Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Ende der Welt (Globus)    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 02. abril 2012 MC JoKu ha encontrado el geocache

waren schnell mal am Ende der Welt...

encuentran 11. marzo 2012 dikafe ha encontrado el geocache

Cache war recht schnell gefunden, habe geloggt , zwei fremde Münzen hineingelegt und den Team Weiß (No.5) Tracking Code L13NKY mitgenommen. Er soll nächste Woche nach Wiesbaden.

Danke sagt dikafe

Nota 06. marzo 2012 Bonny3 han escrito una nota

Hallo,

wir haben den Cache heute zum 2. Mal besucht um einen Geokrety auf Reise abzulegen...

Mal sehen, wer ihn da wieder rausholt und wohin seine Reise weiter geht...

Danke für den "praktischen" Cache sagen Bonny3

encuentran 02. marzo 2012 Spruti ha encontrado el geocache

Hier wollte mich der GPSr wohl ein bisschen ärgern. Von der einen Seite war's mir zu dorning, von der andren zu 'zugig'. Dann ohne GPS die matschige Variante gewählt, so ging's ganz schnell.

Danke für's Dösle sagt Spruti!

encuentran 20. febrero 2012 kauhan ha encontrado el geocache

Schnell nach dem Einkaufen gehoben.

Danke kauhan

encuentran 31. enero 2012 Bonny3 ha encontrado el geocache

Hi,

waren heute zum ersten Mal auf der Suche und hat gleichc geklappt. Bin begeistert -schöner einfachcher Einstieg.

Vielen Dank

Steffi, Ralf und Bonny

encuentran 07. enero 2012 Cave Cachers ha encontrado el geocache

20:00

Nach dem Einkauf hatte es nicht mehr geregnet und ich habe mich auf die Suche begeben. War eine etwas dornige Angelegenheit.

Danke, viele Grüße, Cave Cacher

encuentran 01. enero 2012 pepe.fo ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit stuck_has gefunden und geloggt.Zunge raus

War aber nur ein TFTVerlegen

 

Danke für legen sagt pepe.fo

[Volver a la lista de geocache]