Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bolzplatz in Oko    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. Januar 2012 ebnater hat den Geocache gefunden

Anfang des Jahres diese Dose gefunden, heute auch bei OC nachgeloggt.

TFTC, Ebnater

Hinweis 09. Januar 2012 enieh hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kurzfristig außer Betrieb - Konstruktion zerstört.
Ich hab aber schon ne neue Idee.

gefunden 27. Dezember 2011 humboldt2000 hat den Geocache gefunden

tolles Versteck, Danke.

gefunden 16. Dezember 2011 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Trotz Sturwarnung habe ich mich, auf meiner Fahrt durch Oberkochen, an den Cache gewagt. Vor herabfallenden Ästen brauchte ich keine Angst zu haben, da auf Bolzplätzen normal keine Bäume stehen. So konnte als sicher geloggt werden.
Auf Grund des Wetters und der Uhrzeit fand auch kein Kampf ums runde Leder statt.

Danke für den kurzen Ausflug sagt
GC_Hänsel68
(Logzeit 9.30 Uhr)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bolzplatz in OkoBolzplatz in Oko

gefunden 13. Dezember 2011 haertsfeld hat den Geocache gefunden

Heute war mal im Geschäft "saure Gurkenzeit". Da wollte ich wenigstens in der Mittagspause etwas Abwechslung suchen. Das "Käschle zur Mittagspause" kam da gerade recht. Auch blieb das Wetter noch trocken, so daß sich der Ausflug nach Oko echt gelohnt hat.Die cache-Konstruktion ist gut gemacht und müßte eine Weile standhalten.

Danke sagt haertsfeld.

[Zurück zum Geocache]