Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waltrop#2 St.Marien    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 19. August 2014 Feiwel4709 hat den Geocache archiviert

Leider sieht es nicht so aus, als ob hier in absehbarer Zeit wieder jemand cachen gehen kann. Da auch teil 1 der "Waltrop-Runde" schon archiviert werden musste, werde ich wohl alle caches dieser Runde nach und nach abbauen. Danke für die vielen netten Logs.
Und wer eine Entschädigung braucht, sieht sich mal "Kumpel Carl" auf dem Zechengelände an.

gefunden 26. Mai 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 11. Dezember 2011 markkwi hat den Geocache gefunden

Am Ende meiner "kleinen" Caching-Rad-Tour von 53 km bei kaltem, aber sonnigen Wetter kam nun auch der 2.Advent an die Reihe. Hatte schon mal im Dunkeln geschaut, da aber nicht den "Hinweis" gesehen (Nachtblind). heute klappte es besser, alle Werte konnten problemlos gesammelt werden. Am Finale um wenige Minuten vitrus verpasst. Anschließend noch den Bonushinweis vom 1.Advent eingesammelt. Beim 3.Advent nach Entnahme des TBs ganz den Bonushinweis vergessen. Da werde ich wohl noch mal schauen müssen .

Log Zeit 12:34 Uhr

Danke für den feinen Multi. So lernt man Waltrop abseits der "Standartwege" kennen.

Markkwi mit dem Rad aus Datteln

gefunden 11. Dezember 2011 Vitrus hat den Geocache gefunden

Natürlich kenne ich Waltrop aber in diesem Gebiet war ich noch nie so richtig unterwegs. Das Finale schnell erahnt, nachdem alle Zahlen zusammen waren bestätigte es sich auch.
Konnte hier unbeobachtet suchen und zu greifen. Ein schöner Bonus, danke dafür.
Vitrus

gefunden 04. Dezember 2011 sally04 hat den Geocache gefunden

Damals nur auf GC.COM geloggt

 

[Zurück zum Geocache]