Waypoint-zoeken: 

Logs van Theesen Kirche    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. oktober 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 29. mei 2016, 19:35 lucsky20 heeft de cache gevonden

Fix gelöst und ein bisschen strecken und wir konnten loggen.

29. Mai 2016, Nr. 1
DfdC sagt lucsky20
(Team LuZe Münsterland)

Gevonden 29. mei 2016, 16:09 Zentralplasma heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit lucsky20 fix gelöst und uns in ein neues Logbuch eingetragen !

DfdC sagt Zentralplasma
(Team LuZe Münsterland)
29. Mai 2016, Nr. 1

Beschikbaar 12. maart 2016, 21:58 pankmeier has maintained the cache

Heute die Peilung korrigiert. Sorry für die späte Anpassung. Bis bald im Wald

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 12. maart 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und die Beschreibung auf geocaching.com (GC37YBD, Premium) weicht von dieser hier ab: Peilung fürs Final.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 10. juli 2013 Obercolt heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der Arbeit nach Hause bin ich hier vorbei gekommen und konnte nach kurzer Zeit die Dose finden. Ich mag diese kleinen Multis für Zwischendurch, auch wenn´s hier eine Station hätte mehr sein dürfen. DfdC

Gevonden 04. november 2012 CitizenOfTime heeft de cache gevonden

Auf der Thesen-Runde auch noch schnell gelogt!
DfdC!

Gevonden 09. juni 2012 tsiew heeft de cache gevonden

tolles Versteck, war lustig! Viele grüße an den owner. DfdC

Gevonden 31. maart 2012 JaToNi heeft de cache gevonden

Heute nach dem Einkaufen auf die Schnelle mal vorbeigeschaut.

Danke für den Cache!

Gevonden 11. december 2011 eukalyptus heeft de cache gevonden

Dies war die erste Dose auf unserem heutigen "Winterspaziergang".
Sie war schnell gefunden, danke. Das Logbuch ist nett.

Gevonden 24. november 2011 AlexT01 heeft de cache gevonden

Damit OC.de mal etwas mehr beachtet wird:

Aus GC.com nachgeloggt

DfdC AlexT01

Gevonden 23. november 2011 8-Rollen heeft de cache gevonden

Hier brauchte ich Geduld und Ausdauer, damit der schnelle Griff erfolgen konnte - das Verstecken ging schneller.

Danke 8-Rollen

[Terug naar de cachebeschrijving]