank für den Cache
Hattata

Found 29 February 2012 - Welli - found the geocache

Nach dem Problemlöser-Event ging es mit RadlerAndi, sunn_bmixer, Freimaurer und FradoMedia noch auf eine kurze Absacker-Cache-Tour. Dieses Döschen war ein zufälliger Griff, als wir einen Myst abholen wollten.
Danke für den zusätzlichen Cache sagt Welli

Found 29 February 2012 RadlerAndi found the geocache

heute Abend hier den einen sowie auch den anderen Cache gesucht.
Der OC fiel uns zuerst in den Hände, aber dann auch der GC-Cache. Lustiger Cluster hier an der Stelle, vor allem auch mit dem Multi gegenüber.  :D

Found 03 February 2012 Aron_Neberg found the geocache

23:45 
Bei eisiger Kälte dank zu spätem Bus 14 Minuten Wartezeit auf die U-Bahn mit einem kleinen Spaziergang überbrückt.
Dank und Gruß vom
Aron

Found 17 December 2011 -sola- found the geocache

Auf der Suche nach einem ganz anderen Cache, diesen hier plötzlich in den  Händen gehalten. Der "Fehler" fiel uns erst zu Hause auf, weshalb wir uns nun extra hier registriert haben! :D Ab jetzt also auch bei OC aktiv, danke! Jetzt müssen wir wohl noch mal los und den ursprünglichen Cache suchen.

Found 10 December 2011 Mad Rat found the geocache

Auf dem Heimweg hier eben angehalten. Die Stelle kenne ich noch von einem anderen Cache.

Found 08 December 2011 DeÄnne found the geocache

FTFCool

Online gesehen, gleich losgezogen und schnell gefunden.

TFTC

[Back to the geocache listing]