Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldling    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 1x

archivé 18. octobre 2020 knut2004 a archivé la géocache

Note La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 09. juin 2019, 16:45 Gala & Co. a écrit une note

Überall Schilder:

Betreten verboten, neu pflanzung.

trouvé 01. novembre 2016 GiLiThoMue trouvé la géocache

Bei absolut bestem Wetter wieder ein wunderbarer Ausflug, und diesmal erfolgreich Lächelnd

DfdC

GiLiThoMü

pas trouvé 23. octobre 2016, 14:30 GiLiThoMue n'a pas trouvé le géoacache

Bei absolut bestem Wetter ein wunderbarer Ausflug, aber leider vergebens.

Vielleicht auch hier die neuen Koordinaten N 52° 00.427 E 008° 46.660 wie auf Geocaching.com veröffentlichen?
Wir haben leider erst nach der Suche quer geschaut.

Viele Grüße

GiLiThoMue

trouvé 16. octobre 2016 raffo32 trouvé la géocache

Bei 14-20 Grad eine fette Radtour von 55 Kilometern unternommen. Um 11:11 startete ich und wollte den Nebel nicht abwarten - aber schon 2 Minuten später kam die Sonne zum Vorschein.

Zum Cache: Auf dem Weg zum Waldling hab ich mir schon ausgemalt was es "nur" sein kann. Aber egal, der Weg ist das Ziel. Erst als ich aus dem Wald rausging fiel es mir wieder ein: Schon in den 80iger Jahren bin ich wöchentlich die Hauptstrasse unten gefahren und hab immer in den Wald geschaut.... jaaa, so lange dauert es bis man endlich hinein kommt. Danke fürs Zeigen.

Edit: Die Headline könnte auch lauten: Mann besucht Wald nach 31 Jahren

pas trouvé 26. décembre 2013, 12:30 nachschlag n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 20. septembre 2012 OsAg trouvé la géocache

Auf einer Fahrradtour ein paar Dosen eingesammelt. Nachdem der Jogger mich abgehängt hatte, konnte ich die Dose schnell finden.

DFDC

trouvé 17. mai 2012 Dummy23 trouvé la géocache

Kennt ihr das wenn man den wald vor lauter bäumen nicht mehr sieht und sich dann grade umdreht zu gehen und ihn dann sieht.

trouvé 03. mai 2012 SteDaSa trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen Lage Runde gut gefunden und geloggt! Sehr nette Idee!Lächelnd

TFTC SteDa(Sa)

trouvé 15. janvier 2012 Dödelding trouvé la géocache

Heute haben wir im 2. Anlauf den Waldling gefunden, dabei nette Mit-

streiter gefunden und Erfahrungen ausgetauscht.

Viele Grüße

Dödelding

[Retour à la géocache]