Ricerca waypoint: 

Log per FÜR TRAVELBUGS UND GEOCOINS    trovata 1x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. luglio 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 14. giugno 2012 Golgafinch non ha trovato la geocache

Da der Weg ja nicht von der vorherigen nicht gefunden Dose bis hier nicht allzu weit war, auch noch diese Örtlichkeit beschnüffelt. Aber auch hier ohne Erfolg.

Daher auch hier meine Bitte, mal nachsehen und des Ergebnis veröffentlichen.

Gruß

Golgafinch

non trovata 07. maggio 2012 *cux* non ha trovato la geocache

Filmdosen hatten wohl auch wir heute auf den Augen - trotz intensiver Suche am markanten Baum nichts gefunden.

Gruß

cuxxuc

trovata 05. febbraio 2012 AndiOlli ha trovato la geocache

11:08 Uhr

Heute wagten wir nochmal einen Versuch den Cache zu finden. Kurz bevor ich schon wieder aufgeben wollte, fand ich dann doch noch die Dose. Coins oder TB's lege ich hier lieber nicht ab, dazu ist mir das Versteck zu unsicher.

non trovata 14. gennaio 2012 AndiOlli non ha trovato la geocache

15:14 Uhr

Den hab ich heute nicht gefunden, dabei den ganzen Baum im Rahmen der T-Wertung abgesucht und nichts gefunden. Also entweder gemuggelgt (was ja hier evtl. schnell passieren kanne) oder ich hatte Filmdosen auf den Augen.

[Ritorna al listing della geocache]