Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bolzplatz in Oko    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 09. enero 2012 ebnater ha encontrado el geocache

Anfang des Jahres diese Dose gefunden, heute auch bei OC nachgeloggt.

TFTC, Ebnater

Nota 09. enero 2012 enieh han escrito una nota

Cache kurzfristig außer Betrieb - Konstruktion zerstört.
Ich hab aber schon ne neue Idee.

encuentran 27. diciembre 2011 humboldt2000 ha encontrado el geocache

tolles Versteck, Danke.

encuentran 16. diciembre 2011 GC_Hänsel68 ha encontrado el geocache

Trotz Sturwarnung habe ich mich, auf meiner Fahrt durch Oberkochen, an den Cache gewagt. Vor herabfallenden Ästen brauchte ich keine Angst zu haben, da auf Bolzplätzen normal keine Bäume stehen. So konnte als sicher geloggt werden.
Auf Grund des Wetters und der Uhrzeit fand auch kein Kampf ums runde Leder statt.

Danke für den kurzen Ausflug sagt
GC_Hänsel68
(Logzeit 9.30 Uhr)

Imagen para el log de entrada
Bolzplatz in OkoBolzplatz in Oko

encuentran 13. diciembre 2011 haertsfeld ha encontrado el geocache

Heute war mal im Geschäft "saure Gurkenzeit". Da wollte ich wenigstens in der Mittagspause etwas Abwechslung suchen. Das "Käschle zur Mittagspause" kam da gerade recht. Auch blieb das Wetter noch trocken, so daß sich der Ausflug nach Oko echt gelohnt hat.Die cache-Konstruktion ist gut gemacht und müßte eine Weile standhalten.

Danke sagt haertsfeld.

[Volver a la lista de geocache]