Recherche de Waypoint : 

Logs pour Martinsee Cache    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 13. mai 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. septembre 2013 Anch trouvé la géocache

Danke für den Cache. Anch

trouvé 13. septembre 2013 60316 trouvé la géocache

Auch hier so gut wie nichts los zur Mittagszeit, daher angenehme und stressfreie Atmosphäre zum Suchen und Loggen.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2380 - 11:59[/white]

trouvé 09. septembre 2013 FlashCool trouvé la géocache

Ein schneller Cache, der auch schnell gefunden werden konnte. Danke fürs Verstecken.

trouvé 19. août 2013 Feluko trouvé la géocache

schon vor einiger zeit gefunden aber nur auf geocaching.com geloggt

trouvé 16. janvier 2013 LIFT 117 trouvé la géocache

Feierabendrunde am Mittwoch! Die Wartezeit auf den Rest der MAC Gruppe nutzte ich für eine Aufwärmrunde um den Lost Place des ehemaligen Bundeswehrgeländes (bei Eis und Schnee kann ja Aufwärmen nicht schaden )
Hier habe ich den See nicht gesehen, aber dafür recht flott den Cache. Allerdings war das Logbuch wohl etwas nass, so dass die oberste Seite davon am Deckel festgefroren war und jetzt wohl immer noch dran klebt
T4TC
LIFT

trouvé 10. août 2012 Mc-Slipper trouvé la géocache

Auf kurzer Runde gefunden. Tftc

Dernière modification le 28. juin 2016

trouvé 02. avril 2012 hanvog trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum Sühnekreuz sehr leicht gefunden. Danke

trouvé 16. mars 2012 Coolmonkey trouvé la géocache

2012-03-16 13:19
Auf meiner kleinen MTB-Tour auf Anhieb gefunden. Hier braucht man nur der Cacherautobahn zu folgen. icon_smile.gif

Kein Tausch

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel icon_smile_big.gif

trouvé 04. mars 2012 FYAlicious trouvé la géocache

Zweiter cache mit nussi, sehr einfach zu finden :)

trouvé 01. mars 2012 sarah_B trouvé la géocache

Nach dem Ersetzen des Behälters für unsere "Heusenstämmer Verkehrs(ver)planung" mal schnell rüber zum "Nachbarn" und den aus seinem Versteck gelockt.

Leider auch hier nur noch Ü-Ei-Schrott drinnen - schade...

No.1203
13:45Uhr

trouvé 12. février 2012 Aldokyl trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

trouvé 27. décembre 2011 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Der stand noch als ´regular´ in meinem Buch, nun ist er auf ´small´ geschrumpft. Also passte doch nicht alles rein, was ich dabei hatte. Aber es gibt ein Logbuch, wo ein Stempel Platz hat. Die werden auch immer seltener. Schöne Dose.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1604/14:20}


[Retour à la géocache]